Jimin
Zwei Wochen.
Ganze zwei Wochen geht er mir jetzt schon aus dem Weg. Ich habe ihn nicht einmal gesehen oder seine Stimme gehört.
Seit zwei Wochen frühstücken wir ohne ihn und speisen auch zu Abend mit seiner fehlenden Person. Bambam sagt jedes Mal, dass der König oft im Rat gebraucht wird oder sich mit Mitgliedern anderer Königsfamilien trifft, weshalb er nicht mehr erscheint, jedoch weiss ich, dass dies gelogen ist. Jeder weiss es..Mit jedem Tag werde ich betrübter und geselle mich auch seit fünf Tagen nicht mehr zum Frühstück zu meiner Familie. Gäbe es Jin Hyung nicht in meinem Leben, hätte ich längst mehrere Kilos verloren. Jedoch besucht er mich jeden Tag und kümmert sich um meine Ernährung. Zudem hat er auch Yugyeom drum gebeten, dass er ein genaueres Auge auf mich werfen soll.
Es fühlt sich so an, als hätte man mir meine ganze Lebenskraft entrissen. Naja, jetzt hat er es wenigstens ausreichend deutlich gemacht, dass er kein Interesse an meiner Wenigkeit hat. Somit sitze ich betrübt mit meinem Bruder und Yugyeom im Wohnzimmer und haben seit drei Stunden einen Filmmarathon. Wir sehen uns die verschiedensten Disneyfilme an, was nebenbei bemerkt die Idee von meinem Bruder war. Gespannt liegt er in meinen Armen und genießt meine Streicheleinheiten in vollsten Zügen, was mir ein Schmunzeln ins Gesicht zaubert und ich ihn näher an meinen Körper presse. Im Augenwinkel bemerke ich einen leichten Schatten, dem ich jedoch keine weitere Beachtung schenke. Jedoch scheint er die Aufmerksamkeit meines Bruders erregt zu haben, da dieser sich sofort auf meinem Schoß hoch rappelt."Jungkookie Hyuung!" schreit er plötzlich und sofort werde ich hellhörig und richte meinen hoffnungsvollen Blick zur Tür. Und tatsächlich, der Schatten kommt zurück und im Türrahmen steht Jungkook in seiner vollen Pracht gefolgt von Bambam.
"Hallo Hyunie, wie geht es dir?" betritt er den Raum und kommt meinem Bruder näher, welcher noch immer auf meinem Schoß sitzt. Die Tatsache, dass er mich keines Blickes würdigt, entgeht mir natürlich nicht. Traurig und bedrückt senke ich meinen Blick und versuche meine Tränen zu unterdrücken, indem ich lange Atemzüge tätige. Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel geweint, wie in den letzten zwei Wochen.
"Super Hyung aber ich vermisse dich." holt mein Bruder mich aus meinen Gedanken und sein Lächeln verblasst aus seinem Gesicht.
"Ich vermisse dich auch mein Großer, aber es gibt einige Probleme, um die ich mich kümmern muss. Tut mir leid. Sobald ich kann, werde ich mich sofort wieder zu dir gesellen." lächelt er ihn sanft an und streicht ihm durch das Haar. Dass meine Hand noch an Jihyun's Hinterkopf ist, bemerken er und ich leider viel zu spät. Seine Hand streift sanft die meine und sofort will ich sie wegziehen, um ihn nicht weiter zu verärgern. Jedoch erkenne ich keinen Anschein in seinem Gesicht, dass es ihm unwohl ist. Somit lasse ich meine Hand an Ort und Stelle, da ich andererseits auch nichts Unüberlegtes tun will, was ich dann auch wieder bereuen würde. Eine Tat ist schon viel zu viel.. Er lässt seine Hand immer wieder durch die Haare meines Bruders gleiten und jedes Mal streift er sanft meine Hand. Zudem sehe ich ihm während der ganzen Prozedur vor Nervosität nicht in sein Gesicht und nehme nur das Gefühl seiner sanften Hand wahr, welche immer wieder über meine Hand fährt.
Wie sehr habe ich seine Nähe nur vermisst..
"Ich sollte mich wieder zurückziehen, schönen Abend euch noch." richtet er sein Lächeln eher an meinen Bruder und Yugyeom. Wir verbeugen uns noch kurz ehe er dann auch den Raum verlässt. Mit dem Gefühl seiner sanften Hand auf meiner sehe ich ihm somit hinterher.
________________________
Es vergeht eine weitere Woche in der Jungkook sich noch immer nicht in meiner Nähe blicken lassen hat. Durch meinen Bruder weiss ich jedoch, dass die Beiden wieder mehr Zeit miteinander verbringen. Ich freue mich wenigstens für meinen Bruder und höre ihm bei seinen Erzählungen über ihre gemeinsamen Aktivitäten mit einem Lächeln zu.
Zur Ablenkung habe ich mich heute mit Jin Hyung und Taemin Hyung getroffen und wir waren sehr lange gemeinsam unterwegs, wobei wir über alles Mögliche gesprochen haben.Es ist bereits 2 Uhr morgens, als ich im Schloss wieder ankomme. Bestimmt schlafen alle schon längst. In Gedanken, mit gesenktem Blick, laufe ich den Gang entlang in Richtung meiner Gemächer. Gerade als ich um die Ecke abbiege, treffe ich mit einem großen Körper zusammen. Sofort blicke ich auf und könnte dergleich im Erdboden versinken. Vor mir steht Jungkook ohne Bambam oder sonst einem Bediensteten.
"V-verzeihen Sie b-bitte.." entschuldige ich mich stotternd bei ihm, verbeuge mich sofort und will auch schnell wieder mich der Situation entziehen. Gerade als ich an ihm vorbeilaufe, spüre ich einen Griff um mein linkes Handgelenk. Es hat etwas Festes an sich, aber er tut nicht weh, sondern hat etwas beschützerisches an sich. Sofort hebe ich meinen Blick und blicke seit langem wieder in die wunderschönsten Augen, die ich jemals gesehen habe. Seine Rehaugen ziehen mich wie immer wieder in den Bann und ich verliere mich in ihnen. Wir stehen uns sehr nah und keiner unterbricht die Stille.
"E-eure M-Majestät.." flüster ich und wende meinen Blick nicht von ihm ab. Abrupt zieht er mich näher an sich ran und drückt mich an meinen Armen plötzlich gegen die Wand. Zudem kommt mir Jungkook näher und presst mich mit seinem Körper fester gegen die Wand. Meine Beine sind durch die plötzliche Aktion etwas gespreizt und der Dunkelhaarige stellt sein linkes Bein zwischen diese, wobei er meine beiden Handgelenke neben meinen Kopf pinnt und unsere Brustkörbe sich berühren. Fest sieht er mir in die Augen und ich spüre seinen heißen Atem an meinem Gesicht. Seine Nähe betäubt mich förmlich und sie ist mir alles andere als unangenehm.
"Jimin.." flüstert er dominant gegen meine Lippen und hat seinen Blick noch immer mit meinem verschränkt. Langsam kommt er meinem Gesicht näher und wandert mit seiner Nase zu meiner Halsbeuge. Der Alpha atmet meinen Duft ein und ich spüre seine Nase hauchzart an meiner Haut entlang streifen, was mir eine Gänsehaut verschafft. Ich spüre seinen Atem auf meiner Haut und instinktiv neige ich meinen Kopf zur Seite, wodurch ihm mehr Platz gestattet ist, welchen er auch sofort zu meiner Verwunderung nutzt und meinen Duft einzieht. Dieses durchaus intime Handeln seinerseits, was sogar nur selten unter Mates geschieht, lässt mich in meinen Bewegungen inne halten und befördert die Röte in mein Gesicht. Durch seine dominante Aura und seinen benebelnden Duft schließe ich genießerisch meine Augen. Nach einigen Sekunden löst er sich von meinem Hals aber bleibt mit seinem Körper noch dicht an meinen geschmiegt.
Jungkook kommt meinem Gesicht wieder näher und in der nächsten Sekunde spüre ich einen Stromschlag durch meinen ganzen Körper.
___________________________
5/5
So Leute das war es leider schon mit der Lesenacht 😅
Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat und ihr die Lesenacht nicht langweilig fandet
Ich habe die vielen lieben Kommentare zu den Kapiteln gelesen und werde versuchen alle zu beantworten und mich zu bedanken, aber ich wollte mich auch hier noch einmal bei euch bedanken. Ihr seid wirklich die Besten 💓
Ich hab euch alle lieb ❤
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und freue mich darauf, wenn ihr das nächste Mal wieder dabei seid 💞💞💞
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...