Jimin
"Hey Chim, wohin geht's?" fragt mich Yugyeom, als er mein Zimmer betritt und mich vor meinem Spiegel sieht.
"Hii Yugs, ich gehe zu Jungkook." lächel ich ihn von dem Spiegel aus an und richte noch weiterhin meine Haare.
"Ohh, wartet etwa dein Freund auf dich?" grinst er und schmeißt sich auf mein Sofa.
"Nein, ich werde ihn überraschen. Er hatte seit einigen Tagen viel zu tun und wir haben uns nie richtig gesehen. Deswegen habe ich Teigtaschen für ihn gemacht, damit er wieder Energie schöpfen kann und diese bringe ich ihm jetzt." deute ich ihm lächelnd auf die Tupperware auf dem Tisch und sofort glänzen seine Augen.
"Ohh Chim, darf ich einen haben?" fragt er und sieht mich bettelnd an.
"Nein, wir wissen beide, dass es nicht nur bei einem bleibt. Die sind für Jungkook. Ich mache dir später welche, wenn du magst." lächel ich ihn an und nehme die Schüssel sicherheitshalber an mich.
"Okay..Jungkook hat so ein Glück, dich zu haben, du bist ein toller Freund. Ich wünschte, Bambam könnte auch kochen." spricht er schmollend, wodurch sich mein Lächeln auf meinen Lippen vergrößert.
"Yugs, sehe ich gut aus?" frage ich ihn aus großen Augen.
"Du siehst perfekt aus Chim. Jetzt los zu deinem Mann!" lächelt er mich an und bedankend, verlasse ich mein Zimmer.
Ich steuere nicht Jungkook's Zimmer an, sondern sein Arbeitszimmer, da er das letzte Mal, als wir geschrieben haben, in diesem war. Kurz vor seiner Tür fahre ich mir noch schnell durch die Haare und richte noch kurz nervös mein Outfit ehe ich auch schon auf seine Tür zu steuere. Jedoch ist diese einen Spalt offen, weshalb ich dann verwirrt stehen bleibe, da Jungkook's Tür eigentlich immer geschlossen ist, aber dann doch wieder auf diese zu gehe. Plötzlich nehme ich jedoch Stimmen aus dem Raum wahr und bei genauerem Hinhören, erkenne ich Jungkook's Stimme und auch Yeyi's. Sofort bleibe ich stehen und frage mich, was meine Cousine bei meinem Freund zu tun hat. Ich vertraue Jungkook und will ihm nicht hinterher spionieren, aber Yeyi vertraue ich nicht. Vor allem nicht, wenn es um den Dunkelhaarigen geht.
Langsam öffne ich die Tür einen weiteren Spalt, sodass ich das Geschehen sehen kann und sofort halte ich in meinen Bewegungen inne und ziehe die Luft an.Jungkook sitzt monoton und genervt auf seinem Stuhl, während meine Cousine rittlings auf seinem Schoß sitzt und seine Brust streichelt. Dabei sind auch die ersten Knöpfe von seinem Hemd offen.
"Kommt schon eure Hoheit~" spricht sie verführerisch, während Jungkook sie nicht ansieht, sein Gesicht monoton in seiner Hand abstützt und die Wut steigt regelrecht in mir. Wütend öffne ich die Tür und sehe beide direkt an.
"Was soll das?!" schreie ich vor Wut und Eifersucht und stelle die Tupperware auf den Tisch neben mir ab. Sofort schaut meine Cousine erschrocken und ertappt auf, während die Augen vom Dunkelhaarigen bei meinem Anblick sofort zu Funkeln anfangen und sich ein Lächeln auf seine Lippen zaubert.
"Jimin!" steht mein Freund glücklich auf und lässt meine Cousine unsanft auf den Boden fallen, während sie noch immer in einer Schockstarre zu sein scheint.
"Nichts da 'Jimin'! Was macht sie auf deinem Schoß?!" sehe ich ihn wütend an, während ich meine Arme vor meiner Brust verschränke, und Yeyi steht langsam auch vom Boden auf.
"J-Jimin, ic-.." fängt meine Cousine an, jedoch lasse ich sie nicht zuende reden. So wie Alphas nicht wollen, dass sich jemand ihrem Omega nähert, wollen auch Omegas nicht, dass sich jemand ihrem Alpha nähert. Zudem können wir nicht anders, als uns von unseren Gefühlen lenken zu lassen und dieser Anblick hat mir regelrecht einen Stich in mein Herz versetzt.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfic"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...