Jimin
"Hyung, nicht so schnell?" meckert mein Bruder schon zum dritten Mal Taehyung an, da dieser seiner Meinung nach, zu schnell mit dem Boot fährt.
"HA HA HA! Ich bin der König von diesem Pool! Knie nieder vor mir du Bauer!" lacht Taehyung plötzlich auf, während er meinen Bruder überlegen mustert. Auf seine Aussage hin kann ich mir dann ein Lachen auch nicht verkneifen, zumal mein Bruder auch seinem 'Befehl' Folge leistet und vor ihm nieder kniet.
Jungkook ist derweil im Rat, da sie ein Meeting halten und solange ist Taehyung eben bei Jihyun und mir, da er keine Lust auf das Meeting hatte. Seit gefühlten Stunden sind beide schon am Spielen und jedes Mal gibt es einen neuen Grund für mich zum Lachen."Taehyung! Jihyun! Es ist schon spät geworden, wir sollten rein."
"Neeeiinn!" schmollt mein Kleiner und auch Taehyung fängt an zu schmollen.
"Jimin, noch fünf Minuten!" sieht er mich bittend an, jedoch sagt er dies schon seit einer halben Stunde.
"Nein Tae, das sagst du schon zum fünften Mal! Ihr seid beide komplett durchnässt. Jetzt gehen wir euch erst einmal abtrocknen und dann gibt es auch schon Abendessen." sehe ich beide mahnend an und schmollend kommen sie auf mich zu. Somit gehen wir ins Schloss und mein Bruder rennt schon in sein Zimmer, wo er mit der Hilfe einer Bediensteten sich auch schon umzieht. Derweil betrete ich mit Taehyung mein Zimmer, welcher sich sofort auszieht. Ich gebe ihm ein Handtuch zum Abtrocknen und suche ihm, während er dies tut, Anziehsachen heraus.
"Danke Chim." lächelt er mich an ehe er sich auch schon anzieht.
"Gern. Hast du dich auch gut abgetrocknet?" frage ich ihn sicherheitshalber noch einmal nach.
"Ja, Eomma." lacht er und zieht sich auch schon das Oberteil an.
"Wenn jemand die Eomma ist, dann Jin Hyung." lache ich nun auch, wobei er mir nickend zustimmt. Da wir noch einige Minuten Zeit haben, legen wir uns in mein Bett und starren gemeinsam an die Decke.
"Du Jimin?"
"Hmm?"
"Heute ist ein Donnerstag." grinst er mich an, wodurch ich überrascht die Augen aufreiße und mich schlagartig aufsetze.
"W-was? Hat Jungkook dir etwas gesagt?" frage ich ihn sofort panisch, wodurch er laut am Lachen ist.
"Nein, hat er nicht. Aber naja, deinem Bein geht es besser und du hast doch gesagt, dass er auf dich warten will." lächelt er und setzt sich nun auch auf. Er hat Recht.
"D-denkst du..er will mich..?" frage ich ihn hoffnungsvoll, während ich schüchtern mit meinen Fingern spiele.
"Aww mein lieber Soulmate, Jungkook wollte noch nie jemanden empfangen und du bist der Erste, der sein Interesse geweckt hat. Ich glaube er mag dich wirklich sehr. Jungkook hat mit mir nie wirklich über seine Gefühle dir gegenüber gesprochen, aber nach über 200 Jahren, kenne ich ihn besser als er selbst und ich weiss, dass da mehr hinter steckt." zwinkert er mir zu, weshalb ich dann doch erröte, aber zeitgleich bildet sich auch ein Lächeln auf meinem Gesicht. Plötzlich klopft es jedoch an meiner Tür und ohne auf eine Antwort abzuwarten, kommt ein fröhlicher Yugyeom in mein Zimmer.
"Hey Leu-.."
"Yugyeom keine Zeit! Ruf Jin Hyung an!" springt plötzlich Taehyung aus meinem Bett und überrascht sehe ich ihm hinterher.
"Was ist denn los?"
"Heute ist Donnerstag! Jimin's Bein geht es gut! Seine Entjungferung findet statt Baby!" singt Taehyung glücklich durch den Raum, während ich sofort mit roten Wangen aufstehe.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...