Jimin
"Macht es dir Spaß?" fragt mich Jungkook mit einem großen Lächeln auf seinen Lippen, während wir gemeinsam fahren. Naja er fährt und ich dackel ihm eher unbeholfen hinterher.
"Jaa, danke für's Herbringen." lächel ich den Älteren an, als ich bei ihm ankomme. Wir sind schon seit über drei Stunden hier und sind gefühlt nur am Lachen und Herumalbern. Ich fühle mich durch diese gemeinsame Zeit noch näher mit ihm und die Nervosität konnte ich auch so gut es geht in den Hintergrund schieben.
"Hab ich gern gemacht. Sollen wir uns dann auf den Weg machen?" lächelt er mich an.
"Ja, gern." erwidere ich sein Lächeln und bin dann innerlich doch etwas traurig darüber, dass der Tag mit ihm auch schon vorbei ist. Jungkook hilft mir noch runter vom Eis und, nachdem wir auch unsere Schuhe ausgezogen haben, begeben wir uns zu seinem Auto, worin wir auch schon nach kurzer Zeit sitzen.
"H-hat es Ihnen Spaß gemacht?" frage ich an den Dunkelhaarigen gerichtet, als wir noch auf dem Parkplatz sind. Mir bedeutet der Tag heute nämlich nichts, wenn es Jungkook keinen Spaß gemacht hat.
"Sehr. Vielen Dank, dass du mir Gesellschaft geleistet hast." lächelt er mich an, wodurch mein Herzschlag sich um das dreifache beschleunigt. Somit fahren wir nun runter vom Parkplatz und reden derweil über meine Versuche Schlittschuh zu laufen, wobei mich der Dunkelhaarige auch des öfteren Male auslacht und ich meine roten Wangen hinter meinen Händen verstecke.
"Oh, ich glaube wir haben die Ausfahrt verpasst. Geht es zum Schloss nicht da lang?" frage ich den Älteren nach einigen Minuten der Fahrt.
"Wir fahren noch nicht zum Schloss. Ich wusste nicht, dass du jetzt schon keine Lust mehr auf mich hast Jimin?" hebt er eine Augenbraue, wodurch ich schnell verneinend den Kopf schüttel.
"N-nein, ich dachte nur..vielleicht wollen Sie nach Hause..IchWürde GerneJedenTagMitIhnenVerbringen." spreche ich viel zu schnell, um es zu realisieren und halte mir sofort geschockt mit beiden Händen den Mund zu. Hab ich das gerade wirklich zu Jungkook gesagt..
"Tut mir leid..das war unangebracht.." spreche ich leise in die Stille und sehe beschämt runter. Auf einmal bemerke ich, wie Jungkook auf der Autobahn rechts ranfährt, jedoch traue ich mich nicht ihn anzusehen.
"S-soll ich aussteigen..?" frage traurig ich in die Stille.
"Sieh mich bitte an." somit hebe ich zögerlich meinen Blick und sehe meinen Gegenüber ängstlich an. Er blickt mir fest in meine Augen und kommt mir langsam näher. Nicht einmal einen Zentimeter bleibt er vor meinem Gesicht stehen und ich merke, wie er seinen Blick kurz zu meinen Lippen wandern lässt und dann aber wieder zurück in meine Augen.
"Ich glaube du merkst nicht, wie wichtig du mir bist." flüstert er mir dicht an meine Lippen und ich spüre seinen heißen Atem an diesen. Sein Blick wandert wieder auf meine vollen Lippen und auch ich lasse meinen Blick zu seinen Lippen wandern. Wie sehr ich ihre Berührungen auf meinen vermisst habe..
Gerade, als ich das Gefühl habe, dass er mir näher kommen will, vernehmen wir beide das Klingeln eines Handys.Jungkook lehnt sich seufzend in seinem Sitz zurück und nimmt sich sein Handy zur Hand. Schüchtern lehne ich mich somit auch zurück in meinen Sitz. Wollte mich Jungkook gerade küssen? Aber noch wichtiger als das, sind für mich die Worte, die er mir gesagt hat. Mit erröteten Wangen richte ich meinen Blick wieder an ihn und sehe, wie er die Augen verdrehend den Anruf annimmt.
"Hey Hyung, was gibt es?" antwortet er seinem Gegenüber.
Jedoch will ich seinem Gespräch nicht lauschen, weshalb ich mein eigenes Handy zur Hand nehme. Auf diesem erblicke ich dann auch sofort eine Nachricht von Jackson, die er mir vor zwei Stunden geschickt hat.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...