Jimin
Jungkook küsst mich gefühlvoll und zögerlich und schüchtern erwidere ich den Kuss. Mit jeder vergehenden Sekunde wird der Kuss wilder und hitziger. Er lässt seine Hände zu meiner Taille wandern und zieht mich an dieser näher an sich ran und auch ich verschränke meine Hände hinter seinem Nacken. Wir beide legen unsere Köpfe nun auch schief und der Dunkelhaarige leckt mir mit seiner Zunge über meine Unterlippe, weshalb ich sofort bereitwillig meinen Mund öffne. Langsam fängt er an meine Mundhöhle zu erkunden. Schüchtern erwidere ich den Zungenkuss und gemeinsam führen diese einen leidenschaftlichen Tanz.
Jungkook fängt an langsam nach hinten zu laufen und sich auf mein Bett fallen zu lassen, wobei er mich mit sich nach unten zieht. Ich überlasse ihm die Führung und bin dankbar dafür, dass er diese übernimmt. Er krabbelt nach hinten auf mein Bett und bleibt an dessen Ende stehen, sodass ich nun auf seinem Schoß mit gespreizten Beinen sitze und er unter mir liegt. Langsam streicht er mit seinen Händen über meine Oberschenkel und danach lässt er diese schließlich zu meiner Hüfte wandern, wobei ich meine hinter seinem Nacken verschränkt habe. Ich merke, dass er jede Bewegung sanft ausführt, damit ich mich wohl bei ihm fühle und dies genieße ich auch sehr. Aus Luftmangel lösen wir uns schließlich und schwer atmend versuche ich meinen Atem zu regulieren, wobei ich mir auf meine Unterlippe beiße und den Dunkelhaarigen unter mir bewundere. Jungkook gibt mir einen federleichten Kuss auf meinen Lippen, wodurch sich ein kleines Lächeln auf diesen zaubert. Er erwidert mein Lächeln und fängt an mir sanfte Küssen von meinen Lippen bis zu meinem Hals zu geben. Dort fährt er sanft mit seiner Nase über meine Haut, wodurch ich wohlig ausatme, und fängt schließlich an an einer Stelle zu saugen.
"Ngh~" keuche ich leise auf und kralle mich instinktiv in seinen Haaren fest, während ich genießerisch die Augen schließe. Derweil lässt Jungkook seine kalten Hände unter meinem Shirt auf meine erhitzte Haut wandern, wodurch ich leise aufstöhne.
"Keine Sorge, ich will dich nur fühlen." raunt er mir mit seiner tiefen Stimme ins Ohr und macht sich danach wieder an meinem Hals zu schaffen. Ich spüre, wie er leicht in die besagte Stelle beißt, an dieser saugt und einige Male über sie leckt, während immer mehr Töne über meine Lippen gehen. Unterbewusst fange ich an mich auf ihm zu bewegen und spüre auch, wie sich langsam etwas in meiner Hose regt, wofür ich mich etwas schäme. Schließlich löst sich Jungkook gänzlich von meinem Hals ehe er noch einmal einen kurzen Kuss auf die Stelle haucht. Er zieht seine Hände unter meinem Shirt hervor und setzt diese danach an meiner Hüfte ab. Ich lasse meinen Blick zaghaft in meinen Schoß gleiten und sofort sticht mir die Beule in meiner Hose ins Auge, weshalb ich sofort erröte. Jungkook folgt unwissend meinem Blick und sieht die Beule in meiner Hose. Sofort drücke ich seinen Kopf nach oben und mit roten Wangen sehe ich in seine dunklen Augen.
"Nicht gucken.." flüster ich beschämt in die Stille, wodurch er mich besorgt mustert und mir beruhigend über die Seiten streicht, während ich noch auf ihm sitze.
"Du brauchst dich dafür nicht zu schämen Jimin. Das ist normal und mir selbst ergeht es nicht anders." spricht er beruhigend auf mich ein. Er hat Recht, ich kann seine leichte Beule noch deutlich unter mir spüren und sie ist alles andere als klein..
"D-danke.." gebe ich leise stotternd von mir und spüre auch sogleich Jungkook's sanfte Lippen auf meiner Stirn, wodurch ich meine Augen schließe und mir wünsche, dass dieser Moment ewig anhält. Das Letzte woran ich mich dann noch erinnere, ist wie Jungkook sanft seine Lippen von meiner Stirn löst.
____________________
Am nächsten Morgen wache ich durch ein Klopfen an meiner Tür auf, jedoch bin ich viel zu müde, um zu antworten. Außerdem wird Yugyeom sowieso in mein Zimmer kommen, er klopf nur an, um mir Bescheid zu geben.
"Guten Morgen Sonnenschein." nehme ich auch schon seine Stimme wahr und reibe mir schließlich auch über die Augen.
"Morgen.." nuschel ich leise und setze mich im Bett auf.
"Na, wie war es gestern Abend mit deinem Lover." höre ich plötzlich das Grinsen von Yugyeom und abrupt reiße ich meine Augen auf. Sofort sehe ich mich in meinem Bett um und stelle fest, dass ich in der Mitte von diesem mit meiner gestrigen Kleidung liege und die Decke über mir.
"Ohh.." gebe ich bedrückt von mir. Ich meine, natürlich kann ich nicht erwarten, dass Jungkook neben mir schläft, jedoch hätte ich mir gewünscht nicht auf ihm einzuschlafen, sondern die Zeit mit ihm gemeinsam zu genießen.
"Was ist los?" fragt Yugyeom besorgt und setzt sich zu mir ans Bett.
"I-ich bin gestern auf Jungkook eingeschlafen.." gebe ich leise beschämt zu.
"Du bist auf ihm eingeschlafen? War es so langweilig?" fragt dieser laut lachend und sofort schüttel ich mit dem Kopf.
"Denkst du, er denkt jetzt ich würde ihn langweilig finden??" frage ich mein Gegenüber panisch.
"Pssht Jimin beruhig dich. Das war nur ein Witz." lächelt mich Yugyeom beruhigend an, weshalb ich dann auch langsam zur Ruhe komme.
"Aber was meintest du mit, du bist auf ihm eingeschlafen?" fragt mich dieser nun grinsend, weshalb ich ihm alles von gestern erzähle und er mir gefühlt mein Ohr blutig schreit. Als würde das nicht reichen, ruft er danach noch per Video Tae und Jin Hyung, welche auch ihre Attacken haben. Somit mache ich mich in Ruhe fertig und verlasse auch mein Zimmer, woraus am Ende immernoch Schreie zu vernehmen sind.
Am Tisch sitze ich mit allen zusammen und nachdem sich auch Jungkook zu uns gesellt hat, fangen wir mit dem Frühstück an.
"Du Jimin?" erhebt plötzlich meine Tante das Wort und innerlich wünsche ich mir mich in Luft auflösen zu können.
"Ja?"
"Wo warst du gestern? Wir haben dich beim Abendessen vermisst? Ich dachte Vater hätte dir beigebracht, dass ein Nicht-Erscheinen uns gegenüber respektlos ist." spricht sie grinsend und leider kann ich ihr nur zu nicken. Ich hätte wenigstens, wie die letzten Male kurz am Tisch erscheinen können aber, dass ich überhaupt nicht komme, war meiner Familie gegenüber respektlos von mir. Das hat mir Großvater schon früher beigebracht.
"D-du hast Recht..das war euch gegenüber äußert respektlos von mir. Ich bitte aufrichtig um Verzeihung.." bitte ich meine Familie und verbeuge mich im Sitzen entschuldigend bei ihnen.
"Dies gilt dann wohl auch für mich. Bitte entschuldigt unsere Abwesenheit gestern Abend. Jimin's Fehlen am Tisch habe ich zu verantworten, also sollte ich mich an seiner Stelle bei euch entschuldigen." ergreift plötzlich Jungkook das Wort, weshalb sofort meine Großeltern und meine Eltern verneinend mit dem Kopf schütteln.
"Eure Hoheit, nicht doch. Bambam hat uns gestern Abend darüber in Kenntnis gesetzt und außerdem brauchen Sie sich vor uns nicht zu rechtfertigen. Mina hat nur mal wieder gesprochen, bevor sie nachgedacht hat." antwortet mein Großvater entschuldigend und sieht schließlich meine Tante mahnend an, sodass sich diese bei uns allen bitter entschuldigt.
"Appa, wusstest du, Jungkookie Hyung und Hyung sind zusammen!"
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...