XIII

11.2K 487 63
                                    

Jimin

Nach dem Frühstück heute morgen, haben wir uns alle in dem Gesellschaftssaal gesammelt. Yeyi ist an ihrem Handy beschäftigt und schießt die verschiedensten Selfies von sich. Dass sie sich dafür halb auf dem Sofa verrenkt, macht ihr anscheinend nichts aus. Eunwoo betrachtet sein Gesicht von seiner Innenkamera aus und wackelt währenddessen mit seinen Augenbrauen. Tae und Hoseok Hyung haben sind auch zu uns gesellt und sie unterhalten sich gerade mit Bambam über einen Ball. Yugyeom sitzt neben mir und hört den Dreien aufmerksam zu. Jungkook sitzt neben Bambam und ist an seinem Handy zugange, da er Emails beantwortet.

"Alsooo wir brauchen erst einmal ein Motto. Dazu dann aber auch bestimmte Farben, die zu unserem Motto passen." gibt Tae übermotiviert von sich und Bambam springt freudig in seinem Sitz auf.

"Ohhhh jaaa!! Wie wäre es mit Silber und Königsblau als Farben!" strahlt dieser und Tae's Augen funkeln förmlich auf.

"Jaa! Oh mein Gott das wird so geil! Nicht wahr Hobi?" sieht dieser seinen Geliebten an und dieser nickt mit einem Lächeln.

"Kookie?" fragt Tae dann daraufhin.

"Ja bitte?" hebt der Besagte seinen Blick von seinem Handy.

"Hast du ein bestimmtes Motto für deinen Geburtstagsball im Kopf?"

"Vielen Dank für eure Mühe aber ich will keinen Ball." spricht Jungkook und jetzt verstehe ich auch, um was für einen Ball es sich handelt.

"Yaahh!! Mein Wunsch ist es einen Ball zu veranstalten und das machen wir auch." gibt Tae nur bestimmend von sich.

"Liebling~ hat Kooks da kein Mitspracherecht? Es ist sein Geburtstag." versucht Hoseok Hyung auf seinen Freund einzureden.

"Nein hat er nicht. Ich bin sein bester Freund und weiss, was er braucht." daraufhin bricht Yugyeom in lautes Gelächter aus, da er Tae's Art einfach zu niedlich findet und auch ich kann mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Hoseok Hyung schüttelt nur aufgebend mit dem Kopf und Jungkook kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Er sieht so gut aus.

"Jimin?" werde ich auf einmal von Bambam angesprochen und werde sofort hellhörig.

"Ja?"

"Hast du ein Motto im Kopf?" fragt er mich und alle Blicke sind auf mich gerichtet.

"Oh..ä-ähm nein tut mir leid."

"Kein Problem." lächelt Bambam mich ermutigend an.

"Wie wäre es mit einem Maskenball?!" schreit Yugyeom plötzlich und ich habe das Gefühl, dass mein Trommelfell geplatzt ist, weshalb ich merklich zusammen zucke und meine Augen zu kneife. Als ich diese im nächsten Moment öffne, erblicke ich die mir nur allzu gut bekannten Rehaugen. Er sieht mich besorgt an jedoch wende ich meinen Blick ab, um mich nicht sofort in diesen zu verlieren. Derweil wende ich mich wieder dem Gespräch zu.

"Das ist eine großartige Idee! Ein Maskenball in Königsblau und Silber." strahlt Tae und auch Bambam ist von der Idee begeistert.

"Gut, dann müssen wir noch die Einladungen raussenden. Es werden bestimmt auch Mitglieder aus anderen Königsfamilien eintreffen." gibt der Letztere von sich.

"Das stimmt." sieht Tae Jungkook an und wackelt mit den Augenbrauen, woraufhin der Dunkelhaarige grinsend mit den Augen rollt

"Hey was ist da los?" fragt Hoseok Hyung amüsiert. Jungkook will die Frage abwinken, jedoch kommt ihm Tae zuvor.

"Die werden alle versuchen sich an unseren Keks zu machen. Dieser Ball wird nicht nur eine Geburtstagsfeier sein, sondern auch die reinste Komödie. Die denken auch alle, dass Jungkook plötzlich doch noch ein Interesse nach all den Jahren für sie entwickelt." fängt Tae an lauthals zu lachen und auch Hyung und Bambam können sich das Grinsen nicht verkneifen.

"Willst du auch deshalb keinen Ball Kooks?" fragt Hyung dann doch, woraufhin der Besagte mit dem Kopf nickt, jedoch ist sein Blick wieder den Emails gerichtet.

"Mein König!" gesellt sich nun Yeyi zu uns. Sie ist wohl mit ihren Selfies fertig. "Was ist Ihre Lieblingsfarbe?" fragt diese plötzlich interessiert.

"Wieso fragst du?" fragt der König plötzlich verwirrt.

"Ich würde gerne mein Kleid für den Ball in ihrer Lieblingsfarbe anziehen." lächelt sie ihn schmunzelnd und verführerisch an. Dieser jedoch wendet nur seinen Blick von ihr ab, ohne auf ihre Frage einzugehen.

"Seine Lieblingsfarbe ist weiß. Genau wie Jimins." lächelt Tae sie fake an und das Lächeln meiner Cousine verschwindet aus ihrem Gesicht. Ich wusste nicht, dass Jungkook's Lieblingsfarbe auch weiß ist.

"Was?! Nein!! Weiß zeigt einen fett!" quietscht sie zu laut und beschafft uns allen einen Tinnitus.

"Nicht, wenn du die Figur dazu hast." grinst Tae sie gespielt unschuldig an und alle versuchen sich ein Auflachen zu unterdrücken. Ich sehe sogar wie ganz kurz Jungkook's Mundwinkel nach oben aufzucken. Beleidigt und schnaubend verlässt meine Cousine somit den Saal und alle lachen laut auf, bis auf Jungkook und ich. Somit reden Tae und Bambam für weitere Stunden über den bevorstehenden Ball, bis sie so gut wie alles schon geplant haben.

"Hyuuuungs!" höre ich eine liebliche Stimme und im nächsten Moment kommt Jihyun in meine Arme gerannt und schlingt seine Arme fest um meinen Nacken. Ich drücke meinen kleinen eng an meinen Körper und sehe aus dem Augenwinkel, wie er den anderen zu winkt. Somit setze ich ihn am Boden ab und er rennt sofort in die Arme von Jungkook, welcher ihn schon,mit einem großen Lächeln im Gesicht, auf seinen Schoß nimmt.

"Hey Hyunie, wie war denn die Schule?" fragt er ihn als ich mich wieder auf meinen Platz gesetzt habe.

"Ganz gut Hyung. Ich hatte die Mathe Hausaufgaben richtig und mein Lehrer hat mir einen Stern dafür gegeben." gibt er stolz von sich und strahlt über das ganze Gesicht.

"Das ist großartig mein Kleiner. Ich bin stolz auf dich." sofort sieht Jihyun ihn mit großen funkelnden Augen an.

"Wirklich?" fragt dieser zudem.

"Natürlich." lächelt Jungkook ihn an und haucht ihm einen Kuss auf die Stirn. Ich bin wirklich dankbar dafür, dass er so ein gutes Vorbild für Jihyun ist und mit ihm alles machen kann, wozu ich nicht im Stande bin.

"Hey Jihyun! Wir werden Jungkook's Geburtstag mit einem Maskenball feiern. Du kommst doch oder?" lächelt Tae ihn an und Jihyun nickt eifrig mit dem Kopf.

"Natürlich! Ich muss jetzt aber Pipi und dann Hausaufgaben machen." spricht mein Kleiner und steht von Jungkook's Schoß auf.

"Gut so Kleiner! Gib deiner Blase und schlechten Noten keine Chance!" feuern ihn Yugyeom, Bambam und Tae gleichzeitig an. Machen sie das öfter oder wieso sagen sie das jetzt alle zusammen im Einklang. Jihyun lächelt uns alle noch einmals an und kommt noch einmal auf mich zu.

"Hab dich lieb Hyung." haucht er mir einen Kuss auf die Wange und ich erwidere die süße Geste. Zusammen mit einer Bediensteten geht er dann auch in sein Zimmer und winkt uns allen noch einmals zu.

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt