Jimin
Zusammen mit meiner Familie, meinem Freund und unserem Gast sitzen wir alle beisammen am Tisch und genießen das Abendessen. Da Jihyun jedoch nicht anwesend ist, bestand König Xao darauf sich neben mich, auf Jihyun's Platz, zu setzen, statt gegenüber von Jungkook, wie es eigentlich vorgesehen war. An Jungkook's Blicken und Aura konnte ich sofort erkennen, dass er überhaupt nicht begeistert von dieser Idee war, jedoch konnte ich ihn einigermaßen beruhigen. Ich will nicht, dass der Dunkelhaarige sich mit unserem Gast streitet oder es gar zu Auseinandersetzungen zwischen unseren Königreichen kommt, da das Bündnis mit Keox für uns alle von äußerst großer Bedeutung ist.
"Alenthy wird wirklich jedes Jahr nur noch schöner." lächelt Xao euphorisch und sieht zu jedem am Tisch.
"Da haben Sie Recht." ergreift meine Großmutter mit einem Strahlen auf den Lippen das Wort und nickend stimme ich ihr zu. Alenthy ist wirklich ein wunderschönes Königreich und wirkt nahezu so, als wäre es aus einem Märchen.
"Jimin, ich darf Sie doch hoffentlich dutzen, oder?" wendet sich unser Gast plötzlich an mich, weshalb ich sofort meine Aufmerksamkeit auf ihn richte.
"Natürlich." lächel ich ihn an und deute ihm fortzuführen.
"Ich werde für zwei Tage in Alenthy sein. Würdest du mir vielleicht die Ehre erweisen und mir eine Führung geben?" fragt er mich schmunzelnd. Ihm scheint die Tatsache, dass Jungkook zusammen mit uns am Tisch sitzt und das Gespräch verfolgt, vollkommen gleichgültig zu sein. Jedoch hatte ich mit Alphas wie ihm schon Erfahrungen. Früher wurde ich oftmals von Typen, wie ihm angemacht, sodass ich nun weiss, wie ich mich zu verhalten habe.
"Selbstverständlich. In Begleitung von Jungkook versteht sich doch." lächel ich ihn unschuldig an und sehe förmlich, wie seine Gesichtszüge bei der Erwähnung von meinem Freund fallen.
"Ich dachte an morgen Abend. Zu dieser Zeit hat Jungkook jedoch ein Gespräch im Rat." versucht er es erneut, während ich die Anspannung von meinem Freund deutlich spüre, sowie ebenfalls die leicht dominante Aura von meinem Vater. Er ist ebenfalls sehr beschützerisch, was mich betrifft.
"Entschuldigen Sie bitte, aber Abends verlasse ich ungern das Schloss ohne meinen Alpha." sehe ich ihm in die Augen. Wieso versteht er nicht, dass ich mich nicht mit ihm ohne Jungkook treffen will? Er soll wissen, dass er niemals den Dunkelhaarigen aus meinem Herzen bekommen kann, niemand kann es.
"Das verstehe ich." ist das Einzige, was er antwortet, da er wohl wegen meiner Absage zu nichts anderem im Stande ist.
"Bitte, das Essen wird noch kalt." ertönt die Stimme meines Großvaters, welcher schnell mit einem Lächeln das Thema wechseln will.
Langsam lasse ich meinen Blick zu Jungkook gleiten, wessen Augen ebenfalls auf mir liegen. Er sieht mir mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen in die Augen, wodurch ich ebenfalls sein Lächeln freudig erwidere und mich danach meinem Essen widme. Somit vergeht das Abendessen in einer angenehmen Atmosphäre, während mein Großvater stets bedacht darauf achtet mit Xao ein Gespräch zu führen, sodass er sich nicht an mich widmen kann. Anscheinend fühlt er sich ebenfalls wegen seinem Umgang mit mir unwohl. Ich sag doch, dass mein Großvater und Vater viel Acht auf mich geben. Das Abendessen neigt sich demzufolge dem Ende zu, während sich meine Cousins, meine Tante, Großmutter und Mutter von uns verabschieden und wir schließlich im Gesellschaftssaal sitzen.
Da ich Jungkook's zukünftiger Mate sein werde, muss ich ebenfalls bei Besuchen unserer Gäste anwesend sein, was mir jedoch nichts ausmacht, solange ich den Dunkelhaarigen bei mir habe. Somit vollzieht sich der Abend weiter, während Jungkook sich mit König Xao über die bevorstehende Zusammenarbeit unterhält und ich in Ruhe das Gespräch verfolge.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...