CXVI

8.9K 450 118
                                    

Jimin

"Ist auch alles fertig?" frage ich panisch die Bediensteten gefühlt schon zum hundertsten Mal und laufe hektisch durch den großen Speisesaal.

"Jimin, alles ist fertig und sieht einfach nur perfekt aus. Du hast dich wirklich selbst übertroffen und jetzt beruhige dich." lacht Taehyung, wobei Yugyeom sich ihm amüsiert lächelnd anschließt.

"Ich will nur, dass alles perfekt ist. Jungkook kommt in weniger als zwei Stunden und er soll sich freuen." versuche ich mich zu beruhigen, jedoch werde ich nur noch nervöser, während mich die Bediensteten warm lächelnd beobachten und währenddessen noch ihre Aufgaben erledigen.

"Er wird sich freuen, allein schon bei deinem Anblick. Ich meine, du hast über 50 Gerichte nur für ihn vorbereitet, von Suppen, Hauptgerichten, Desserts zu Getränken und Snacks. Alles ist vorhanden, sogar die Tische an den Wänden sind voll, da auf dem eigentlichen Tisch kein Platz mehr ist, also beruhige dich." lächelt mich Yugyeom warm an und hält mich an meinen Schultern fest, damit ich still stehe.

"Danke.." lächel ich sie beide leicht an, da es mich wirklich etwas beruhigt.

"Und jetzt komm Chim, dein Freund kommt gleich und du willst dich doch bestimmt herausputzen." wackelt Taehyung mit den Augenbrauen und sofort steigt wieder die Nervosität in mir auf.

"Du hast Recht! Worauf warten wir noch, kommt!" ziehe ich beide sogleich an jeweils einer Hand in mein Zimmer, um mich herzurichten. Sofort laufe ich auf meinen Schrank zu und versuche mich für etwas zu entscheiden. Einfacher gesagt, als getan.

"Ich finde nichts passendes!" atme ich gestresst aus und fahre mir durch die Haare.

"Chim, wir machen das. Geh dich duschen und versuche dich zu beruhigen." spricht Yugyeom ruhig. Mich bei ihnen bedankend, betrete ich somit mein Badezimmer und stelle mich sogleich auch unter die Dusche. Das warme Wasser beruhigt mich sofort auf Anhieb und wohlig atme ich aus.
Jungkook hat mir vorhin geschrieben, dass sie in weniger als zwei Stunden ankommen und seitdem kann ich mich einfach nicht mehr beruhigen. Die Freude auf ihn ist einfach zu groß und ich will ihm die Ankunft so schön, wie möglich gestalten.

Deutlich entspannter und ruhiger als zuvor, trete ich aus der Dusche und verlasse in einem Bademantel mein Zimmer. Dort treffe ich auch sofort auf meine zwei Freunde, welche schon auf mich warten. Namjoon Hyung und Jin Hyung verbringen den Tag heute noch zusammen, da Namjoon Hyung ab morgen wieder viel zu tun hat und Hoseok Hyung wird sich heute nach der Arbeit zu uns gesellen.

"Komm! Wir haben alles fertig." zieht mich Yugyeom enthusiastisch auf einen Stuhl und somit fangen beide auch schon an.

_____________________

Nach über einer Stunde stehe ich nun fertig vor meinem Spiegel und gemeinsam gehen wir noch die Feinheiten durch.

"Du siehst toll aus! Wenn Jungkook dich so sieht, wird er bestimmt öfter verreisen, nur um so begrüßt zu werden." lächelt Taehyung sein Boxy-Smile.

"Dafür muss er nicht verreisen. Ich kann mich immer so anziehen, hauptsache er bleibt bei mir." streiche ich mir eine Strähne aus der Stirn, eigentlich macht das immer Jungkook bei mir. Mit den Gedanken an ihn, bildet sich ein kleines Lächeln auf meinen Lippen und mein Herz rast in meiner Brust.

 Mit den Gedanken an ihn, bildet sich ein kleines Lächeln auf meinen Lippen und mein Herz rast in meiner Brust

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du bist so süß. Er hat so ein Glück mit dir." lächelt Yugyeom und dankend sehe ich zu ihm.

"Na, dann los! Er sollte jeden Moment kommen."

Sofort bildet sich ein großes Lächeln auf meinen Lippen und gemeinsam begeben wir uns zum Haupteingang des Schlosses, wo auch schon viele Bediensteten, Wachen, Bambam und der Rest meiner Familie wartet.

Mit jeder weiter vergehenden Sekunde werde ich nur ungeduldiger und blicke immer wieder auf das Display von meinem Handy. Die beruhigenden Worte meiner Eltern, Großeltern und Freunde haben mir dann auch nicht wirklich geholfen.

"Wo bleibt Jungkook?" frage ich ungeduldig und verlagere mein Gewicht von einem Bein zum anderen, während ich mich zu meinen Freunden umdrehe.

"Er müsste gleich kommen. Hab Geduld, mein Mochi." lächelt Taehyung mich an und kneift mir leicht in meine Wange. Gerade, als ich wieder anfangen will zu jammern, werden plötzlich die Tore geöffnet und ein Soldat ruft aus, dass sie da sind. Sofort drehe ich mich wieder um und erblicke die ganzen Autos auf uns zufahren. Sie halten vor uns an und alle Bediensteten und Soldaten steigen aus diesen aus.

Plötzlich erblicken meine Augen Jungkook, welcher atemberaubend aussieht und sofort weiten sich meine Augen, während ich versuche den Kloß in meinem Hals runter zu schlucken.

Ich werde aus meiner Starre gelöst, als Jihyun sofort glücklich in seine Arme rennt und Jungkook in freudig hoch nimmt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich werde aus meiner Starre gelöst, als Jihyun sofort glücklich in seine Arme rennt und Jungkook in freudig hoch nimmt. Lächelnd kommt er mit meinem Bruder auf seinem Arm auf uns zu und bleibt vor uns stehen. Sein Blick haftet sofort auf mir, während ich instinktiv unterwürfig meinen senke und mit erröteten Wangen zum Boden blicke. Seine Alpha-Aura macht es mir wirklich schwer. Vorhin konnte ich es kaum abwarten ihn zu umarmen, aber als ich ihn erblickt habe, kann ich ihm jetzt nicht einmal mehr in die Augen sehe. Ich kriege mit, wie Jungkook Jiyhun auf dem Boden absetzt und Taehyung umarmt, welcher glücklich auf seine Hüfte springt.

"Hallo." begrüßt er alle Anwesenden lächelnd mit seiner tiefen Stimme und umarmt ebenfalls meine Großeltern fest ehe er schließlich dicht vor mir stehen bleibt.

"Wir sollten dann mal rein! Ihr beide kommt später nach!" nehme ich noch Taehyung's Stimme wahr ehe er alle meine Familienmitglieder auch schon förmlich durch die Türe drückt und ich mit dem Dunkelhaarigen alleine bin. Ich spüre seine Finger unter meinem Kinn und in der nächsten Sekunde blicke ich ihm auch schon in die wunderschönen Augen.

"Was ist los?" fragt er sanft, während er seine Hand an meiner Wange ablegt und diese sanft anfängt mit seinem Daumen zu liebkosen.

"I-ich weiss nicht..deine Aura erlaubt es mir nicht.." gebe ich leise von mir und genieße seine sanften Berührungen zutiefst, während ich mich in seinen dunklen Rehaugen verliere und versuche meine leicht hektische Atmung zu regulieren.

"Das kommt daher, weil wir so lange voneinander getrennt waren. Es sollte sich bald legen." höre ich ihn mit seiner tiefen Stimme sanft antworten.

"Jungkook..ich kann n-nicht..naja..würdest du mich umarmen..?" frage ich ihn leise. Mein Omega kann in seiner Anwesenheit gerade nicht reagieren, jedoch brauche ich seine Nähe gerade mehr als alles andere. Sofort zieht er mich an seine breite muskulöse Brust und sogleich ziehe ich seinen tollen Duft ein. Ich habe ihn wirklich sehr vermisst. Zudem bemerke ich auch, wie mein Freund seine Nase in meiner Halsbeuge vergräbt und ebenfalls meinen Duft tief einzieht.

"Endlich bist du wieder bei mir..ich habe dich vermisst.." spreche ich leise in seine Brust und drücke mich noch näher an ihn.

"Ich habe dich auch vermisst, mein wunderschöner Engel.."

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt