Jimin
Ich drehe mich zu der besagten Stimme um und erblicke jemanden, den ich nicht erwartet hätte.
"Prinz Jackson?" sehe ich mein Gegenüber verwundert an, welcher mir ein großes Lächeln schenkt.
"Hallo Jimin. Schön dich wiederzusehen." lächelt er mich warm an und kommt mir kaum merklich näher.
"Es ist auch schön, Sie wiederzusehen." lächel ich ihn schüchtern an.
"Ach das Siezen können wir sein lassen, immerhin gehöre ich nicht einmal diesem Königreich an. Nenn mich bitte einfach Jackson." lacht er zum Ende hin leicht und ich muss sagen, dass mir sehr sympathisch und freundlich rüber kommt. Erfreur über sein Angebot lächel ich ihn an und nicke ihm zu.
"Wollen wir uns vielleicht gemeinsam den Marktplatz genauer ansehen?" fragt er mich und deutet mir mit seiner rechten Hand auf die besagte Richtung.
"Gern." lächel ich ihn an und gemeinsam machen wir uns auf die besagte Richtung. Wir sehen uns alles genaustens an und mit der Zeit werden es immer weniger Menschen. Zum Ende hin sitzen wir beide etwas abseits von den Anderen, darunter auch meine Familie und meine Hyungs, auf einer Bank und unterhalten uns über die unterschiedlichsten Themen, darunter auch, dass er Jungkook seitdem er ein Kind ist kennt und dass Jungkook mit seinem Bruder teilweise zusammen aufgewachsen ist, wobei wir uns auch immer besser kennenlernen.
"Nein wirklich, mein kleiner Bruder Chan ist wirklich einmal im Treppengeländer mit seinem Kopf stecken geblieben und mein Vater musste ihn mit Butter da herausholen." erzählt er mir und sofort brechen wir beide in lautes Gelächter aus.
"Wie ist er da überhaupt stecken geblieben?" frage ich ihn lachend, während ich mir den Bauch vor lauter Lachen halte.
"Er meinte, er könnte unseren Hund da durch bekommen und somit kam eins zum anderen. Das war vor einigen Monaten und er ist 228 Jahre alt." erzählt er und wir beide lachen noch immer. Mit der Zeit hat er auch seine Hand auf meinem Oberschenkel gelegt, jedoch macht es mir nichts aus, da ich von Natur aus gerne Körperkontakt habe und wir beide nun auch Freunde geworden sind.
"Ich hoffe doch sehr, ich störe nicht?" nehmen wir plötzlich eine tiefe Stimme wahr, welche mir sofort eine Gänsehaut beschert. Als ich meinen Blick hebe, erblicke ich Jungkook vor mir, welcher seinen Blick erst auf meinem Oberschenkel mit Jackson's Hand darauf hat, diesen aber dann zu meinen Augen wandern lässt, wobei er ganz und gar nicht erfreut wirkt. Nervös knabbere ich an meiner Unterlippe und schlucke kaum merklich den Kloß in meinem Hals herunter. Er sieht mir fest in meine Augen und sofort fühle ich mich ihm unterworfen. Unauffällig versuche ich Jackson's Hand von mir zu bekommen, was mir jedoch nicht gelingt. Dieser scheint die Anspannung nicht wahrzunehmen und lässt seine Hand, mit einem großen Lächeln an Jungkook gerichtet, an Ort und Stelle.
"Hii Kooks, komm setz dich zu uns." lächelt er ihn an und deutet zu seiner Rechten hin. Der Besagte setzt sich neben Jackson, sodass dieser sich nun in der Mitte von uns befindet. Schüchtern und nervös vesuche ich dem Blick des Dunkelhaarigen auszuweichen, jedoch kann ich seine Aura deutlich spüren, welche alles andere als amüsiert zu sein scheint.
"Dieser Marktplatz ist wirklich atemberaubend Kooks! Chim und ich haben uns alles gemeinsam angesehen und wir sind begeistert!" erzählt mein Nebenmann euphorisch.
"Chim?" höre ich Jungkook's fragende Stimme, jedoch weiss er, dass meine Freunde mich immer Chim nennen, und hebe meinen Blick, wodurch ich erkenne, dass er eine Augenbraue hochgehoben hat.
"Jimin hat gesagt, dass seine Freunde ihn Chim nennen und ich darf ihn ab jetzt auch so nennen." sieht mich Jackson lächelnd an und Jungkook sieht mir tief in die Augen. Jedoch gilt mein Blick nur Jungkook. Er deutet mir mit seinen dunklen Augen auf Jackson's Hand hin und sieht mich danach wieder an. Verstehend nicke ich kaum merklich für Jackson mit dem Kopf, jedoch weiss ich nicht genau, wie ich seine Hand von mir bekommen soll und senke meinen Blick einfach wieder runter. Genau in diesem Moment fährt Jackson leicht meinen Oberschenkel auf und ab und ich beiße mir unsicher auf die Unterlippe, da Jungkook's Aura an Dominanz zugenommen hat und ich ein leises Knurren von ihm wahrnehme, was nur für Omegas in seiner Nähe hörbar ist. Also für mich..
"I-ich müsste noch einmal kurz mit Jin Hyung reden. Entschuldigt mich bitte." nehme ich Jackson's Hand sofort runter und stehe abrupt auf ehe ich mich auch schon schnell mit einer Verbeugung zu meinem Hyung begebe. Ich erblicke schon meinen Hyung zusammen mit Taehyung, wie beide mich fragend mustern, da sie wohl das Geschehen mitverfolgt haben. Sofort zieht Taehyung mich am Arm in eine Ecke und stellt mich auch schon zur Rede gemeinsam mit Hyung zur Rede.
"Jimin was war das? Wieso hat er dich so angefasst? Was hat das alles vor allem mit Jungkook zu tun? Er sah ja überhaupt nicht erfreut aus und ich irre mich nicht, ich bin sein bester Freund." stellt Taehyung ohne Pause seine Fragen und beide sehen mich eindringlich an. Unbeholfen und nervös spiele ich mit meinen Ärmeln rum, da ich noch keinem von dem Kuss zwischen Jungkook und mir erzählt habe.
"I-ich naja.." laufe ich rot an und weiss nicht genau, wie ich anfangen soll.
"Sollen wir zu mir nach Hause? Es ist nicht weit von hier und dann können wir auch in Ruhe reden." fragt Jin Hyung und ich stimme nickend mit gesenktem Kopf seinem Vorschlag zu.
"Okay wartet, ich hole noch kurz Yugyeom." und schon rennt Taehyung auf Yugyeom zu, welchen er auch schon am Arm packt und in unsere Richtung zieht. Gemeinsam machen wir uns also still auf den Weg zu Jin Hyung's Haus und betreten dieses auch nach kurzer Zeit. Wir ziehen uns alle bequeme Kleidung von ihm und Namjoon Hyung an und setzen uns alle mit Kakao und Süßigkeiten auf deren Bett, wobei wir uns auch in die Decke einkuscheln. Alle drei richten ihre Blicke auf mich und ich richte meinen Blick zu meinem Kakao.
"Jimin jetzt rede doch?!" bricht Taehyung dann doch die Stille.
"I-ich weiss nicht, w-wo ich anfangen s-soll.." gebe ich dann doch zu und Jin Hyung legt einen Arm um meine Schulter.
"Nimm dir so viel Zeit, wie du braucht Jimin." lächelt er mich an und die anderen beiden stimmen ihm mit einem Nicken zu.
"Fang doch lieber am Anfang an, wir hören dir auch bis zum Ende zu Chim." sieht mich Taehyung ermutigend an. Meine Freunde haben bestimmt bemerkt, wie unangenehm mir das Thema ist. Ich fange an mit meinen Fingern zu spielen, wobei mir Jin Hyung's Pulli schon über die Hände geht und man nur die Spitzen meiner Finger sehen kann, und nicke ihm zu.
"Naja..e-er..also.." ich atme einmal stark durch ehe ich wieder zum Sprechen ansetze.
"J-Jungkook hat mich g-geküsst.."
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...