CXXXV

9.3K 467 123
                                    

Jimin

"Ich muss sagen, ich bin wahrhaftig beeindruckt. Dieser Marktplatz ist der Schönste, den ich jemals erblickt habe." erzählt Xao überwältigt, was mir ein kleines Kichern entlockt, weshalb ich meine Hand vor meinem Mund halte.

"Aww das klingt so süß." spricht er plötzlich und kommt mir mit seiner Hand näher, jedoch kommt Jungkook ihm zuvor und hält seine Hand auf bevor er mich anfassen kann, während er ebenfalls seine andere Hand beschützerisch um meine Taille legt.

"Jimin ist in der Tat sehr süß. Wollen wir weiter?" sieht der Dunkelhaarige ihm streng in die Augen, woraufhin Xao sich räuspert und auch schon mit dem Kopf nickend zustimmt.

"Hier entlang." deutet ihm mein Freund und zeigt zum Wagen. Daraufhin begibt sich unser Gast auch schon mit schnellen Schritten zu diesem, während ich nach Jungkook's Hand greife und meine andere Hand um seinen Oberarm lege, sodass ich mich näher an ihn kuscheln kann.

"Danke Kookie.." bedanke ich mich schüchtern bei ihm und fahre mit meinem Daumen über seinen Handrücken, da ich seine Anspannung deutlich spüre. Daraufhin verstärkt er seinen Griff um meine Hand und haucht mir einen kurzen Kuss auf den Schopf, was mich innerlich wohlig aufseufzen lässt.

_____________________

"Es war uns eine Ehre, Sie als unseren Gast bei uns zu haben. Ich hoffe doch sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben." spricht Jungkook zu König Xao, während wir alle am Tor stehen und auf Xao's Abfahrt warten. Noch wenige Minuten und er ist endlich weg.

"Sehr, vielen Dank. Besonders hat es mir gefallen Jimin kennenzulernen. Ich werde dich sehr vermissen." wendet er sich lächelnd an mich und zieht mich auch sogleich in eine feste Umarmung. Überfordert lasse ich ihn machen und erwidere schließlich leicht die Umarmung. Durch ein lautes Knurren von Jungkook, lässt er letztendlich auch von mir ab, jedoch nicht, ohne mir einen Kuss auf den Handrücken zu hauchen.
Hoffentlich werde ich ihn nicht wieder so schnell sehen. Würde er nicht mit mir flirten, hätten wir uns bestimmt gut verstanden.

"Bitte pass gut auf dich auf Jimin. Ein Omega wie du verdient nur das Beste." lächelt er mich verführerisch an.

"Vielen Dank, ich wünsche Ihnen eine gute Heimfahrt." lächel ich ihn noch an, wobei ich versuche nicht genau auf seine Aussage einzugehen ehe er auch schon nach einer Verabschiedung mit meiner Familie entgültig in seinen Wagen steigt.

"Auf Wiedersehen!" schreit er noch winkend ehe sie auch schon losfahren. Ich winke ihm ebenfalls lächelnd zu und sehe ihm noch nach.
Nachdem sie alle nun aus unserem Blickwinkel sind, drehe ich mich lächelnd zu meinem Freund.

"Und was machen wir je-.." jedoch kann ich nicht zuende reden, da er mich auch schon an der Hand packt und ins Schloss zieht. Die verwirrten Blicke meiner Großeltern und Eltern ignorierend.

"Kookie, was ist los?" frage ich ihn verwirrt und sehe, wie er seinen Gang verschnellert, wobei ich ihm eher überfordert hinterher stolper.

"Sein Duft. Nicht einmal einen Hauch von ihm will ich an dir riechen." spricht er bloß bestimmend und streng ehe wir auch schon seine Gemächer betreten.

Bevor die Türe auch schon ins Schloss fallen können, zieht er mich sogleich in einen wilden Kuss, welchen ich überfordert, jedoch auch wollend, erwidere. Sofort treffen unsere Zungen aufeinander und liefern sich einen Dominanzkampf, während seine Hände meinen ganzen Körper entlang fahren.

"Jung..ngh~" stöhne ich in den Kuss und genieße seine Berührungen auf meinem Körper und seine Lippen auf meinen zutiefst. Plötzlich spüre ich seine Hände unter meinen Oberschenkeln und in der nächsten Sekunde sitze ich auch schon auf seiner Hüfte, während er mir einen großen Knutschfleck auf dem Hals verpasst. Genießerisch werfe ich meinen Kopf in den Nacken und schließe meine Augen, wodurch sich das Gefühl seiner perfekten Lippen auf meiner weichen Haut intensiviert.

"Ngh~" keuche ich lustvoll auf und reibe mich unbewusst an seiner Mitte, wodurch er ebenfalls leise zwischen seinen Küssen aufkeucht. Mit viel Druck leckt er mir über den Hals, wodurch ich mir auf die Unterlippe beiße und meine Augen nach hinten verdrehe, da es sich regelrecht zu gut anfühlt. Von der Lust geleitet, ziehe ich ihn an seinem Haaren in einen weiteren leidenschaftlich Kuss. Bevor unsere Lippen aufeinander treffen können, treffen sich schon unsere Zungen und kämpfen regelrecht um die Dominanz, um in die Mundhöhle des jeweils anderen einzudringen. Ich verschränke meine Arme hinter seinen Nacken, um ihn noch näher an mich zu ziehen, während er sich in meine Oberschenkel festkrallt und mich bewusst an sich reibt. Wir beide sehnen uns gerade sehr nach dem Anderen. Das geht schon viel zu lange so.

Die Anspannung nicht mehr aushaltend, ziehe ich ihm sofort das Oberteil aus und reiße mir selbst förmlich das Tshirt vom Körper, was er mit lüsternem Blick verfolgt und sich angetan über die Lippen leckt. Kurz darauf nimmt er auch schon schmunzelnd wieder meine Lippen in Anspruch und drängt mich gegen das große Fenster. Das kalte Glas verschafft meiner erhitzten Haut für einen kurzen Moment Abkühlung ehe diese nur noch stärker brennt. Die Tatsache, dass uns jederzeit jemand im Garten sehen könnte, macht alles irgendwie nur noch aufregender und erregender.

Aus Luftmangel lösen wir uns, jedoch nur so viel, sodass wir uns in die Augen sehen können und atmen beide hektisch und schwer ein und aus. Wir sehen uns tief in die vor Lust verschleierten Augen und unsere Brustkörbe berühren sich bei jedem Atemzug.

"Jimin." spricht Jungkook schwer atmend und lehnt seine Stirn an meine. Den Blickkontakt abbrechend, schließt er seine Augen und versucht die Kontrolle zu bewahren, jedoch merke ich an seiner Aura, dass ihm dies nicht gelingen will.

"Jungkook~ halte dich nicht zurück..bitte.." mustere ich schwer atmend sein perfektes Gesicht. Ich will nicht, dass er jedes Mal versucht, sich zu kontrollieren, um mir nicht zu schaden. Vielleicht schadet er mir dann physisch nicht, jedoch psychisch. Ich will dies mit ihm zusammen genießen, es soll nicht nur meiner Befriedigung und Sehnsucht nach ihm dienen. Nur einmal will ich, dass er sich über mich stellt.

Meine Worte bringen ihn dazu erregt zu knurren und ich spüre deutlich sein Glied an meinen Hintern drücken. Ich liebe diese Momente, in denen ich mit Jungkook allein bin und wir uns einander vollkommen hingeben können. In solchen Momenten gibt es nur uns beide und die Liebe, die wir füreinander empfinden.

"Ich will dich." öffnet er nun seine Augen und blickt direkt tief wollend in meine.

"Nimm mich." erwidere ich an seine Lippen hauchend und sehe in seine verdunkelten Augen.

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt