Jimin
Jungkook blickt mir tief in meine Augen und ich kann nicht glauben, was er gesagt hat.
Ich liebe dich..
Jungkook liebt mich..er hat diese drei magischen Worte erwidert. Drei einfache kleine Wort mit enorm großer Bedeutung für mich.
"D-du.." breche ich ab und mein Weinen verstummt, während ich mich in seinen Rehaugen verliere.
"Ich liebe dich." spricht er sanft und zaubert eine dunkle Röte auf meine Wangen, während ich mein starkes Herzrasen spüre und das rasende Blut in meinem Körper fühle. Ich senke verlegen meinen Blick und traue mich wegen seiner Dominanz nicht dazu etwas zu sagen. Er hält mich förmlich mit seinem Körper gefangen und blickt bestimmend auf mich herab, während ich mich ihm deutlich unterworfen fühle. Der Dunkelhaarige wandert zu meinem Ohr und ich spüre seinen heißen Atem an diesem, während ich lautstark schlucken muss und meine Augen kurz instinktiv schließe.
"Ich liebe dich so sehr mein Engel." raunt er mit seiner tiefen Stimme in mein Ohr und verstärkt die Röte um meine Nase herum nur, wobei mir meine Atmung schwieriger fällt.
"I-ich liebe dich auch.." flüster ich schüchtern zurück, während mein Blick dem Boden gilt. Ich spüre Jungkook's Lächeln deutlich in meiner Halsbeuge und richte langsam meinen Blick auf ihn. Auch er hat nun seinen Blick zu mir gerichtet und stumm sehen wir uns in die Augen, während einige Strähnen auf Jungkook's Stirn fallen, meine erröteten Wangen deutlich sichtbar sind und die Sonne im Hintergrund untergeht.
Langsam lasse ich meinen Blick zu seinen Lippen wandern, während ich nervös an meiner Unterlippe lecke, und mein Freund tut es mir gleich.Wir beide kommen uns immer näher und in der nächsten Sekunde liegen unsere Lippen aufeinander. Langsam und gefühlvoll lassen wir unsere Lippen miteinander bewegen. Unsere Lippen passen, wie ein Puzzle aufeinander. Als wären sie füreinander geschaffen. Als wären seine Lippen für mich geschaffen worden und meine für ihn. Dieser Kuss ist ganz anders, als all unsere Küsse davor.
Jungkook und ich haben unsere Liebe einander gestanden und diese versuchen wir auch in den Kuss zu stecken. Es ist ein ganz anderes Gefühl, wenn du weisst, dass dein Partner deine Liebe erwidert und sie dir im Kuss schildern will. Dieser Kuss ist unschuldig, aber auch gefühlvoll und leidenschaftlich. Aus Luftmangel bleibt uns beiden nichts anderes übrig, als den Kuss zu lösen. Schwer atmend sehen wir uns in die Augen und auf unseren beider Lippen bildet sich jeweils ein Lächeln. Jungkook gibt mir einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze, was mir ein Kichern entlockt, und daraufhin gebe ich ihm einen kleinen Kuss auf seine Wange, was das Funkeln seiner Augen verstärkt.Durch ein Klopfen an Jungkook's Tür werden wir dann aus unserer Zweisamkeit gelöst und wir beide richten unseren Blick zur Tür, während mein Freund ein 'Herein!' ruft. Ein Bediensteter betritt den Raum ehe er sich vor dem Dunkelhaarigen verbeugt und dann das Wort ergreift.
"Eure Hoheit, das Abendessen ist servierbereit." kündigt er an.
"Vielen Dank." lächelt der Dunkelhaarige ihn an und somit werden wir beide auch wieder allein gelassen.
"Wollen wir?" wendet er sich fragend an mich und verschränkt unsere Hände miteinander. Ich nicke ihm leicht zu und somit machen wir uns Händchen haltend auf den Weg zum Speisesaal. Dort werden wir auch schon von allen empfangen und gesellen uns nach einer Begrüßung zu Tisch. Die Blicke meiner Cousine auf unsere verschränkten Hände sind dann auch weder meinem Freund, noch mir entgangen.
"Ich habe gehört die neue Tasche von Louis Vuitton soll noch diesen Monat herauskommen." erhebt meine Tante das Wort und sofort werden alle Frauen am Tisch hellhörig, was meinen Vater und meinen Großvater gelangweilt aufseufzen lässt und meinem Kleinen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Sie lassen die Damen über Handtaschen reden, während sie selbst anfangen über Fußball zu sprechen. Mein Onkel ist für eine Woche bei einem alten Freund von sich, weshalb er nicht am Tisch anwesend ist.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...