CII

10.9K 481 134
                                    

Jimin

"Das ist schön." gebe ich leise genießerisch von mir, während ich mich an die Brust von Jungkook anlehne und mit dem Schaum im Wasser spiele. Jungkook hatte sich unter die Dusche gestellt und danach war ich dran. Jedoch wollte ich ihm eine Freude bereiten und habe überall Kerzen angezündet und ein warmes Schaumbad eingelassen, sodass alles romantisch ist und wir aus dem großen Fenster die Sterne und das Königreich sehen können. Als ich ihm mein Werk gezeigt habe, hat er sich sehr darüber gefreut und jetzt kuscheln wir beide zusammen in der Badewanne.

"Das stimmt. Ich könnte für immer mit dir hier so liegen bleiben." haucht er in die Stille und zieht mich an sich, wodurch ich mich sofort näher an ihn heran kuschel.

"Dann sehen wir aber alt und schrumpelig aus." lache ich leise und spiele mit den Fingern an seiner rechten Hand.

"Ich würde dich immer lieben, egal wie schrumpelig und alt du bist." lacht er und haucht mir einen Kuss auf den Schopf. 

"Du hast leicht Reden als ein starker und mächtiger Alpha. Du wirst niemals alt." lache ich und verschränke unsere Finger miteinander.

"Und du kommst aus einer Adelsfamilie." lacht er nun leicht, da auch ich durch meine Gene und meine Generation nicht mehr altern werde.

"Wenn wir beide erst einmal heiraten und Mates sind, brauchst du überhaupt keine Sorgen um dein Alter zu haben." spricht er sanft und richtet seinen Blick zu mir. Langsam lasse ich meinen Blick zu seinen Augen gleiten und verliere mich in diesen leuchtenden Knospen. Jungkook ist wirklich die Liebe meines Lebens.

"Wenn wir Mates sind..werden wir dann Kinder haben oder davor..?" frage ich ihn leise.

"Das macht mir nichts aus, aber ich glaube, wenn wir Mates sind hast du eine höhere Wahrscheinlichkeit dazu, schwanger zu werden, da meine Rut und deine Heat gleichzeitig stattfinden werden." spricht er und fährt mir sanft mit der linken Hand über den Bauch.

"Du wärst ein toller Appa. Du gehst immer liebevoll mit Jihyun um." setze ich mich auf seinen Schoß und streiche über seine nackte Brust.

"Und du wärst eine tolle Eomma." grinst er mich an, weshalb ich sofort in meinen Bewegungen inne halte.

"Ich bin keine Frau.." sehe ich ihn schmollend an.

"Du hast schon einige weibliche Züge."schmunzelt er und legt seine Hände auf meiner Hüfte ab. Empört will ich von ihm aufstehen und aus der Badewanne steigen, jedoch zieht er mich lachend an seine Brust und schlingt seine Arme fest um meinen Körper, sodass ich nicht aufstehen kann.

"Lass mich~!" jammere ich und schlage so gut es geht gegen seine Brust, was sein Lachen verstärkt und seine Brust zum Beben bringt.

"Wieso ist es meine Schuld, wenn du wie eine Frau bist?" lacht er und wütend sehe ich zu ihm rauf.

"Jungkook!" blicke ich wütend in seine Augen und schiebe meine Unterlippe vor.

"Es tut mir leid, ich ärgere dich doch nur. Du wärst ein toller Appa." lächelt er mich entschuldigend an, jedoch akzeptiere ich es nicht.

"Versuch dich nicht heraus zu reden." gebe ich beleidigt von mir und verschränke meine Arme vor meiner Brust, während ich meinen Blick von ihm abwende.

"Jimin." versucht er es, jedoch ignoriere ich ihn weiterhin.

"Jiminie.." kommt er mir etwas näher, jedoch bleibe ich stur.

"Minie~" flüstert er verführerisch in mein Ohr und leckt über mein Ohrläppchen. Sofort kneife ich meine Augen zusammen, während ein gedämpfter Keucher über meine Lippen gleitet.

⚠️⚠️⚠️


"Ngh~.."

"Es tut mir leid Minie~.." haucht er verführerisch in mein Ohr und wandert zu meiner Halsbeuge, wo er sich sofort fest saugt, während er mich mit dem Rücken zu sich setzt. Instinktiv lasse ich meine linke Hand zu seinen Haaren gleiten, wo ich mich auch direkt festkralle und mit der Rechten versuche meine Stöhner zu dämpfen.

"Ngh~" stöhne ich und lege meinen Kopf auf seiner rechten Schulter ab, während mein Griff in seinen Haaren fester wird und ich ihn seitlich aus halboffenen Augen ansehe. Er erwidert den intensiven Blickkontakt, während er noch immer an meinem Hals zugange ist und dies erregt mich gerade mehr als es sollte.

"Jungko-ahh~" stöhne ich lauter als gewollt, da er über den entstanden Knutschfleck mit viel Druck leckt ehe er mit einem Neuen anfängt. 

"W-wir können doch nicht hier.." nuschel ich beschämt und spüre, wie Jungkook unter mir hart wird.

"Beweg dich." raunt er mir befehlerisch ins Ohr, wodurch ich instinktiv anfange mich gegen den Dunkelhaarigen zu reiben. Das Gefühl seines erregten Gliedes, welches gegen meinen Hintern drückt, turnt mich in dieser Situation gerade sehr an. Plötzlich legt er seine linke Hand um mein Glied und bewegt diese auf und ab, während ich mich noch immer gegen ihn bewege. Meine Kehle entlassen schon laute Stöhner, während mein Freund tief gegen meine Schulter keucht, wobei seine Stirn auf dieser liegt. Auch ich lasse meine linke Hand nun langsam von seinen Haaren zu seinem Glied wandern und hole ihm ebenfalls einen runter, während ich mich noch zusätzlich gegen ihn reibe und seine Keucher lauter werde.

"Ngh Jimin~!" keucht er laut, was sich einfach, wie Musik in meinen Ohren anhört.

"Ahh Jungkook jaa~!" stöhne ich laut und spüre, wie ich meinem Orgasmus immer näher komme.

"I-ich kom-.." breche ich ab, da ich keinen richtigen Satz mehr bilden kann. Das Gefühl von Jungkook's Hand um mein Glied und seinem Glied, welches sich gegen meinen Hintern drückt, ist einfach zu erregend.

"Dreh dich um." raunt er in mein Ohr und verwirrt, tue ich, was er von mir verlangt. Somit blicke ich dem Dunkelhaarigen fragend in die Augen, während ich deutlich die Lust in seinen Augen sehe, wobei meine bestimmt nicht anders aussehen.

"Jungkook, was ist lo-..?" will ich ihn fragen, jedoch setzt er mich plötzlich auf seinen Schoß, während er mit seiner rechten Hand unsere beiden Glieder zusammen positioniert und mit seiner linken Hand meinen Eingang massiert. Er holt uns somit beiden einen runter, während er zwei Finger scherenartig in mir bewegt.

"Ohh Jungkook~!" stöhne ich laut und werfe meinen Kopf in den Nacken, während ich meine Augen schließe und mich an seinen Oberarmen festkralle.

"Jimin~" keucht er erregt und bewegt sowohl seine Hand, als auch seine Finger schneller in mir. Ich spüre seinen lüsternen Blick auf mir, wodurch ich ebenfalls meinen Blick auf ihn richte und wir uns intensiv in die Augen sehen.

"I-ich..ich.." breche ich immer wieder ab und breche nun auch den Blickkontakt ab, während sich meine Lippen spalten und ich mit geschlossenen Augen wieder den Kopf in den Nacken werfe.

"Komm für mich, mein Engel." raunt er tief in mein Ohr und sofort ergieße ich mich zwischen unseren Oberkörpern, während ich laut den Namen von meinem Freund stöhne und er mich genau dabei beobachtet.

"Jimin~!" stöhnt er laut meinen Namen, während er sich ebenfalls zwischen unseren Oberkörpern ergießt. Kraftlos lasse ich mich gegen Jungkook's Brust fallen und versuche meinen Atem zu regulieren, während meine Arme schlapp neben meinem Körper hängen.
Mein Freund zieht daraufhin seine Finger aus mir, was mir ein leises Wimmern entlockt, während er ebenfalls seine Hand von unseren Mitten nimmt und seine Arme beschützerisch um meinen zierlichen Körper legt. Er haucht mir zärtliche Küsse auf meine entblößte Schulter, während er versucht mich zu beruhigen und sofort kuschel ich mich näher an ihn.
Jedes Mal, wenn wir beide Intimitäten miteinander austauschen, hat er diese Dominanz, welche mich umbringen könnte, jedoch kümmert er sich danach immer liebevoll um mich, was mir jedes Mal ein Wärmegefühl in meiner Brust beschert und mein Herz schneller schlagen lässt.

"Geht's wieder mein Engel?" fragt er liebevoll und fährt mir sanft durch die Haare.

"Hmm~" gebe ich genießerisch von mir und lege meinen Kopf über seinem Herzen ab, während ich mit meiner linken Hand seine Brust streichel. Somit genießen wir beide noch unsere Zweisamkeit, während wir uns von unserem Sperma nicht stören lassen und uns Zeit bis zum Abendessen lassen.

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt