Vielen Dank für 50k reads!!
Es freut mich sehr, dass die Story so gut bei euch ankommt 😊😄Aber viel wichtiger als das, sind eure ganzen Kommentare. Ich liebe eure Kommentare so sehr ❤❤❤
Dankee 🌺💞
__________________________________
Jimin
Das ganze Frühstück lang spüre ich Jungkook's intensiven und dominanten Blick auf mir, jedoch habe ich mich dazu entschieden ihn etwas weiter zu ärgern, weshalb ich seinen Blick so gut es geht vermeide.
"Jimin, wollen wir dann los?" ertönt nach einiger Zeit Jungkook's tiefe Stimme, weshalb ich dann auch ihn ansehe und ihm mit einem kleinen Lächeln zunicke.
"Bitte entschuldigt uns. Guten Appetit." wendet er sich nun lächelnd an meine Familie, von welcher wir uns lächelnd verabschieden. Daraufhin kommt der Dunkelhaarige auf mich zu und greift nach meiner Hand. Wir verschränken unsere Finger miteinander, sodass meine Eltern und Großeltern uns mit einem kleinen Lächeln mustern und meiner Cousine die Wut ins Gesicht geschrieben ist. Jedoch konzentriere ich mich nur auf meinen Freund und laufe durch diese kleine liebevolle Geste vor allen rosa an.
"Jungkookie Hyung, wollen wir später etwas zusammen spielen?" fragt mein Kleiner meinen Freund mit einem Strahlen auf dem Gesicht.
"Natürlich Hyunie. Ich gehe jetzt zum Training und komme danach zu dir zum Spielen." lächelt er Jihyun an, welcher stark mit dem Kopf nickt. Somit verlassen wir beide auch schon den Saal und sitzen kurze Zeit später auch schon in Jungkook's Auto, während einige Wachen und Bambam sich in die anderen Autos begeben und uns hinterher fahren.
Die Fahrt verlief in einer angenehmen Stille, sodass ich jetzt abseits vom Trainingsfeld sitze und auf meinen Freund warte. Er ist sich umziehen gegangen, damit er sich besser bewegen kann, und holt noch sein Schwert.
"Hallo." nehme ich eine Stimme neben mir wahr und richte meinen Blick auf die besagte Person. Ein gutaussehender junger Mann steht neben mir. Ich schätze mal, dass er älter als Jungkook ist. Er trägt ein eng anliegendes weißes Tshirt und eine schwarze Shorts, zudem sieht er schon verschwitzt aus. Ich vermute mal, dass er schon länger am Trainieren ist.
"Hallo." erwider ich und richte meinen Blick wieder nach vorne.
"Was macht so ein hübscher Omega wie du hier?" fragt er mich und ich spüre förmlich, dass er wie ein Idiot am Grinsen ist. Anscheinend hat er meinen Duft wahrgenommen.
"Ich warte auf meinen Freund." drehe ich mich leicht genervt zu ihm und tatsächlich ist er am Grinsen.
"Bis er kommt, können wir beide doch etwas Spaß haben." setzt er sich zwinkernd neben mich und legt einen Arm um mich. Sofort nehme ich seinen Arm von mir und rutsche mit viel Abstand von ihm weg, jedoch kommt er mir wieder näher. Wie kann man nur so respektlos sein und jemanden direkt so unhöflich überfallen?
"Komm schon. Es ist unfair, dass so ein hübscher Omega nur einem Alpha gehört." streckt er seine Hand nach mir aus, weshalb ich sofort von meinem Platz aufstehe, aber auch dieses Mal folgt er mir.
"Lass mich bitte in Ruhe."
"Auch noch tolle Manieren, du scheinst ja perfekt zu sein." greift er nach meinem Handgelenk und zieht mich zu sich. Das alles fühlt sich mehr als falsch an und ich will einfach nur, dass Jungkook bei mir ist.
"Hör auf!" fange ich an verzweifelt zu schreien, da er seine andere Hand auf meine Hüfte legt.
"Na na na, willst du etwa, dass ich dich bestrafe?" grinst er und zieht mich näher an sich, wobei sein Griff um mein Handgelenk sehr schmerzhaft ist und ich leise aufwimmere.
"Nimm sofort deine Hände von ihm!" ist plötzlich die mir sehr bekannte Alphastimme zu vernehmen, welche viel Dominanz und Wut ausstrahlt. Instinktiv nimmt mein Gegenüber seine Hände von mir und tritt einen großen Schritt ehe er auch seinen Kopf senkt. Jungkook kommt sogleich auf uns zu und sieht den mir Unbekannten wütend an.
"Was fällt dir ein, meinen Freund anzufassen?!" spricht der Dunkelhaarige bestimmend und dominant, während sich seine Augen sofort verdunkeln. Zeitgleich vergrößern sich die Augen vom Fremden und geschockt richtet er seinen Blick auf uns.
"E-eure Hoheit, i-ich wusste nicht, dass er Ihr Freund ist. Ich bitte Sie vielmals um Vergebung." rattert er herunter und kniet sich sofort verbeugend auf den Boden.
"Selbst wenn, hast du nicht das Recht jemanden gegen seinen Willen anzufassen und schon gar nicht zu bedrängen. Bambam, nimmt ihn mit. Ich werde ihm seine Strafe später persönlich erteilen." spricht Jungkook ruhig mit einem dominanten Unterton. Damit bringen zwei Wachen den Fremden auch schon weg und Jungkook wendet sich, mit seiner noch immer wütenden und dominanten Aura, zu mir.
"I-ich habe gesagt, er soll mich loslassen..ich wollte das nicht.." versuche ich mich sofort zu erklären und zu rechtfertigen. Ohne ein Wort greift er nach meinem Handgelenk, welches er sanft massiert und zum Schluss einen Kuss drauf haucht. Ich schmelze bei dieser sanften Geste und beruhige mich sofort unter seiner Berührung.
Plötzlich zieht er mich jedoch sofort in seine Arme, während er sein Gesicht in meiner Halsbeuge vergräbt und mein Handgelenk zu seinem Hals führt, während seine Aura wieder stark an Dominanz zunimmt. Ich frage mich, was er hat, aber traue mich nicht ihn zu fragen."Sein Geruch klebt an dir." knurrt er mir tief in mein Ohr und fängt an Küsse auf meinem Hals zu verteilen und mein Handgelenk an seinem Hals entlang zu streifen. Zum Schluss leckt er mir noch einmal mit Druck über den Hals, was mich leicht aufkeuchen lässt, und löst sich letztendlich gänzlich von mir. Selbst ich kann jetzt seinen Duft an mir wahrnehmen und innerlich freue ich mich darüber, dass er mich als seins markiert hat.
"Hat er dir weh getan?" fragt er mich sofort besorgt und mustert mich skeptisch.
"N-nur mein Handgelenk, aber es geht wieder..danke.." flüster ich leise und senke meinen Blick. Ich weiss, dass ich nichts falsch gemacht habe, aber allein der Gedanke, dass mich jemand anderes außer Jungkook so angefasst hat und der Dunkelhaarige dies auch noch gesehen hat, verletzt mich.
Jungkook kommt mir näher und gibt mir einen kurzen liebevollen Kuss auf die Lippen ehe er mir tief in die Augen blickt."Du hast keine Schuld." haucht er sanft an meine Lippen und dankend sehe ich zu ihm rauf. Er bemerkt es immer, wenn es mir schlecht geht und weiss auch immer, wie er mich wieder aufmuntern kann. Das war auch vor unserer Beziehung immer so.
Ich merke, wie Jungkook und ich uns immer wohler miteinander fühlen. Er hat Recht, als ich ihn stets mit der Höflichkeitsform angesprochen habe, hatten wir immer eine gewisse Distanz zwischen uns. Seitdem ich ihn aber mit dem Vornamen anspreche, fühle ich mich wohler bei ihm. Wir beide können uns viel besser unterhalten und ich kann ihn auch ärgern, ohne mich direkt schlecht darüber zu fühlen. Aber ich merke auch an Jungkook, dass er sich damit viel wohler fühlt. Er kann jetzt bei mir ganz er selbst sein und braucht sich nicht in seiner Königsrolle darzustellen, wenn wit zusammen sind, sondern kann sich so verhalten, wie er es selbst will.
Wir beide lösen uns wieder voneinander und Jungkook führt mich zu einer Sitzgelegenheit, wo ich ihm beim Training zusehen kann. Als er sich in die Mitte des Trainingsfeldes hinstellt und sein Schwert herauszieht, fällt mir auf, wie attraktiv und heiß er gerade aussieht. Er trägt eine schwarze Jogginghose, sowie ein schwarzes Tanktop, während er Barfuß ist und seine schwarzen Haare strähnenhaft in sein Gesicht fallen. Zudem strahlt die Sonne auch auf ihn herab und ausgebildete Soldatend stehen um ihn herum. Sofort mache ich ein Foto von ihm, während ich wieder anfange ihm zu zusehen.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fiksi Penggemar"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...