CLXIX

8.3K 465 122
                                    

Jungkook

"Hyun, pass auf! Nicht, dass du hinfällst!" ruft Jimin noch seinem Bruder hinterher, welcher glücklich in die Arme von Minwoo rennt.

"Na, wie war euer Ausflug?" fragt er auch sogleich, als wir beide auch bei ihm und Minseok ankommen und sofort ergreift Jiyhun strahlend das Wort.

"Es war super toll, Appa! Es hat ganz viel Spaß gemacht und Jungkookie Hyung hat mit mir gespielt!"

"Das klingt aber toll, hast du dich auch bei ihnen bedankt?"

Gerade, als ich ihm abwinken will, da es für mich selbstverständlich ist und ich, genauso wie Jimin, gern Zeit mit Jihyun verbringe, kommt mir der Kleine zuvor.

"Danke Hyungs~!" streckt er auch sogleich seine Arme nach mir aus und schmunzelnd nehme ich ihn auch in meine Arme.

"Das machen wir doch gern, mein Großer." küsse ich seinen Schopf, während ich die sanften Blicke von Minseok, Minwoo und meinem Engel deutlich auf uns spüre.

"Ihr seid bestimmt erschöpft von dem Tag. Geht euch ruhig bis zum Abendessen ausruhen und Jihyun, wir beide gehen dich jetzt baden." spricht Jimin's Vater und dankend begeben wir beide uns auch schon in unser Zimmer, nachdem ich den Kleinen an Minseok übergeben habe.

"Schatz, was ist los?" lache ich über Jimin, da er mich sofort an der Hand eilig durch die Gänge zieht.

"Kookie, komm~!" somit betreten wir beide auch sogleich mein Zimmer ehe mich der Blondhaarige auch schon am Nacken zu sich zieht.
Sofort liegen seine traumhaften vollen Lippen auf meinen und wollend erwidere ich den leidenschaftlichen Kuss. Ich lasse meine Hände zu seiner Hüfte wandern, woran ich ihn auch direkt näher an mich ziehe und auch mein Engel verschränkt seine zierlichen Hände hinter meinem Nacken.

"Jungkook~" keucht er leise gegen meine Lippen und verbindet diese auch sogleich wieder miteinander. Langsam und vorsichtig drücke ich ihn somit zu meinem Bett und am Bettende angekommen, lasse ich ihn nach hinten fallen, den Kuss auflösend.
Aufgeregt mustert er mich aus seinen großen unschuldigen Augen, während er, sich an seinen Unterarmen stützend, langsam nach hinten krabbelt. Ungeduldig steige ich somit ebenfalls auf das Bett und bewege mich zu meinem Verlobten, jede seiner Bewegungen aus dunklen und verlangenden Augen musternd.
Bei ihm angekommen, lasse ich meinen Blick über seinen zierlichen wunderschönen Körper wandern ehe ich wieder bei seinen funkelnden Augen ankomme.
Ich habe so ein Glück mit Jimin, dass er mich liebt und meine Liebe akzeptiert.

"Jungkook..?" haucht er nach einiger Zeit der Stille, in welcher ich ihn stumm gemustert habe.

"Hmm?" brumme ich fragend, gerade zu nichts anderem mehr fähig.

"I-ich wollte dir noch meine Dessous zeigen.." nuschelt er aus roten Wangen, den Blickkontakt verlegen vermeidend, während er mit dem Saum meines Oberteils spielt. Sofort bildet sich ein liebevolles Lächeln auf meinen Lippen. Aus diesem Grund hat er mich eilig in unser Zimmer geführt und mich geküsst, damit seine Nervosität etwas sinkt. Lächelnd rappel ich mich somit etwas auf und hebe mit der rechten Hand seinen Kinn an, um tief in seine Augen zu sehen.

"Ich kann es kaum abwarten." lächel ich ihn verschmitzt an, was sofort ein großes Lächeln auf seine Lippen zaubert ehe er mir auch schon einen kurzen Kuss auf die Lippen haucht. Somit begibt er sich mit seinen Dessous in das Badezimmer, während ich es mir auf dem Bett bequem mache, die Hände hinter meinem Kopf verschränkt, um ihn genauestens mustern zu können. Nach einigen Minuten öffnet sich auch schon die Türe zum Badezimmer, jedoch steckt Jimin nur seinen blonden Schopf durch den Spalt.

"Ä-ähm..Kookie..? Kann ich..?" fragt er mich zögerlich mit seiner engelsgleichen Stimme und sieht mir unsicher mit erröteten Wangen in die Augen.

"Natürlich, mein Schatz." lächel ich ihn sanft und leicht nickend an, woraufhin er auch somit die Tür öffnet ehe er auch schon schüchtern auf mich zukommt und vor dem Bett stehen bleibt.

Sofort weiten sich bei dem Anblick meine Augen, jedoch fasse ich mich schnell wieder.

Babyblau farbige Spitze in einem Blümchenmuster verdeckt seine Mitte, während an den Enden auf seinen Hüftknochen noch kleine blaue Rüschen sind und seine zierliche Figur perfekt betont. Sofort juckt es mich in den Fingern und ich will nach meinem Engel greifen, jedoch weiss ich, dass er mir auch noch die anderen Teile zeigen will, weshalb ich mich dann doch zurückhalte. Für's erste..

"W-wie findest du es..?" holt er mich aus meinen Gedanken, weshalb ich dann doch meinen Blick von seiner Panty lösen muss und ihm in die wunderschönen Augen sehe. Nervös blickt er in meine, während er unsicher auf seiner Unterlippe knabbert.

Wie gern würde ich ihm diese Selbstzweifel ein für alle mal austreiben..
Es ist recht ironisch. Ich bin ein mächtiger König, besitze alles was man sich wünschen kann. Selbst andere Könige fühlen sich mir unterworfen, jedoch kann ich meinem Engel seine Zweifel nicht nehmen. Selbst meine Macht hat Grenzen und ich kann der Person, die ich mehr als alles andere liebe, nicht helfen..

"Du siehst toll aus. Es steht dir ausgezeichnet gut, Baby." grinse ich ihn an und erkenne den immer dunkler werdenden Rotstich auf seinen Wangen.

"D-danke.." bedankt er sich verlegen und sieht mir wieder in die Augen.

"Willst du mir noch den Rest zeigen?" zwinker ich ihm schmunzelnd zu mit einem kleinen Nicken begibt er sich nun auch wieder ins Bad. Somit zeigt mir mein Engel seine neuen Dessous und ich muss mich wirklich zusammenreißen, um nicht sofort über ihn herzufallen.
Zudem ist er in der Zeit auch selbstbewusster geworden, sodass er schon recht frech wird, was mich umso mehr in den Wahnsinn treibt.

"Das ist die letzte Panty." kommt er mir einem zuckersüßen Lächeln auf mich zu und bleibt dich vor mir stehen. Ausgiebig mustere ich ihn aus verdunkelten Augen und lecke mir bei dem Anblick, welcher sich mir bietet, über die Lippen.

Jimin steht vor mir in einer tiefroten spitzen Panty, welche sich perfekt um seine untere Region schmiegt. Er dreht sich einmal im Kreis und dadurch sehe ich auch, dass kaum Stoff seinen Hintern bedeckt, was mich immer weiter um den Verstand bringt und mich an meine Grenzen treibt.

"Wie findest du es?" höre ich ihn grinsend sagen, während ich meinen Blick nicht einmal von seinem perfekten Körper nehmen kann.

"Fuck, siehst du geil aus." beiße ich mir auf die Innenseite meiner Wange und würde ihm gerne die Panty vom Leib reißen. Auch wenn es total heiß ist, nichts übertrifft einen nackten Jimin.

"Ich gehe mich dann mal wieder umzi-.." gerade, als er frech grinsend auf seinem Absatz kehrtmachen will, ziehe ich ihn an seinem Handgelenk runter und drücke ihn in die Matratze.

"Jungkook.." sieht er mir in die Augen, während er seine Arme um meinen Nacken schlingt, und auch in seinen kann ich die Lust deutlich sehen.

"Weisst du eigentlich, was du mit mir anstellst?" frage ich ihn streng und drücke ihn mit meinem Körper noch tiefer in die Matratze.

"Ja.." nickt er frech mit dem Kopf und legt seine Hand auf meiner Mitte ab, während er sich auf die Unterlippe beißt.

"Jimin." knurre ich dominant, die Erregung und sexuelle Anspannung nicht mehr aushaltend.

"Hmm?" lächelt er mich unschuldig an, während er jedoch plötzlich fest in meinen Schritt packt, mir somit einen erstickten Keucher entlockt.

"Scheiß drauf." bestimme ich entschlossen und verbinde auch sogleich sehnsüchtig unsere Lippen miteinander zu einem leidenschaftlichen und verlangenden Kuss.

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt