Jimin
Jungkook und ich sind schon seit einigen Wochen zusammen und ich bin wirklich glücklicher, als jemals zuvor. Er bedrängt mich zu nichts und geht sehr liebevoll mit mir um. Jungkook ist mir in unserer Beziehung nie näher gekommen, als mich zu küssen. Wir waren einmal davor gewesen miteinader zu schlafen und ich hatte natürlich nichts dagegen mit meinem Freund intim zu werden. Das waren wir schon einmal vor unserer Beziehung. Jedoch hat er sich selbst gebremst und es kam nicht dazu. Ich glaube es liegt daran, dass er mich nicht bedrängen und hetzen will. Er will, dass ich mich bei allem Wohl fühle, was wir machen, und dies gehört auch dazu.
Ich hätte nicht gedacht, dass sich Jungkook in einer Beziehung so viel Mühe geben würde. Das hätte ich von keinem König erwartet. Er nimmt sehr viel Rücksicht auf mich und zeigt mir jeden Tag, wie viel ich ihm bedeute. Außerdem versucht er mich immer daran zu erinnern, ihn nicht wie den König zu behandeln, sondern wie meinen Freund.
Einmal habe ich ihn ausversehen als 'eure Majestät' angesprochen und es nicht bemerkt. Er hat nicht darauf reagiert und hat mich den ganzen Tag lang ignoriert. Ich dachte, ich hätte ihn verletzt und habe den ganzen Tag über einen möglichen Fehler meinerseits nachgedacht. Als es mir aufgefallen ist und ich ihn wieder 'Jungkook' genannt habe, hat er mich wieder wahrgenommen. Allein dieser Tag hat dafür gereicht, nie wieder denselben Fehler zu machen. Ich will nicht, dass er mich wieder ignoriert und nicht beachtet. Das tut mir nicht gut und auch ihm nicht. Er hat gesagt, dass er jede Sekunde nur darauf gewartet hat, dass ich ihn mit dem Vornamen anspreche und war dann auch dementsprechend erleichtert, als ich es endlich tat.
In diesen Wochen habe ich oft über unsere Beziehung nachgedacht und immer hat sich ein Lächeln auf meine Lippen bloß bei dem kleinsten Gedanken an den Dunkelhaarigen gezaubert und ich bin zu einem Entschluss gekommen. Ich will Jungkook meine Liebe gestehen.
Mit meinen Freunden habe ich lange darüber geredet und alle haben mir geraten, dass wenn ich mich soweit fühle und es will, soll ich es auch tun und mir keine unnötigen Gedanken machen. Dennoch habe ich große Angst vor Jungkook's Reaktion. Unsere Beziehung läuft gerade so gut und ich will einfach nichts riskieren. Er soll sich auch nicht bedrängt von mir fühlen. Ich erwarte nicht von ihm, dass er mir ebenfalls seine Liebe gesteht. Vor allem nicht, wenn er überhaupt nicht auf diese Weise für mich empfindet.
Allein der Gedanke, dass er negativ darauf reagieren könnte, versetzt einen tiefen Stich in mein Herz. Er bedeutet mir alles und ich liebe ihn mehr als sonst jemanden.Mit den Gedanken an meine bevorstehende Liebeserklärung, begebe ich mich zu den Gemächern des Dunkelhaarigen. Nach dem Frühstück hatte er sich nämlich zurück gezogen, da er noch einige Formulare ausfüllen und überarbeiten musste, weshalb ich ihn dann auch in Ruhe arbeiten ließ.
Die Türe werden mir von den Wachen geöffnet und nach einer Begrüßung, trete ich auch schon ein. Der Dunkelhaarige steht auf seinem Balkon und langsam gehe ich auf ihn zu, während mein Herz wild gegen meine Brust hämmert und die Nervosität die Oberhand gewinnt. Die Angst, dass er mich zurückweist und unsere Beziehung sich verschlechtert, ist zu groß. Natürlich hat er mir nie das Gefühl gegeben, mich nicht zu wollen. Im Gegenteil, er behandelt mich so, als wäre ich das Wertvollste auf der Welt für ihn, jedoch kann ich auch nichts gegen meine negativen Gefühle und Gedanken tun."H-hallo.." begrüße ich ihn leise und spiele nervös mit dem Saum meines weißen Hemdes. Sofort dreht er sich um und ein großes Lächeln bildet sich auf seinen Lippen, während seine Augen zu funkeln anfangen. Ich liebe es diesen Effekt auf ihn zu haben und sofort entspanne ich mich etwas.
"Jimin!" kommt er lächelnd auf mich zu und nimmt mich auch sogleich in den Arm. Sofort schmiege ich mich in seine Arme und atme seinen beruhigenden Duft ein.
"Ich hoffe, ich störe dich nicht.." nuschel ich gegen seine Brust und drücke mich noch fester an ihn.
"Natürlich nicht. Ich bin gerade eben fertig geworden und wollte etwas an die frische Luft." spricht er ruhig und streicht meinen Rücken entlang. Seine Berührungen lassen mich immer sofort entspannen und fühlen sich einfach richtig an. Langsam lösen wir uns und sehen uns stumm in die Augen. Der Dunkelhaarige hebt eine Hand und liebkost sanft meine Wange, während er seinen Kopf leicht schief legt. Er lässt seine Hand vorsichtig zu meinen Lippen wandern und fährt mir neckend über die Unterlippe, wodurch ich mir auch ein Kichern nicht verkneifen kann und sein Lächeln sich vergrößert. Schließlich nimmt er seine Hand nun auch gänzlich von mir. Ich entscheide mich dazu, dass ich es ihm jetzt sagen will, da ich es nicht länger aushalte, wenn er mich so liebevoll ansieht. Tief atme ich einmal durch und ergreife dann nervös das Wort.
"J-Jungkook..ich wollte dir etwas sagen.." spreche ich leise und sofort richtet er seine vollkommene Aufmerksamkeit auf mich.
"Natürlich, was willst du mir sagen mein Engel?" spricht er sanft.
"I-ich..Jungkook i-ich.." breche ich ab und senke betrübt meinen Blick.
"Jimin, was ist los?" sieht er mich sofort besorgt und alarmiert an. Leise fange ich somit an zu weinen und hasse mich selbst gerade dafür, ihm Sorgen zu bereiten. Ich will es Jungkook so gern erzählen. Ihm meine Gefühle und meine Liebe gestehen. Diese vierjährige Last endlich aussprechen, aber ich habe zu große Angst von seiner Reaktion.
Mein Freund nimmt mich sofort in den Arm, als er meine Tränen erblickt, und hält mich fest in diesen."Mein Engel, was belastet dich? Du kannst mir alles erzählen.." flüstert er beruhigend in mein Ohr und sofort nicke ich stark mit dem Kopf ehe ich mich sanft aus seiner Umarmung löse.
"I-ich weiss..ich habe aber Angst vor deiner Reaktion.." nuschel ich beschämt von meinen Gedanken und wische mit meinen Ärmeln über meine nassen Wangen, jedoch kennen meine Tränen keinen Halt.
"Du brauchst keine Angst zu haben. Unsere Beziehung ist mir sehr wichtig, vor allem dein Wohl. Du sollst wissen, du kannst dich mir immer öffnen. Das ist auch meine erste Beziehung und ich will, dass wir uns gemeinsam unsere Sorgen erzählen und uns helfen, diese zu überwinden." flüstert er an meine Lippen und nimmt mein Gesicht in seine Hände, während er mit seinen Daumen meine Wangen streichelt. Er haucht mir noch einen kleinen Kuss auf die Stirn ehe er sich von mir löst und mich ermutigend anlächelt.
"E-es gibt etwas, was ich dir seit vier Jahren erzählen will.." erzähle ich leise, während Jungkook mir aufmerksam zuhört.
"I-ich habe a-aber Angst u-unsere Beziehung zu gefährden.." weine ich jetzt stärker, wodurch der Dunkelhaarige leicht seine Augen aufreißt und mich besorgt, aber auch etwas verwirrt, mustert, jedoch gibt er mir Zeit zum Weitersprechen. Ich senke meinen Blick auf den Boden, atme einmal tief ein und aus, während die Tränen über meine Wangen fallen und auf dem Boden aufkommen, ehe ich wieder leise das Wort ergreife.
"Jungkook..ich liebe dich.." verlassen diese Worte nun meine Lippen. Die Worte, welche ich schon so lange für mich behalten habe, nie ausgesprochen habe und mir seit Jahren sowohl Qualen, als auch Herzrasen bereitet haben, habe ich ausgesprochen
Eine lange Zeit herrscht eine unangenehme Stille in der keiner von uns das Wort ergreift. Nur unsere Atmung und mein leises Weinen sind zu hören.
"I-ich gehe.." spreche ich leise und gehe schnellen Schrittes an ihm vorbei. Wie konnte ich denken, dass er es akzeptieren wird?
Plötzlich spüre ich einen Ruck an meinem Arm und ehe ich mich versehe, hat mich der Dunkelhaarige gegen das Geländer gedrückt. Meine Arme hält er mit seinen am Geländer und drückt mich mit seinem Körper gegen diesen. Wir sehen uns stumm in die Augen. Ich hoch in seine Funkelnden, er runter in meine Glasigen.
"Ich liebe dich.."
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fiksi Penggemar"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...