Jimin
Auf Jungkook's Aussage hin vergrößern sich sofort meine Augen, während ich wieder um die Nase herum erröte.
"W-wie bitte..?" frage ich ihn sicherheitshalber noch einmal nach und knabbere unbewusst an meiner Unterlippe.
"Dieser Anblick gefällt mir." spricht er wieder dieselben Worte und verlegen wende ich meinen Blick von ihm ab.
"D-danke..i-ich sollte jetzt gehen.." gebe ich schüchtern und traurig von mir, da ich seine Nähe und unsere gemeinsame Zeit mehr als alles andere liebe, aber ich ihn auch nicht unnötig hinhalten will.
"Wieso?" ertönt seine Stimme und ich kann deutlich den genervten Unterton heraushören, jedoch höre ich auch einen Hauch von Traurigkeit aus seiner Stimme. Ich richte meinen Blick auf ihn und sehe, dass er seinen von mir genommen hat.
"Es tut mir leid, wenn ich sie gekränkt habe mein König." entschuldige ich mich aufrichtig bei ihm. Ich wollte ihn nicht traurig stimmen. Ich wollte lediglich, dass er seine Ruhe vor mir hat.
"Jimin, ich habe manchmal das Gefühl, dass du meine Anwesenheit nicht gern hast. Wenn ich dich auf irgendeine Weise verletzt haben sollte, weshalb du meine Nähe nicht willst, dann tut es mir aufrichtig leid. Du kannst gehen, wenn du willst." spricht er verletzt und steht von seinem Thron auf ehe er sich zum Fenster begibt.
Ich wusste gar nicht, dass mein Handeln ihn verletzt hat. Nie habe ich auch nur daran gedacht, dass er sich mir nähern will. Ich habe immer nur daran gedacht, ihn nicht unnötig zu stören und aufzuhalten.
Sofort stehe ich ebenfalls auf und gehe auf Jungkook zu, statt wie erwähnt den Saal zu verlassen.
"Es tut mir leid. Ich wusste nicht, dass ich einen abweisenden Eindruck auf Sie vermittelt habe. Sie bedeuten mir wirklich sehr viel und ich will Sie nie unnötig hinhalten. I-ich mag es, wenn wir uns einander nähern..Sie beschützen mich auch immer und dafür bin ich Ihnen sehr dankbar. Entschuldigen Sie bitte mein Missverhalten." spreche ich an ihn gerichtet und bereue es sehr, ihn verletzt zu haben.
Jungkook hat jedoch seinen Blick noch immer zum Fenster hinaus gerichtet, weshalb ich mich dann kurz noch verbeuge und den Saal verlassen will. Plötzlich zieht er mich jedoch an meinem Arm wieder zurück und drückt mich gegen die Glasscheibe. Unsere Blicke treffen aufeinander und er drückt mich mit seinem Körper gegen das Glas und pinnt meine Arme über meinem Kopf, wodurch meine Wangen sofort rot anlaufen.
"W-was ist, wenn das Volk uns sieht..?" spreche ich leise meine Gedanken aus, da die ganze Wand aus Glas besteht und mich der König mit seinem Körper an diese presst.
"Wir sind ausreichend weit oben und es ist tagsüber, sodass sie uns nicht sehen können." spricht er an meine Lippen hauchend, wodurch ich nur ein Nicken aus mir heraus bekomme.
"E-es tut mir leid Sie verletzt zu haben.." hauche ich leise an seine Lippen und sehe in seine dunklen Augen. Daraufhin lehnt er seine Stirn an meine und schließt seine Augen, was ich ihm nachmache. Wir bleiben einige Minuten lang in dieser Position und ich genieße unsere Zweisamkeit sehr. Langsam löst er seine Stirn wieder von meiner, jedoch drückt er meinen Körper noch immer gegen das Glas, nur nicht so fest wie vorhin. Er führt seine rechte Hand zu meiner Wange ehe er diese sanft liebkost und ich könnte förmlich unter seiner Berührung schmelzen.
"Hast du morgen Abend etwas vor?" fragt er mich und streicht weiter über meine Wange. Durch seine Frage lege ich meinen Kopf fragend zur Seite und sehe ihn verwirrt an.
"Morgen ist kein Donnerstag.." stelle ich leise fest, da wir morgen einen Mittwoch haben und ich nicht so genau weiss, wieso er mich dies fragt.
"Ich weiss." lacht er leicht amüsiert und sofort laufe ich rot an, da ich komplett falsch gedacht habe und er dies bemerkt hat.
"O-oh..ich.."
"Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen." lächelt er mich nur an und dankend nicke ich ihm zaghaft zu.
"Also?" fragt er und hebt abwartend eine Augenbraue hoch.
"Nein, hab ich nicht.." gebe ich, noch immer beschämt von meiner Aussage, von mir.
"Hättest du dann eventuell Lust, morgen mit mir auszugehen?" fragt er mich mit seinem Bunny-Smile und sofort beschleunigt sich mein Herzschlag, während sich meine Augen immens weiten.
Beruhige dich Jimin. Ausgehen heißt nicht direkt auf ein Date gehen. Freunde können auch ausgehen oder auch bloß einfache Bekannte..
Dieser Gedanke stimmt mich sofort traurig und unbewusst fange ich an zu schmollen und senke meinen Blick.
"Hey, was ist los?" nehme ich die Stimme des Dunkelhaarigen wahr und hebe sofort meinen Blick. Jungkook mustert mich besorgt und blickt mir tief in meine Augen. Sofort schüttel ich den Gedanken beiseite und lächel ihn an.
"N-nichts.." lächel ich ihn an, jedoch scheint er nicht sehr überzeugt zu sein. Dennoch bin ich ihm dankbar dafür, dass er dieses Thema nicht weiter anspricht.
"Jimin? Wenn du nicht willst, dann kannst du es mir ruhig sagen?" lächelt er sanft und legt seinen Kopf zur Seite, wodurch er viel mehr wie ein kleiner süßer Hase wirkt.
"Doch, doch! Ich will!" gebe ich viel zu laut von mir und weite sofort meine Augen, während ich meinen Mund schließe, da Jungkook noch immer meine Hände über meinem Kopf anpinnt.
Sofort fällt Jungkook in lautes Gelächter, wodurch ich mit roten Wangen meinen Blick von ihm abwende."Du bist bezaubernd." lacht er weiter, wodurch sich die Röte in meinem Gesicht verdunkelt.
"D-danke.." bedanke ich mich verlegen bei ihm und sehe ihm wieder in die Augen. Jungkook beruhigt sich langsam wieder und kommt meinem Gesicht etwas näher, sodass sich unsere Lippen beinahe beim Sprechen berühren könnten.
"Wir sollten uns langsam zum Abendessen gesellen." spricht er leise flüsternd gegen meine Lippen und benebelt von seinem Duft nicke ich ihm zaghaft zustimmend zu.
Jungkook blickt mir kurz in die Augen ehe er mir einen kleinen Kuss auf die Wange haucht und sich somit vollständig von mir löst.
Sofort fängt diese Stelle an zu brennen und Glücksgefühle fließen durch meinen ganzen Körper."Sollen wir?" fragt er mich, woraufhin ich ihm zunicke und wir schließlich gemeinsam den Saal verlassen ehe wir uns zum Abendessen gesellen.
Heute haben wir uns sowohl zum Frühstück, als auch zum Abendessen zusammen begeben.
_______________________________
Kleine Spoilerwarnung ⚠️⚠️⚠️
Nach den Plänen kommt Jikook bald zusammen und ich wollte euch jetzt fragen, ob ihr irgendwelche Wünsche für Jikook Momente habt
Schönen Tag noch an alle und passt bitte auf eure Gesundheit auf😊💞
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...