CLXV

8.6K 461 125
                                    

Jimin

"Wie findet ihr diesen Anzug?" kommt Taehyung grinsend aus der Umkleide und man sieht an seinen Augen, dass ihm das Anprobieren sehr gefällt.

"Wow Tae, du siehst umwerfend aus. Es steht dir sehr gut." ertönt sofort die Stimme von Jin Hyung, woraufhin ich nur bestätigend mit dem Kopf nicken kann. Taehyung ist selbst ein sehr attraktiver Mann und durch den Anzug sieht er nur noch attraktiver aus.

"Aww danke, aber ich weiss, dass ich umwerfend aussehe. In der Umkleide ist ein Spiegel." grinst sie er selbstbewusst ehe er sich auf den kleinen Podest stellt, um sich vor den Spiegeln besser betrachten zu können.
Ich liebe seine selbstbewusste Art und wünschte, dass ich wenigstens selbst ein bisschen so wäre wie er. Taehyung tritt immer sicher vor allen anderen auf und dadurch wirkt er nur noch perfekter, falls dies überhaupt möglich ist. Das ganze Königreich kennt ihn und alle lieben ihn mindestens genauso, wie Jungkook selbst. Jeder weiss, was für eine tolle Freundschaft die beiden haben und ich bin mir sicher, dass Taehyung viel zu Jungkook's Charakterbildung beigetragen hat. Er ist einer der Hauptgründe, weshalb der Dunkelhaarige seither sicher und selbstbewusst in seiner Königsrolle hervortritt.
Ich jedoch bin das genaue Gegenteil von dem Blauhaarigen. Dennoch verstehen wir beide uns prächtig und ich merke auch, wie ich mich in seiner Nähe sicherer fühle. Genauso wie Jungkook, hat mich Taehyung nämlich ebenfalls oftmals vor meinem Onkel und meiner Cousine beschützt.

Als ich anfangs in das Schloss mit meinen Eltern und Jihyun gezogen bin, hat mich Yeyi öfters heimlich hinter verschlossenen Türen schikaniert und erniedrigt, jedoch habe ich mich selbst niemals gewehrt und es einfach über mich ergehen lassen. Daraufhin lernte ich dann auch schon Taehyung kennen und wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Ich habe Vertrauen zu ihm aufgebaut und eines Abends ihm dann als Einziger alles über Yeyi's Verhalten mir gegenüber erzählt. Das war dann auch der letzte Tag, an dem mich meine Cousine heimlich erniedrigt hatte. Ich weiss bis heute nicht, was er gemacht hat, jedoch weiss ich, dass er der Grund für ihr Sinneswandel ist und bin ihm bis heute noch sehr dankbar.

Tatsächlich kann ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen und genau wie alle meine Freunde, hat er einen besonderen Platz in meinem Herzen.

"Yugyeom, komm doch jetzt mal aus der Umkleide! Was dauert da so lange?!" werde ich von Taehyung aus den Gedanken gerissen ehe auch schon die Vorhänge geöffnet werden und ein schmollender Yugyeom aus der Umkleide tritt.

"Das sieht blöd aus." kommt er traurig aus der Umkleide, jedoch kann ich seine Zweifel nicht ganz nachvollziehen. Ein Blick zu meinen Freunden verrät mir dann auch, dass es ihnen ähnlich ergeht.

"Was meinst du, Yugs? Du sieht toll aus." ergreift Taehyung verwirrt das Wort und wir alle nicken ihm bestätigend zu.

"Ja schon, aber dieses Outfit ruft nicht 'Yugyeom!!', versteht ihr? Es ist zu normal..und langweilig. Ich brauche Farben, Muster und alles drum und dran." schmollt er mit verschränkten Armen vor der Brust, was uns alle leicht zum Lachen bringt.

"Also ich finde, du siehst gut aus."

"Wenn du dich nicht wohl drin fühlst, dann suchen wir nach etwas anderem, was deinen Wunsch erfüllt." spreche ich lächelnd, da ich nicht will, dass er sich unwohl fühlt.

"Wirklich?!" strahlen daraufhin seine Augen sofort und mit einem Nicken meinerseits, zieht er auch schon glücklich das Jakett aus.

"Nagut, dann suchen wir für dich nach etwas Farbigem, was deinem Geschmack näher kommt. Eunwoo, bist du schon fündig geworden?" wendet sich Hyung fragend an meinen Cousin, welcher zwei Anzüge vor sich hält und diese in Gedanken mustert.

"Ich weiss nicht..welchen findet ihr besser?"

"Probiere doch beide an, dann können wir uns auch ein genaueres Bild machen und uns besser entscheiden." lächel ich ihn an und dies erwidernd, begibt er sich auch schon zur Umkleide.

"Ist gut."

"Jin Hyung, geh dich doch auch schon umziehen, während wir drei einen anderen Anzug für Yugyeom suchen." spricht Taehyung noch zum Ältesten ehe wir auch schon dies in die Tat umsetzen.

Somit vergehen noch weitere Stunden in denen wir gemeinsam nach Anzügen suchen und die Zeit gemeinsam zu fünft genießen, wobei ich mich sehr darüber freue, dass meine Freunde sich gut mit meinem Cousin verstehen und auch andersrum.
Da wir nun seit mehreren Stunden unterwegs sind, haben wir uns dazu entschieden uns in ein Cafe zu setzen und eine Kleinigkeit zu essen. Nachdem wir zu unserem Tisch geführt werden, bedanken wir uns alle ehe wir auch schon der Karte einen Blick widmen.

"Dürfte ich Ihre Bestellung aufnehmen?" kommt ein junger Kellner auf uns zu und sieht uns abwartend an.

"Ja..zweimal Menü 3 und 7 und einmal Menü 5." ergreift Hyung das Wort und teilt ihm noch unsere Getränke mit ehe der Kellner sich dies notiert und sich verbeugend in die Küche begibt. Somit fangen wir alle ein Gespräch darüber an, was wir noch nach dem Essen alles erledigen wollen.
Gerade, als wir über einen weiteren Laden sprechen wollen, gesellt sich der Kellner wieder zu uns und serviert uns unser Essen. Zuletzt serviert er mir meins, wobei es mir jedoch so vorkommt, als würde er sehr dicht hinter mir stehen. Gerade, als ich diesen Gedanken verwerfen will, ergreift er hinter mir das Wort.

"Lass es dir schmecken, mein Schöner." raunt er tief in mein Ohr und sofort fühle ich mich unwohl, da zudem seine freie Hand auf meinem Rücken ruht und er diesen langsam auf und ab fährt. Abrupt laufe ich rot an und Unbehagen breitet sich in mir aus, während meine Freunde den Mann hinter mir geschockt mustern, da ihnen die Sprache verschlagen zu sein scheint.

"Wegtreten!" wird der Kellner sofort in seinem Handeln von den Wachen unterbrochen und von mir gezerrt. Sofort atme ich dankbar aus und sehe ihm überfordert dabei zu, wie er von unserem Tisch gezerrt wird, während er es sich jedoch nicht entgehen lässt, mir noch einmal zu zu zwinkern und einen Luftkuss zu geben.
Mit roten Wangen wende ich den Blick von ihm ab und blicke sofort in die sowohl verwirrten, als auch geschockten Gesichter meiner Freunde.

"Wow.." ergreift Eunwoo als Erster leise das Wort, während er einen Schluck von seinem Getränk nimmt.

"Er weiss aber schon, dass du vergeben bist und auch an wen. Das ganze Königreich weiss es." spricht Taehyung Zähne knirschend und an seinem Blick erkenne ich, dass er sofort aufstehen und auf den Kellner losgehen will.

"Tae, beruhige di-.." will Jin Hyung den Blauhaarigen beruhigen, jedoch lenkt das Klingeln eines Handys die Aufmerksamkeit auf sich. Ein kurzer Griff nach meinem Handy verrät mir, dass das Klingeln von mir kommt. Somit nehme ich es mir zur Hand und bei dem Namen muss ich merklich schlucken.

Jungkook❤

"Es ist Jungkook.." teile ich meinen Freunden mit und sofort sehen sie mich bemitleidend an. Ein Blick zu den Wachen verrät mir, dass sie den Vorfall Jungkook mitgeteilt haben, wodurch ich vor Nervosität beinahe am Sterben bin.
Tief atme ich somit durch und nehme somit langsam den Anruf ab.

"H-hallo.." spreche ich leise und spiele unbeholfen mit der Tischdecke, versuche währenddessen mein schnell schlagendes Herz zu regulieren.

"Jimin, wer hat sich an dich rangemacht?!"

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt