Jimin
"Mir ist kalt~" jammert Taehyung, während ich ihm in Jungkook's Zimmer beim Ausziehen helfe und der Dunkelhaarige auf dem Sofa uns beobachtet.
"Ich habe dir gesagt, dass er krank wird, doch du wolltest ja nicht hören." sehe ich vorwurfsvoll zu meinem Freund, welcher sofort die Hände verteidigend vor seinen Körper nimmt.
"Das ist doch nicht meine Schuld. Woher hätte ich wissen sollen, dass Hyung sich erkältet?"
"Ich hatte dich gewarnt und jetzt ist der Arme krank.." spreche ich zum Ende hin traurig und sehe wieder zu Taehyung, welcher förmlich am ganzen Körper zittert.
"Du glühst ja förmlich." lege ich meine Hand auf seine Stirn und streiche ihm danach einige Strähnen aus der Stirn "Na komm, du solltest jetzt ein warmes Bad nehmen." ziehe ich ihn ins Badezimmer, während Jungkook uns folgt und ich weiss innerlich, dass es ihm ebenfalls nicht gefällt, seinen besten Freund krank zu sehen.
Ich lasse ein warmes Schaumbad für Taehyung ein, während Jungkook ihm noch dabei hilft, seine Unterwäsche auszuziehen. Nachdem das Bad fertig ist, steigt der Blauhaarige auch schon mit Jungkook's Hilfe ins Bad und lehnt sich müde und erschöpft an seine Schulter.
"Chim, machst du mir Suppe? Dann werde ich auch schnell wieder gesund." fragt Tae mich mit seiner kränklichen Stimme bittend und schiebt seine Unterlippe vor.
"Ich gebe schnell den Bediensteten Bescheid." will Jungkook aufstehen und seine Aussage in die Tat umsetzen, jedoch kommt Taehyung ihm zuvor.
"Nööö~ Jimin macht die beste Suppe. Wenn er sie nicht macht, dann will ich auch keine.." fängt er an zu schmollen und verschränkt seine Arme bockig vor seiner Brust.
Schmunzelnd hauche ich ihm einen kleinen Kuss auf den Scheitel und streiche ihm sanft durch die Haare."Natürlich mach ich dir Suppe. Ich bin gleich wieder da." lächel ich ihn an, weshalb er mich sofort aus strahlenden Augen betrachtet.
"Kommst du alleine zurecht?" wende ich mich fragend an meinen Freund, welcher gerade seine Ärmel hoch krempelt.
"Natürlich, ich habe ihm schon oft beim Duschen geholfen, wenn er krank war." lächelt er und haucht mir einen sanften Kuss auf die Wange.
Somit verlasse ich den Raum und begebe mich in die Küche, wo ich mir auch schon alle Zutaten für Taehyung's Lieblingssuppe heraussuche. Nach 20 Minuten ist auch alles fertig und ich begebe mich mit einem Tablett, auf welchem eine Schüssel voller Suppe und etwas Brot zu finden sind, zu Jungkook's Zimmer. Die Türe werden mir geöffnet und im Raum erblicke ich die beiden Männer miteinander kuschelnd im Bett. Taehyung klammert sich an Jungkook ran, während dieser ihm beruhigend den Rücken krault, was wirklich ziemlich niedlich aussieht. Durch meine Schritte lenken dann beide ihre Aufmerksamkeit auf mich und ich kann nicht sagen, wessen Augen gerade am Meisten strahlen.
"Chiiiimmm~! Mein Soulmate hat mir Suppe gemacht!" freut sich Tae wie ein Kleinkind und setzt sich mit Jungkook's Hilfe sofort im Bett auf.
"Genau und das wird alles aufgegessen." lache ich über seine niedliche Art und platziere das Tablett vorsichtig auf seinen Oberschenkeln.
"Aber das ist so viel.." sieht er mir, die Unterlippe vorschiebend, in die Augen.
"Aber willst du nicht gesund für mich werden?"
"Doch.." fängt er nun langsam an die Suppe zu trinken und lächelnd setze ich mich an die Bettkante, um darauf aufzupassen, dass er auch alles aufisst.
"Du wärst eine tolle Eomma, Chim." gibt Taehyung nach einiger Zeit plötzlich von sich, weshalb ich überfordert erröte und verlegen mit meinen Händen spiele.
"Danke.." bedanke ich mich schüchtern bei ihm.
"Du meinst ein toller Appa." ertönt Jungkook's tiefe und ruhige Stimme und langsam lasse ich meinen Blick zu ihm gleiten. Er sieht mir sanft lächelnd in die Augen und mit roten Wangen erwidere ich seinen intensiven Blick.
"Ihr beide seid wirklich ein tolles Paar." schmunzelt der Blauhaarige und scheint unsere Blicke bemerkt zu haben.
"Danke dir Hyung."
"Danke.."
"Wann wollt ihr beide eigentlich Mates werden? Ich meine, ich bin ja ein Beta und daher sehnen Hobi und ich uns nicht so sehr danach einander zu maten, aber bei euch ist das Verlangen doch viel größer." sieht Tae uns fragend an und irgendwie hat er ja auch Recht. Der Dunkelhaarige und ich sehnen uns schon manchmal danach einander zu maten, wie letztens, als er es tun wollte, jedoch haben wir nie richtig darüber gesprochen..
"Wir haben um ehrlich zu sein nie darüber gesprochen." spricht Jungkook meine Gedanken aus und stumm nicke ich bloß zaghaft mit dem Kopf.
"Dann tut es doch jetzt. Ich bin niemand Fremdes und weiss alles von euch beiden, außerdem stört auch gerade niemand." schlägt der Älteste plötzlich vor und sofort lasse ich meinen Blick zu meinem Freund gleiten, wessen Blick ebenfalls auf mir ruht. Nervös knabbere ich auf meiner Unterlippe und sehe ihm tief in die Augen, nicht wissend, wie ich anfangen soll oder was ich überhaupt sagen soll. Jedoch sieht auch Jungkook ziemlich überfordert aus und sieht mir ebenfalls stumm in die Augen.
"Mensch..kein Wunder, dass ihr vier Jahre gebraucht habt, um zusammen zu kommen.." atmet Taehyung seufzend aus und stellt seine nun leere Schüssel mit dem Tablett auf die Kommode neben ihm.
"Hyung, das ist nicht so einfach. Außerdem, will ich dies nicht hier und jetzt mit Jimin besprechen. Alles hat seine Zeit und ich will, dass dies eine schöne Erinnerung für ihn wird."
"Ich verstehe..Jeon Jungkook ist romantisch unterwegs hier." grinst Tae plötzlich und wackelt mit seinen Augenbrauen, während er dem Dunkelhaarigen leicht gegen die Schulter boxt.
"Hyung, hör auf." lacht Jungkook nun leicht und versucht Taehyung's sanften Schlägen auszuweichen, was seinen Gegenüber jedoch nur weiter anspornt.
Ich wusste nicht, dass Jungkook sich solche Gedanken darüber gemacht hat. Natürlich wusste ich, dass er mich maten will und ich will dies ebenfalls, jedoch habe ich nie weiter darüber nachgedacht.
Völlig in Gedanken bemerke ich erst viel zu spät, dass mich mein Freund gerade anspricht und auf eine Reaktion meinerseits wartet.
"-min?..Minie?"
"Ohh..entschuldige.." lächel ich verlegen und deute ihm, wieder das Wort ergreifen zu können.
"Mach dir keine Sorgen über unsere Mate-Bindung. Überlasse das alles einfach mir, verstanden mein Engel?" sieht er mir abwartend in die Augen und verlegen nicke ich mit dem Kopf, während ich versuche die unterdrückten Schreianfälle und Quietschgeräusche von Tae zu ignorieren.
"Ich wurde gerade Zeuge von live Jikook-Action ahhh~!!!"
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...