CLXX

8.6K 436 148
                                    

Jimin

Sofort drückt mir Jungkook seine Lippen auf und nur zu gern erwidere ich den hitzigen Kuss. Wild bewegen wir unsere Lippen einander, dieses unbeschreiblich gute Gefühl immer wieder spüren wollend.

"Jungkook.." keuche ich gegen seine Lippen, während ich nach Luft schnappe, um daraufhin wieder unsere Lippen miteinander zu verbinden. Nach einigen Minuten leckt er mir über die Unterlippe und nur zu gern, heiße ich seine lange warme Zunge willkommen, genieße seinen Geschmack in meinem Mund zutiefst.

"Mhmm~" stöhne ich erregt in den Kuss und ziehe ihn an seinen schwarzen Haaren näher an mich ran. Kein Blatt könnte mehr zwischen uns passen.
Jungkook lässt daraufhin seine Hände über meinen ganzen Körper entlang fahren, berührt mich an Orten, wo es niemand anderer darf. Seine großen sanften Hände fahren über meine erhitzte Haut und lässt diese noch stärker brennen, während eine Gänsehaut meinen ganzen Körper beschmückt.

"Jimin." keucht er gegen meine Lippen und wandert auch sogleich in meine Halsbeuge, saugt sich an meiner empfindlichen Stelle fest und entlockt mir immer lautere Stöhner, während seine Hände grob meinen Hintern massieren und selbst die Panty nichts von meiner Haut verdeckt, sodass ich nur ihn auf meiner Haut spüre.

"Ahh~!" kralle ich mich in seinen Haaren fest und drücke erregt meinen Rücken durch. Gerade, als ich meine Hände seinen Rücken runter wandern lassen will, überkommt mich plötzlich ein unbestimmtes, jedoch bedrückendes Gefühl.

"Jun-ngh~..Jungkook, hör auf.." schiebe ich meinen Verlobten sofort von mir, sodass seine Wärme mich verlässt, und versuche meine Atmung zu beruhigen, während er mich aus verwirrten Augen mustert.

"Was ist los?" fragt er mich aus zusammen gekniffenen Augenbrauen und will sich wieder über mich beugen, jedoch setze ich mich schnell auf, sodass er dies nicht kann und mich nun aus besorgten Augen mustert.

"Jimin, was ist los?"

"E-es geht mir irgendwie nicht gut.." spreche ich leise und sogleich nähert er sich mir, sowohl besorgt, als auch alarmiert.

"Hey..beruhige dich mein Schatz." scheint er meine Unsicherheit zu spüren und fährt mir beruhigend über den Rücken, jedoch sehe ich ihm die Sorge sofort an. Instinktiv drücke ich mich näher an ihn und genieße die sanften Berührungen an meinem Rücken.

"E-es..es tut mir leid.." unterbreche ich die Stille bedrückt und traue mich nicht in seine Augen zu sehen. Wir wollten uns näher kommen, jedoch habe ich es mal wieder ruiniert.

Irgendetwas in meinem Inneren bedrückt mich gerade sehr, jedoch weiss ich nicht, was der Grund hierfür ist.

"Pssht..du musst dich weder bei mir entschuldigen, noch dich erklären." zieht er mich liebevoll auf seinen Schoß und schlingt seine Arme beschützerisch um meinen Körper. Sofort drücke ich mich ihm entgegen und will sogleich mehr von seiner Nähe spüren.

"Danke..Alpha.." nuschelt der Omega in mir instinktiv gegen seine Brust und schließe genießerisch meine Augen.

"Geht es wieder, mein Engel? Muss ich mir Sorgen machen?" fragt er nach einiger Zeit und verstärkt bei seiner letzten Aussage den Griff um meinen Körper.

"Hmm..ich rufe gleich Jin Hyung an und frage ihn mal.." antworte ich ihm leise, da Hyung bestimmt erahnen kann, was dieses Gefühl in mir ist, und nicke ihm ebenfalls leicht zu, um ihm zu vergewissern, dass es mir nun etwas besser geht.

"Soll ich ihn anrufen?" fragt er mich noch deutlich voller Sorge und will anscheinend sofort eine Antwort dafür, weshalb ich dieses bedrückende Gefühl habe.

"Nein..ich mache das gleich.."

"Wollen wir nicht lieber einen Arzt rufen lassen?"

"Jungkook, mach dir keine Sorgen. Es geht mir schon besser und Hyung kann mir immer am Meisten helfen." versuche ich ihn zu beruhigen und streiche ihm sanft über die Brust.

"Aber Jim-.."

"Kookie, keine Sorgen. Halt mich einfach in deinen Armen, nichts kann mich besser beruhigen." hauche ich einen Kuss auf seinen Hals und drücke mich näher an ihn.

"Ist gut." seufzt er gestresst aus und verstärkt seinen Griff um mich.
Ich will nicht, dass er sich immer Sorgen um mich macht. Es ist bestimmt nichts ernstes und Hyung kann mir definitiv weiterhelfen.

"Kookie? Wir sollten uns langsam für das Abendessen fertig machen." nuschel ich nach einiger Zeit der Stille gegen Jungkook's Brust, während ich diese sanft streichel und meinen Blick nach oben in sein Gesicht richte.

"Hm? Oh, du hast Recht." kommt er aus seinen Gedanken und steht plötzlich mit mir im Arm auf, sodass ich mich lachend näher an ihn drücke.

"Yah~ warn mich doch vor!" lache ich meinen Eyesmile, wodurch mein Kopf dann auch gegen seine Brust fällt.

"Süß." höre ich ihn lachend zu sich selbst sagen ehe er mich sanft auf dem Boden absetzt und sich zum Schrank begibt.

"Was ist los?"

"Du musst dich umziehen. So verlässt du definitiv nicht den Raum." lässt er seinen Blick über meinen Körper wandern, während er mit einer weißen Jogginghose und einem schwarzen Tshirt von sich, sich wieder zu mir gesellt.

"Wieso denn nicht?" ärgere ich ihn und schlinge meine Arme um seinen Nacken, ziehe ihn nah an meine Lippen.

"Hör auf mich zu ärgern, du Zwerg." leckt er mir dominant über die Lippen und gibt mir einen sanften Klaps auf den Hintern ehe er einen Schritt von mir tritt, um mir die Jogginghose anzuziehen.

"Ich bin kein Zwerg." plustere ich beleidigt meine Wangen auf, jedoch lasse ich ihn mir nichtsdestotrotz beim Umziehen helfen.

"Doch, mein frecher Zwerg." lacht er rau und zieht mir nun auch das Tshirt an, was auch mir ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubert.

"Kookie, komm~!" greife ich somit nach seiner Hand und will ihn auch schon aus dem Raum ziehen, jedoch zieht er mich noch einmal mit Schwung gegen seine Brust.

"Hmm? Was ist los?" frage ich verwirrt und sehe ihm tief in die Augen.

"Jimin, geht es dir auch wirklich gut?" fragt er mich mit voller Sorge in den Augen und streicht mir sanft eine Strähne aus der Stirn.

"Jungkook, es geht mir gut." lächel ich ihn vergewissernd an und hauche einen kleinen Kuss auf seine Nasenspitze.

"Ruf Jin Hyung bitte sofort nach dem Abendessen an." sieht er mir bittend in die Augen und verstärkt sowohl seinen Griff um meine Hand, als auch den Griff um meine Taille.

"Mach ich, keine Sorge."

"Versprochen?" will er sicher gehen und am Liebsten würde ich ihm jetzt sofort um den Hals fallen. Wieso ist er bitte nur so süß?

"Versprochen." küsse ich somit kurz seine Lippen, da ich es mir nicht nehmen lassen konnte.

"Und jetzt komm~." ziehe ich ihn lächelnd in den Speisesaal, wo bereits meine Familie auf uns wartet ehe wir somit nun auch mit dem Essen anfangen und ich derweil jedoch stets Jungkook's besorgte Blicke auf mir spüre.

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt