Jimin
Wir sitzen gerade alle am Tisch und essen unser Frühstück. Meine Cousine muss natürlich wie jeden Tag ihr Frühstück filmen und fotografieren bevor sie es auch nur einmal anrührt. Wie kann man einen Teller so oft fotografieren? Am Ende lädt sie eh nur ein Bild hoch.
"Yeyi hör auf mit den Fotos. Obwohl der König sich darum kümmert, dass das ganze Volk nicht Hunger leidet, gib es doch Menschen im Volk, die nicht das Glück haben, so ein großes Buffet zu haben." spricht mein Großvater und sieht meine Cousine eindringlich an.
"Ach lass sie Appa, sie hört eh nie." gibt mein Onkel von sich, statt seiner Tochter zu sagen, sie solle aufhören.
"Genau~" quietscht dann meine Cousine noch extra laut, um süß zu wirken weshalb ihre Eltern sie liebevoll anlächeln.
"Du solltest auf das Wort deines Großvaters hören. Vor allem bei so einem wichtigen Thema. Du solltest dich dankbar dafür schätzen, solch ein Mahl serviert zu bekommen und es dem Volk nicht unter die Nase reiben." spricht der König monoton aber seine Worte haben eine dominante Ausstrahlung, sodass meine Cousine sich sofort entschuldigt und mein Onkel auf einmal ihm zustimmt, statt bei seiner Meinung zu bleiben.
"Wie dem auch sei, ich ziehe mich in meine Gemächer zurück. Euch allen noch guten Appetit." wünscht er uns noch. Wir alle bedanken uns und verbeugen uns vor ihm, ehe er den Saal verlässt.
"Was soll das Yeyi?! Du sollst dem König gefallen und seine Frau werden und nicht dafür sorgen, dass er gegenüber dir ein Desinteresse entwickelt!" zischt auf einmal mein Onkel und ich verschlucke mich sofort an meinem Wasser. Jedoch schaffe ich es noch, dass dies unbemerkt von allen bleibt. Yeyi hat Gefallen am König?
"Ich wusste gar nicht, dass Yeyi Interesse am König hat." spricht mein Großvater meine Gedanken aus.
"Hab ich auch nicht. Also keine Gefühle wie Liebe oder so. Jedoch ist er extremst heiß und hat Macht. Jeder will doch was von so einem Mann." fängt sie an zu grinsen und ist wahrscheinlich überzeugt, dass sie den König um ihren Finger wickeln wird.
"Sollte Yeyi es nicht schaffen das Interesse des Königs zu wecken, wird Eunwoo es tun. Einer von beiden muss nur in sein Bett und schon ist der Bestand im Schloss unserer Familie für alle Zeit gesichert." grinst nun auch meine Tante und sowohl ihre Kinder als auch ihr Mann schließen sich ihr an. Zum Glück ist Jihyun in der Grundschule und hört das alles nicht.
"Ich kann nichts gegen die Wünsche des Königs sagen, falls er Interesse an einem von euch haben sollte. Jedoch will ich, dass euer Respekt ihm gegenüber bestehen bleibt." spricht mein Großvater sein Machtwort und geht in die Gemächer des Königs, um mit ihm über den Bau des neuen Marktplatzes zu sprechen.
"Tja Jimin irgendwie Schade, dass der König nie etwas für dich übrig haben wird." lächelt meine Cousine mich mit einem fake traurigen Blick an und verschränkt ihre Finger miteinander während sie sich an ihre Ellenbogen am Tisch abstützt.
"W-wie meinst du d-das?" frage ich sie stotternd und meine Eltern werden hellhörig.
"Naja wieso sollte der große und mächtige König Interesse an einem Jungen haben, der nicht einmal ein Staubkorn an Erfahrung in Sachen Sex hat. Zudem bist du auch noch der einzige Omega in dieser Familie und fällst mit deinem Charakter gar nicht auf." haut sie einfach raus und lacht schon laut los. Meinen Blick richte ich sofort beschämt auf meinen Schoß und spiele mit meinen Fingern, die in meinem Schoß verweilen. Zudem werden meine Wangen rot und auch Tränen bilden sich in meinen Augen. Ist es wirklich so erbärmlich, dass ich keine Erfahrungen in diesem Gebiet habe..? Meine Reaktion bleibt von meinen Eltern natürlich nicht unentdeckt.
"Yah! Pass auf deine Worwahl auf Yeyi! Jimin muss sich für nichts desgleichen schämen und seine Erfahrungen in diesem Gebiet gehen keinen hier etwas an. Ganz besonders dich nicht!" stellt mein Appa sich abrupt auf und schlägt mit seiner Faust auf den Tisch, was alle verstummen lässt. Nicht einmal mein Onkel traut sich etwas zu sagen, da er sowohl an Macht als auch an Respekt meinem Appa unterlegen ist.
"Onkel..ich wollte ni-" versucht sie aber mein Vater gibt ihr nicht die Möglichkeit zu reden.
"Ich weiss ganz genau was du wolltest. Mein Sohn muss sich für nichts schämen. Ich bin stolz auf ihn, so wie er ist!" spricht er zuende und ich blinzel schnell die aufkommenden Tränen weg. Mein Appa sieht mich gerade mit voller Zuneigung und Stolz in seinen Augen an und meine Eomma hat ihre Hand auf seine Faust gelegt, um ihre Unterstützung zu symbolisieren. Meine Eltern sind die Besten. Sie sind immer liebevoll zu meinem Bruder und mir und unterstützen uns bei allem.
Meine Cousins, meine Tante und mein Onkel stehen abrupt auf und ziehen sich ohne weitere Worte zurück und somit bin ich mit meinen Eltern allein.
"A-appa..?"
"Ja mein Junge?"
"Dankee.. diese Worte von dir zu hören.. das hat mich sehr glücklich gemacht Appa.."
"Jimin mein Kleiner, deine Mutter und ich sind immer stolz auf dich. Egal bei was." spricht er sanft auf mich zu und im nächsten Moment umarmen mich meine Eltern, was ich zu gern erwidere. Da ich ein Omega bin, liegt es in meinem Blut, dass ich Zuneigung über alles liebe. Und besonders, wenn diese Zuneigung von meinen Eltern kommt. Es ist nicht leicht für Väter, wenn ihre Erstgeborenen, besonders ihr erster Sohn, ein Omega ist. Sie wollen lieber Alphas haben, die ihre Familie beschützen können, da diese einen besonderen Beschützerinstinkt haben und alles für die Menschen tun, die sie lieben und respektieren.
Jedoch beschwerten sich meine Eltern keine Sekunde nach meiner Geburt darüber, dass ich ein Omega bin. Sie hatten jahrelang versucht Kinder zu bekommen und nach Jahren wurde ich geboren und 18 Jahre später Jihyun. Von Anfang an haben sie mich mit ihrer Liebe überschüttet. Mein Onkel aber hat lieber meinem Vater unter die Nase gerieben, dass 'sogar' seine Tochter ein Alpha ist. Mein Großvater hatte daraufhin mit ihm einen Streit. Er hat meinem Onkel gesagt, er solle seinen Platz in der Familie kennen und ich wäre ein Geschenk, welches man schützen soll. Dies geschah am ersten Tag als mein Großvater mit dem Rest der Familie uns besuchen kam, um mich zu sehen.
Als ich 18 Jahre alt war, Jihyun auf die Welt kam und ich diese ganze Alpha-Beta-Omega Sache verstand, habe ich mich bei meinem Vater dafür entschuldigt, dass ich ein Omega und kein Alpha bin. Ich habe ihm gesagt, dass ich meine Familie als Alpha gerne beschützen würde und dass ich Scham davor empfinde ein Omega zu sein. Die Worte meines Vaters danach werde ich niemals vergessen.
"Das Beschützen dieser Familie als Alpha ist meine Aufgabe mein Sohn. Ich werde deinen Bruder, deine Mutter und dich mit meinem Leben schützen."
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...