Jimin
"Minie, komm wieder ins Bett.." klopft Jungkook müde auf meine Betthälfte, weshalb ich ihn mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen muster. Er bemerkt es immer sofort, wenn ich aufstehe und er alleine im Bett liegt.
"Ich kann nicht. Du weisst doch, dass ich Hyung heute zum Arzt begleiten werde." gehe ich auf ihn zu und fahre ihm sanft durch die Haare, weshalb er sich meiner Hand genießerisch und wohlig aufseufzend entgegen streckt.
"Nein..dein Ehemann will dich bei sich wissen.." streckt er seinen Arm nach mir aus und zieht mich auch schon an seine entblößte Brust.
"Kookie~" kicher ich über sein Verhalten und krabbel schnell aus seiner Umarmung.
"Jimin~!" jammert er und öffnet nun seine Augen.
"Jungkook, Jin Hyung wartet auf mich."
"Wieso musst du denn so früh los? Du hast noch nicht einmal gefrühstückt." setzt er sich leicht auf und verschränkt die Arme vor der Brust, sodass seine Muskeln angespannt werden und deutlich hervortreten. Ich habe einen äußerst attraktiven Alpha, welcher zudem einen perfekten Charakter hat.
"Der Termin ist eben so früh. Er konnte kurzfristig keinen anderen bekommen." erkläre ich ihm und stecke mein Handy und Portemonnaie ein.
"Wieso denn kurzfristig? Ist etwas nicht im Ordnung?" fragt er sogleich besorgt, weshalb ich schnell verneinend mit dem Kopf schüttel.
"Alles ist in bester Ordnung, keine Sorge. Ich muss jetzt aber auch los." hauche ich schnell einen kurzen Kuss auf seine Lippen und will auch schon durch die Tür.
"Yaah! Ich konnte das gar nicht genießen?!" jammert er und bringt mich dadurch leise zum Kichern.
"Tut mir leid. Das wiederholen wir später, versprochen." lächel ich ihn an und erkenne ein akzeptierendes Nicken seinerseits.
"Ich hoffe, du hälst dein Wort, König Jimin." sieht er mit seinem wunderschönen Bunny-Smile mir tief in die Augen und entlockt ein Feuerwerk in mir.
"Das würde ich doch immer, eure Majestät." erwidere ich den intensiven Blickkontakt und erkenne ein gewisses Funkeln in seinen Augen, während er sich angetan über die Lippen leckt.
"Wann kommst du denn wieder?"
"Ich weiss nicht genau..und ja, ich nehme die Wachen mit." komme ich ihm zuvor als er seinen Mund wieder öffnen will.
"Du kennst mich so gut, danke." spricht er mit einem kleinen Lächeln und dies erwidernd, verlasse ich nun unser Zimmer ehe der Fahrer mich auch schon zu Hyung fährt.
_____________________________
"Und Jungkook hat wirklich nichts bemerkt?" fragt mich Hyung als wir beide im Behandlungsraum auf den Arzt warten.
"Nein, hat er nicht." spreche ich betrübt und in Gedanken, da ich mich etwas schlecht über die Tatsache fühle meinen Alpha angelogen zu haben.
"Wieso hast du es ihm denn nicht einfach gesagt?"
"Er würde sich sofort viele Gedanken darüber machen und die Ärzte ins Schloss rufen lassen. Ich will mir erst sicher sein bevor er es erfährt.." fahre ich mir mit der rechten Hand über den Bauch, während ich aus dem Augenwinkel Hyung's sanftes Lächeln auf mir erkenne.
"Wie lange hast du denn schon Übelkeit, Kopfschmerzen, Heißhunger und musst dringend auf die Toilette?"
"Seit drei Tagen und langsam kann ich Jungkook auch nicht mehr beruhigen. Ich versuche es so gut es geht vor ihm geheim zu halten, aber so viel, wie er allein mitbekommt, bereitet ihm Sorge."
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfic"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...