Jimin
"Schmeckt es dir?" höre ich Jungkook's Stimme und richte meinen Blick vom Teller zu ihm.
"Mhm." gebe ich nur von mir ehe ich mein Essen runterschlucke, wobei mich der Dunkelhaarige belustigt mustert.
"Ja, es schmeckt köstlich. Vielen Dank." lächel ich ihn zaghaft an.
"Wie schmeckt es Ihnen?" frage ich dann ihn interessiert und irgendwie scheint er überrascht darüber zu sein, dass ich auch ihn nach seiner Meinung frage.
"Es schmeckt sehr lecker, aber es ist nicht mein Lieblingsessen." gibt er nur lächelnd von sich.
"Oh, wollen Sie vielleicht tauschen? Mir macht das nichts." nehme ich sofort meinen Teller zur Hand und halte diesen dem Älteren hin.
"Nein Jimin, dieses Essen habe ich mit Absicht für dich bestellt. Meins ist schärfer und das würde dir nicht schmecken. Das ist aber nicht der Grund." antwortet er und überrascht weiten sich meine Augen über die Tatsache, dass er dies weiss.
"Was ist dann der Grund?" frage ich, während ich meinen Teller wieder hinstelle.
"Mir schmeckt dein Essen lieber."
"Oh wirklich? Dann koche ich gerne öfter für Sie." lächel ich bestätigend.
"Darauf komme ich definitiv später noch einmal zurück." lächelt Jungkook mich sanft an und wir essen unser Essen weiter, während wir über diverse Themen noch reden.
_______________________
"Jetzt schmoll doch nicht Jimin." lächelt Jungkook, während wir etwas durch den Garten spazieren. Nach dem Essen hatten wir noch Nachtisch und jetzt sind wir im Garten, während vermutlich die meisten aus meiner Familie schon schlafen.
"A-aber..das ist doch unfair.." schmolle ich weiter und bleibe stehen.
"Wieso?" fragt Jungkook lächelnd und bleibt mit mir zusammen stehen, während er den Kopf schief legt.
"Sie können doch nicht alles bezahlen. Ich hätte auch etwas bezahlen sollen.." verschränke ich traurig und stur die Arme vor der Brust und senke meinen Blick.
"Aber ich habe dich doch eingeladen." versucht er mich zu überzeugen, jedoch zucke ich nur mit meinen Schultern und hebe meinen Blick noch immer nicht, woraufhin Jungkook aufseufzt, sich durch die Haare fährt und danach wieder mich ansieht.
"Das nächste Mal darfst du dann bezahlen." spricht er und versucht Blickkontakt mit mir herzustellen. Meine Größe hat wohl doch einen Vorteil.
"D-das nächste M-mal..?" frage ich überrascht und sehe ihm in seine Augen.
"Willst du den heutigen Tag nicht wiederholen?" fragt er mich und sieht dabei etwas gekränkt aus.
"O-oh doch, natürlich will ich das." nicke ich ihm zu, nehme meine Arme herunter und gehe einen Schritt auf ihn zu, jedoch halte ich sofort in meinen Bewegungen inne als ich feststelle, was ich da vorhatte. Jungkook scheint dies jedoch zu bemerken, weshalb er dann einen Schritt auf mich zukommt und dicht vor mir stehenbleibt.
"Ist jetzt alles wieder gut zwischen uns beiden?" fragt er mich sanft, weshalb ich ihm bestätigend zu nicke.
"W-wollen wir dann rein?" frage ich nach einigen Sekunden der Stille und sehe ihm in die Augen, woraufhin er mir zu nickt. Somit machen wir uns auf den Weg in das Schloss und ich werde mit jedem Schritt trauriger, da dieser Tag nun ein Ende gefunden hat. Jungkook begleitet mich, wie so oft auch schon, vor meine Tür, wovor auch einige Wachen stehen.
"Ä-ähm..wollen S-sie vielleicht..mit rein..?" frage ich schüchtern, da ich nicht will, dass Jungkook wieder geht.
"Kommt darauf an." spricht der Dunkelhaarige und sofort sehe ich ihn fragend mit großen Augen an.
"Worauf?"
"Hast du Rotwein da?" fragt Jungkook sanft lächelnd und bezieht sich damit auf das letzte Mal, als er bei mir war. Sofort erwidere ich sein Lächeln und nicke auf seine Frage hin. Somit betreten wir beide mein Zimmer, wo ich leider einen Schock erlebe.
Yugyeom liegt mit dem Rücken auf meinem Sofa, während Bambam über ihm gebeugt ist und beide sich innig küssen, wobei Yugyeom obenrum nichts mehr anhat und außerdem das Licht etwas gedämmt ist.
"Yugyeom?" frage ich und spüre auch sogleich die Hitze in meinen Wangen. Sofort fahren beide voneinander los, während sie erst mich und dann Jungkook ansehen, weshalb ihre Augen sich schlagartig vergrößern. Bambam überreicht Yugyeom daraufhin sein Oberteil, was dieser auch sofort anzieht. Beide stehen somit auf und verbeugen sich entschuldigend vor Jungkook.
"E-es tut mir leid, eure Hoheit." stottert meine rechte Hand rot, während Bambam versucht sich nichts anmerken zu lassen.
"Schon gut. Passt bitte nur das nächste Mal darauf auf, dass Jimin dies nicht sieht." spricht Jungkook streng, jedoch mit einem sanften Unterton. Beide nicken daraufhin nur ehe sie auch schon mein Zimmer verlassen und ich mit noch roten Wangen mich zu den Getränken begebe.
"Ich hoffe es macht dir nichts aus, wenn ich mich auf dein Bett setze. Das Sofa wäre jetzt keine so gute Entscheidung." höre ich Jungkook's Stimme. Lächelnd nicke ich nur und gehe mit den Getränken auch schon zu Jungkook. Gerade als ich ihm sein Getränk überreichen will, verschüttel ich mein Glas auf ihm und durchnässe sein komplettes Oberteil.
"Ohh, das tut mir so leid!" lege ich sofort die beiden Gläser auf meinem Nachttisch ab und betrachte sein Oberteil.
"Ach, das macht doch nichts Jimin. Mit Jihyun passiert mir das ständig." lächelt er mich bloß aufmunternd an, jedoch mache ich mir nur weiter Vorwürfe. Ich laufe sofort auf meinen Schrank zu und suche aus diesem das Oberteil, welches ich noch von Jungkook habe, ehe ich damit und einem kleinen Handtuch in den Armen zurück laufe.
"K-könnten Sie es vielleicht ausziehen.." bitte ich ihn aus großen Augen und deute beschämt auf das Oberteil.
"Jimin, das ist nicht schlimm." versucht er es noch einmal, jedoch bleibe ich stur.
"N-nein..bitte.." schüttel ich mit dem Kopf und sehe ihm traurig in die Augen, weshalb er dann doch nickend zustimmt. Er steht somit auf, zieht sich sein Oberteil aus, wodurch mir seine makellose Brust präsentiert wird, und legt das nasse Oberteil auf meinem Bett ab.
"Darf ich..?" deute ich nervös auf seine Brust, woraufhin er mir sanft zu nickt. Somit fange ich an leicht und mit wenig Reibung wie möglich über seine Brust zu wischen. Jungkook verfolgt jede meiner Bewegung mit seinen Blicken, wodurch ich meinen Blick auf seinem Oberkörper halte, um ihm nicht in die Augen sehen zu müssen. Nachdem ich fertig bin, lege ich das Handtuch auch auf das Bett und überreiche ihm das Oberteil, welches ich von ihm habe, jedoch nimmt er es nicht an.
"Ich will es nicht. Das habe ich dir gegeben." spricht er mit tiefer Stimme.
"O-ohh..danke, ich such ein Neues." lächel ich leicht und will mich auch schon wieder zu meinem Schrank begeben, jedoch spüre ich einen Griff um mein Handgelenk und in der nächsten Sekunde zieht mich Jungkook wieder zurück, sodass ich ihm sehr nah bin. Er umgreift mit seinen Händen meine Oberarme und automatisch lege ich meine Hände auf seiner Brust ab. Unsere Brustkörbe berühren sich, wie bei unserem ersten Kuss und wir sehen uns gegenseitig tief in die Augen.
"Bleib bei mir." haucht er an meine Lippen und mit benebelten Gedanken nicke ich ihm zu. Langsam kommt Jungkook meinen Lippen näher, wobei wir die Augen von den Lippen des jeweils anderen nicht lösen können, und in der nächsten Sekunde liegen seine traumhaften Lippen schon auf meinen.
________________________
Das war es dann auch schon mit der Lesenacht. Es hat mir großen Spaß gemacht und ich hoffe, ihr hattet auch alle Freude daran 🥰
Vielen Dank an alle für's Teilnehmen, Voten und Kommentieren ❤💞❤💞
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume ⭐💞
5/5
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...