CLX

8.8K 464 387
                                    

Jungkook

"E-entschuldigt bitte die Störung."

Sofort stürmt Jimin weinend aus meinem Zimmer und ich kann mich nicht mehr bewegen. Das Fallen der Türe ins Schloss holt mich zurück ins hier und jetzt und sogleich sehe ich rot.

"Was fällt dir ein?!!" schreie ich vor Wut und begebe mich schnellen Schrittes zum Besagten. Abrupt packe ich ihn am Arm und ziehe ihn ehe er reagieren kann auf die Beine. Er lässt seinen vollkommen entblößten Körper von mir ziehen und fällt aus dem Bett auf seine Knie.

"E-eure Hoheit..i-ich.." will er sich erklären, jedoch gibt es nichts zu erklären.

"Wachen!! Bambam!!" schreie ich vor Wut, während ich den Beta an seinem Arm zur Tür ziehe. Sofort gehen diese nach meinen Rufen auf und die Wachen vor der Tür eilen in den Raum, gefolgt von Bambam.

"Eure Hoheit." verbeugen sie sich panisch und hektisch vor mir, während sie mich ebenfalls abwartend und unterwürfig ansehen. Währenddessen blickt Bambam geschockt zum entblößten Mann, um wen ich meinen Griff habe.

"Was macht dieser Beta in meinem Schlafzimmer?! Nackt?!!" frage ich sie wütend und nehme die schmerzvollen Schreie von Jongin, welche von meinem festen Griff verursacht werden, kaum wahr.

"E-er.."

"Er wollte Ihnen einen Obstteller bringen, eure Hoheit." erklärt die zweite Wache Jongin's Erscheinen und ein kurzer Blick durch meinem Zimmer lässt mich den besagten Teller auf meinem Tisch erblicken.

"Niemand! Ich wiederhole, NIEMAND darf ohne meine Erlaubnis meine Gemächer betreten! Habt ihr das verstanden?!!" schreie ich vor Wut und hektisch nicken sie mit dem Kopf.

"Verstanden, eure Hoheit!" teilen mir beide abrupt verbeugend mit und nehmen daraufhin ihre gewöhnliche Position ein.

"Ich will, dass er dieses Schloss verlässt! Heute noch!" befehle ich ihnen noch streng ehe ich Jongin von mir auf den Boden stoße und die Wachen ihn sogleich an sich nehmen.

"Mein König, bitte tun Sie das nicht! Es tut mir leid! Bitte, vergeben Sie mir!" bittet er stets um Vergebung, jedoch beachte ich ihn nicht mehr und deute den Wachen den Raum unverzüglich zu verlassen, was sie auch sofort tun.

"Kooks..was ist hier los?" fragt mich meine rechte Hand überfordert, während ich mir die Schläfe reibe und in Gedanken zügig auf und ab laufe.

"Dieses Miststück hat sich in mein Bett geschmuggelt als ich unter der Dusche war und Jimin hat dies auch noch gesehen! Er hat sofort weinend den Raum verlassen!" erkläre ich ihm überfordert das Geschehen und sehe ihm den immer größer werdenden Schock deutlich an.

"Ohh dieser Bastard! Er kann sich auf etwas gefasst machen! Was fällt ihm ein?!" spricht er wütend vor sich hin.

"Jimin..Bambam, sucht Jimin." sehe ich ihm bestimmend in die Augen und sofort nickt er bestätigend mit dem Kopf.

"Keine Angst, ich bringe ihn sofort zu dir und zwar heil. Beruhige dich Kooks, es wird alles gut." sieht er mir noch ermutigend in die Augen ehe er auch schon schnell den Saal verlässt und ich alleine mit meinen wirrenden Gedanken zurückbleibe.

___________________________

"Was soll das heißen, ihr findet ihn nicht?! Sucht das ganze Königreich ab! Niemand tritt mir unter die Augen, solange mein Verlobter nicht bei mir ist!!" rufe ich wütend ins Telefon ehe ich aufgebracht den Anruf beende und mich mit meinen Händen an meinem Schreibtisch stemme.

"Ist gut Hyung, danke." höre ich noch Taehyung nebenbei sein Telefonat beenden ehe er sich an mich widmet. Sein Blick nicht viel versprechend.

"Und??" frage ich ihn mit einem Hauch von Hoffnung, jedoch schüttelt er nur leicht verneinend mit dem Kopf..meine Befürchtung bestätigend.

"Er war weder bei Taemin Hyung, noch bei Jin Hyung und hat sie auch nicht kontaktiert..sie melden sich bei uns, wenn er ihre Anrufe entgegen nehmen sollte.." spricht er mit einem besorgten Ton. Er macht sich ebenfalls Sorgen um Jimin genauso wie Jimin's Eltern, Yunja und Minseok. Sie alle wissen, was passiert ist und versuchen ebenfalls vergeblich meinen Engel zu kontaktieren. Jedoch geht er nicht an sein Handy ran.
Seit Stunden versuchen wir ihn zu finden, jedoch fehlt jede jegliche Spur von ihm und meine Sorgen werden stets größer. Yugyeom und Eunwoo kümmern sich derweil um Jihyun, sodass er auch nichts von den Geschehnissen mitbekommt.

Taehyung hat mir nachdem ich ihm alles erklärt habe, ebenfalls erzählt dass Jimin ihn schon einmal wegen Jongin angesprochen hatte. Dieser hatte ihm schon einmal Unbehagen beschert, jedoch wollte mein Engel mir nicht davon erzählen, um ihn aus unserem Leben herauszuhalten. Hätte ich Xao's Geschenk doch niemals angenommen..

"Kooks..beruhige dich, wir finden ihn schon." versucht mich mein bester Freund zu beruhigen, wobei mir jedoch nur die Tränen aufkommen und ich mich erschöpft in meinen Sessel fallen lasse.

"Hyung..wenn ihm etwas passieren sollte, werde ich mir das niemals verzeihen.." lasse ich meinen Gefühlen letztendlich freien Lauf. Jimin ist ein Omega und ich weiss nicht, wozu er mit den ganzen Gefühlen in seinem Körper zustande ist.
Sofort schlingen sich Taehyung's Arme um mich und nur zu gern drücke ich mich an meinen besten Freund, genieße seine mir bietende Wärme und Nähe zutiefst.

"Denk nicht so, Jimin geht es gut. Jongin in eurem Bett zu sehen, war bestimmt nicht leicht für ihn und er will sich etwas beruhigen. Er vertraut dir Jungkook."

"Hyung, ich kann ihn nicht auch noch verlieren..das verkrafte ich nicht.."

"Pssht! So etwas wird niemals passieren, hörst du?! Jimin und du werdet sehr glücklich zusammen sein und niemand wird eurem Glück jemals im Wege stehen können. Eure Liebe ist zu stark dafür." haucht Taehyung einen Kuss auf meinen Schopf ehe er sich von der Umarmung löst und mir sanft über die Wangen und Augen streicht, die Tränen weg wischt. Dankend sehe ich somit zu ihm und hauche ihm einen kurzen Kuss auf die Wange, was ihn zum Schmunzeln bringt.

"Uhh Kooks, flirtest du etwa mit meiner Wenigkeit?" wackelt er vielsagend mit den Augenbrauen, während er seine Hand auf sein Herz ablegt, und entlockt mir ein kleines Lächeln, wobei ich zudem die Augen wegen seiner Niedlichkeit verdrehe. Er ist wirklich immer für mich da und versucht mir liebevoll meine schlimmen Gedanken zu nehmen.
Gerade, als ich ihm antworten will, werden wir jedoch aus unserem Gespräch gerissen, da mein Bürotelefon plötzlich klingelt und sofort stehe ich von meinem Platz auf, während meine Hand zum Telefon gleitet.

"Hoffen wir es." klopft mir Taehyung noch aufmunternd auf die Schulter ehe ich auch schon tief durchatmend den Hörer abnehme.

"König Jungkook." nehme ich den Anruf ab und warte gespannt auf die Antwort der Person am anderen Ende der Leitung.

"Eure Hoheit? Hier ist Soldat Chen! Wir haben Jimin gefunden!" teilt mir ein Soldat schwer atmend mit und sofort werde ich hellhörig.

"Wo ist er?!" frage ich sogleich und erkenne im Augenwinkel, wie sich mein bester Freund neben mir die Aufregung und aufsteigende Freude kaum verkneifen kann.

Die nächsten Worte des Soldats lassen mich in meinen Bewegungen inne halten.

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt