Jimin
Durch die Sonnenstrahlen, welche vom Balkon und den Fenstern aus den ganzen Raum erhellen, wache ich am nächsten Morgen ungewollt auf und sofort kuschel ich mich näher an Jungkook's entblößte Brust, um es dunkler vor meinen Lidern zu bekommen.
"Noch müde?" höre ich die raue Stimme von dem Dunkelhaarigen lachend fragen, weshalb ich meinen Blick müde zu ihm richte, genauer gesagt kriege ich nur ein Auge auf, während das andere geschlossen bleibt.
"Hmm." brumme ich verschlafen auf und kuschel mich näher an ihn ran.
"Mein Baby." lacht er und verstärkt seinen Griff um mich. Ich genieße die Wärme, welche von seinem nackten Körper auf meinen übergeht. Für immer könnte ich einfach in Jungkook's Armen liegen und seine Nähe, seine Berührungen, seinen Duft genießen.
Langsam öffne ich meine Augen und lasse meinen Blick nach oben wandern. Sofort treffen unsere Blicke aufeinander und wir verlieren uns gänzlich in den Augen des jeweils anderen."Jungkook.." stöhne ich leise, die Fülle, welche mein Verlobter mir bietet, vollkommen genießend, sowie ebenfalls seine Töne, während unser vermischter Duft in der Luft liegt und das Gefühl unserer Zweisamkeit verschönert.
"Jimin.." haucht er leise in mein Ohr und stößt jedes Mal sanft, jedoch tief in mich, während wir beide diese Intimität gemeinsam genießen. Es geht uns gerade nicht um unsere Orgasmen zu bekommen. Wir erfüllen uns gegenseitig, vermitteln einander diese besondere Verbundenheit, welche nur zwischen uns beiden herrscht.
Ich lasse meine Fingerspitzen sanft über seinen Rücken wandern und auch Jungkook's große Hände fahren hauchzart meine Seiten und Innenschenkel entlang. Wir beide spüren die erhitzte Haut unseres Partners und lehnen unsere Stirne einander, sehen uns tief in die vor Liebe glänzenden Augen.
"Woran denkst du?" holt mich der Dunkelhaarige aus meinen Gedanken und streicht mit seinem Zeigefinger sanft über meine Wange.
"An nichts." winke ich ihm leicht lächelnd ab und vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbeuge.
"Du bist immer so kuschelbedürftig." lacht der Dunkelhaarige und haucht einen Kuss auf meinen Schopf.
"Ich kann nichts dafür..mit dir kann man immer so gut kuscheln.." nuschel ich in seine Halsbeuge und atme seinen wundervollen Duft ein.
"Nicht jeder Minie, nur du."
"Und Tae." lache ich leise in seine Halsbeuge und spüre auch seinen Körper leicht beben.
"Das stimmt." lacht er rau und dieses Geräusch ist wirklich das Schönste, was ich jemals gehört habe.
"Wir sollten langsam aufstehen." streicht der Dunkelhaarige sanft durch meine Haare und entlockt mir nur ein zustimmendes Brummen. Somit stehen wir beide langsam auf, während ich noch immer verschlafen mich hochrappel und die Augen nicht aufbekomme. So wie es kommen mag, verliere ich plötzlich das Gleichgewicht und mache mich auch schon auf den unsanften Aufprall gefasst.
"Schatz, auch wenn du ein Engel bist, kannst du dennoch nicht fliegen." höre ich den Dunkelhaarigen lachen, wobei ich ebenfalls seinen starken beschützerischen Griff um meinen zierlichen Körper spüre und langsam meine Augen öffne.
"Maan Kookie~, das war ungewollt..und hör auf mit mir zu flirten.." lache ich zum Ende hin und kuschel mich näher an seine Brust.
"Ich darf ja wohl mit meinem Verlobten flirten." zwinkert er mir zu und verlegen, wende ich den Blick von ihm ab.
"Wieso wirst du so verlegen? Oder gefällt es dir nicht, wenn ich dich als meinen Verlobten betitel." beugt er sich vor und raunt dies tief in mein Ohr, wobei er die Wörter 'meinen Verlobten' mit seiner tiefen Stimme betont und meine Nackenhaare auferstehen lässt.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...