Jimin
"Jimin, jetzt hör mal auf Trübsal zu blasen. Wir wollen dich ablenken, also hör auf zu denken!" spricht Taehyung und sieht mich abwartend an. Meine Freunde wollten mich von Jungkook's Abwesenheit ablenken, weshalb wir alle jetzt bei Jin Hyung Zuhause sind und das schon den ganzen Tag lang. Wir haben gemeinsam gefrühstückt, Kuchen gebacken, Filme gesehen, Spiele gespielt und private und intime Unterhaltungen geführt, sodass wir jetzt alle kreuz und quer im Wohnzimmer sitzen, beziehungsweise liegen, und über alles Mögliche reden.
Es war wirklich ein schöner Tag, dennoch schweifen meine Gedanken immer wieder zu meinem Freund. Wir beide haben heute schon miteinander geschrieben und gerade befindet er sich in einem Meeting, dennoch wird diese Distanz zu ihm immer unerträglicher."Es tut mir leid Tae..ich vermisse ihn nur.." spreche ich bedrückt und sehe entschuldigend in seine Augen. Sie alle geben sich die ganzen Tage lang so viel Mühe, um mich so gut es geht abzulenken und ich ziehe die Stimmung entweder nur herunter, oder verlasse nicht einmal Jungkook's Zimmer.
Seit Jungkook's Abfahrt fühle ich mich vollkommen leer. Wie eine leere Hülle und mit jeder vergehenden Sekunde wird es nur noch schlimmer, als hätte man mir die Lebensenergie entrissen.
Mit Jungkook habe ich derweil jeden Tag geschrieben und telefoniert und es hatte mich sehr gefreut zu hören, dass er wohl und heil in Keox angekommen ist und es ihm an nichts fehlt. Jeden Tag vergewissert er sich, dass ich mich ausgewogen ernähre und versucht mich in der kurzen Zeit unserer Telefonate aufzumuntern. Er schickt mir zudem immer witzige Fotos von sich, in denen er in absurden Posen posiert, von der wunderschönen Umgebung und auch Selfies, wo er sehr heiß aussieht. Jedes Mal freue ich mich auf diese und auch ich schicke ihm welche, natürlich nur wenn mein Gesicht mal nicht verheult ist.
"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, Baby. Es ist normal, dass du dich so verhälst. Jungkook ist dein Alpha, ihr seid zwar noch keine Mates, aber dennoch seid ihr stark miteinander verbunden und du vermisst ihn sehr. Nicht nur du, sondern auch dein Omega sehnt sich nach ihm und will ihn endlich wieder bei sich wissen." lächelt mich Jin Hyung aufmunternd an, während ich ihm unbeholfen zu nicke. Er versteht am Besten gerade, wie ich mich fühle und seine Worte schätze ich auch sehr.
"Glaub mir Chim, Jungkook vermisst dich bestimmt auch sehr. Wie lange bleibt er denn noch weg?" fragt mich Taemin Hyung mit einem Lächeln auf den Lippen.
"Heute ist der zehnte Tag..in vier Tagen kommt er wieder."
"Na siehst du Mochi, es dauert nicht mehr lange und dann hast du deinen König wieder in deinen Armen." spricht Yugyeom enthusiastisch, was mich leicht zum Kichern bringt und ich ihm bestätigend zu nicke.
"Jimin..du vermisst ihn ja sehr, wie machst du das eigentlich mit deinen Trieben..?" fragt mich Taehyung vorsichtig und sofort erröten sich meine Wangen stark, während ich meinen Blick in meinen Schoß senke.
"Dir braucht das nicht peinlich zu sein, uns allen geht es mal mit unseren Partnern so, wenn sie lange weg sind." lächelt mich Jin Hyung sanft an, woraufhin alle bestätigend mit dem Kopf nicken und ich leise das Wort ergreife.
"Jungkook hat es mir verboten.." spreche ich leise und spiele mit meinen Fingern, welche ich in meinem Schoß vergraben habe.
"Wie?" höre ich Yugyeom fragen.
"Naja..bevor er losgefahren ist, hat er gesagt, dass ich mich selbst nicht anfassen darf..er meinte, dass ich ihm gehöre und niemand außer ihm selbst es darf.." erkläre ich ihnen leise.
"Ohhoo, Jungkook ist ja mal sehr dominant. Joonie erlaubt es mir bei langen Reisen..das ist bestimmt anstrengend." erzählt Hyung, woraufhin ich meinen Blick hebe und sehe, dass Yugyeom ihm bestätigend zu nickt.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...