Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich die Geschichte bei einem Buch lassen werde
Es werden vielleicht viele Kapitel, jedoch finde ich alles zusammen dann doch besser
Danke übrigens für jeden Kommentar diesbezüglich 🥰❤
_______________________________
Jimin
Am nächsten Morgen wache ich müde auf und strecke mich erst einmal ausgiebig. Jungkook zieht mich näher in seine Arme, während ich bei seiner Berührung wohlig aufschmatze und mich näher an seine nackte Brust kuschel. Plötzlich fällt mir jedoch ein, dass heute das Backfest stattfindet und ich noch die Kuchen einpacken muss, während ich auch noch mich selbst herrichten muss. Da Jungkook's Schneider unsere Outfits übernommen hat, musste ich mir keine Gedanken darum machen, aber dennoch steht noch vieles an. Sofort versuche ich mich aus Jungkook's Griff zu lösen, jedoch verfestigt er diesen nur.
"Jungkook, lass los~" jammere ich und versuche ihn von mir zu drücken.
"Wieso? Ich bin müde." murrt er und vergräbt seine Nase in meiner Halsbeuge.
"Das Backfest findet heute statt, loslassen~!" stemme ich jammernd meine Arme gegen seine Brust, jedoch gibt er noch immer nicht nach.
"Jimin, lass uns kuscheln. Wir haben noch Zeit." spricht er und zieht mich noch näher an sich.
"Jungkook~" jammere ich und drücke ihn von mir, jedoch hält er mich lachend bei sich und will mich nun überhaupt nicht mehr loslassen. Stur, wie wir beide sind, versuche ich mich zu befreien und er hält mich nah an meiner Taille bei sich. Dies geht so lange weiter bis ein lauter Knall zu vernehmen ist und ich endlich frei bin.
"Hast du mich allen Ernstes aus dem Bett geschubst?" sieht er unglaubwürdig zu mir, während er mit dem Rücken auf dem Boden liegt und ich, mich an der Bettkante stützend, zu ihm runter sehe.
"Das ist deine eigene Schuld. Ich habe dir gesagt, dass du loslassen sollst." blicke ich zu ihm, während er mir in die Augen sehend, sich nicht mehr an den Unterarmen abstützt und sich nun gänzlich auf den Boden legt.
"Hast du dir weh getan?" frage ich ihn interessiert und besorgt, da ich ihm keine Schmerzen zufügen wollte.
"Ich glaube, ich habe mir etwas gebrochen." spricht er plötzlich und schockiert, reiße ich meine Augen auf, während ich sofort zu ihm runter krabbel.
"Wirklich?! Jungkook, das tut mir leid! Ich wollte das nicht! Was hast du dir gebrochen?!" frage ich ihn sogleich besorgt und scanne seinen ganzen Körper nach einer Verletzung ab.
"Mein Herz." verzieht er gespielt verletzt das Gesicht und sofort sehe ich ihn unglaubwürdig an.
"Ich dachte, du hättest dich ernsthaft verletzt!" zische ich wütend und schlage mit meiner Faust fest auf seinen Bauch.
"Au~!" krümmt er sich zusammen, aber kann sich das Lachen auch nicht verkneifen.
"Ich hasse dich!" spreche ich wütend und will aufstehen, jedoch zieht er mich an der Hand auf seine Brust und sogleich auch in seine Arme.
"Lügner, du liebst mich." flüstert er lächelnd in die Stille und haucht einen Kuss auf meinen Schopf, woraufhin ich nur beleidigt murre.
"Sag es. Sag, dass du mich liebst." säuselt er in mein Ohr und durch diese liebevolle Aktion, kann ich mir auch ein kleines Lächeln nicht verkneifen, weshalb ich mein Gesicht in seiner Brust vergrabe.
"Anscheinend weisst du es doch schon." gebe ich stur von mir.
"Ich will es aber von deinen wunderschönen Lippen, deiner engelsgleichen Stimme, hören." spricht er sanft, woraufhin ich ihm dann auch nicht mehr widerstehen kann. Ich lasse meinen Blick in seine Augen gleiten und er erwidert den Blickkontakt.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...