Jimin
Das Abendessen ist schon seit 20 Minuten um und ich mache mich gerade in meinem Zimmer fertig, um zu Jungkook zu gehen. Er meinte zu mir, dass ich dies nicht brauche, jedoch will ich ihm gegenüber gepflegt vortreten. Ich trage noch einmal schnell das Parfüm auf, welches er das letzte Mal so sehr mochte, und begebe mich auch schon aus meinem Zimmer.
Jungkook's Türe werden mir von den Wachen geöffnet und nachdem ich diese begrüßt habe, betrete ich auch schon seine Gemächer. Der Dunkelhaarige sitzt auf seinem Sofa und ist an seinem Handy zugange. Als ich sein Zimmer betrete, scheint er sofort meinen Duft wahrzunehmen, da er sich abrupt in meine Richtung dreht und mich mit einem Lächeln mustert."Hallo." begrüße ich ihn mit meinem Eyesmile und gehe auf ihn zu.
"Hallo mein Schatz." lächelt er mich an und will mir schon einen Kuss geben, woraufhin ich spielerisch meine Lippen spitze und meine Arme hinter seinem Nacken verschränke. Schmunzelnd drückt er mir seine Lippen auf und sofort erwidere ich den wunderschönen Kuss. Wie sehr habe ich diese Nähe zu meiner großen Liebe nur vermisst.
Unschuldig bewegen wir unsere Lippen miteinander und genießen die Anwesenheit des jeweils anderen zutiefst. Langsam lösen wir uns voneinander und sehen uns tief in die Augen. Jungkook's Blick spiegelt nichts anderes als die Liebe, die er für mich empfindet, wider, während meine mindestens genauso aussehen. Wer hätte gedacht, dass der Mann, den ich seit vier Jahren begehre, ebenfalls tiefgründige Gefühle mir gegenüber empfinden würde.
Mein Freund haucht mir einen federleichten Kuss auf die Stirn. Vorsichtig wandert er tiefer und gibt mir einen Kuss auf die Nasenspitze, während ich seine Berührungen wollend zulasse und meine Augen genießerisch schließe. Danach haucht mir Jungkook einen unschuldigen Kuss auf die Lippen ehe er mit seiner Nase von meinen Lippen zu meiner Halsbeuge wandert. Zart streicht er mit dieser über meine Halsbeuge, während ich mich in seinem Oberteil festkralle und leise Stöhner über meine Lippen gleiten.
"Bitte.." flüster ich leise und beiße mir auf die Unterlippe, während meine Augen noch immer geschlossen sind. Der Dunkelhaarige führt mit seinem Tun fort und streicht zudem mit seiner Zunge hauchzart über meine Halsbeuge, während er eine dünne feuchte Spur hinterlässt.
"Was willst du Minie..?" raunt er in die Stille und setzt sein Tun auch sogleich fort.
"Lieb mich..bitte Jungkook.." öffne ich meine Augen und blicke direkt in seine, während er sanft, aber provokant über meinen Hals leckt. Dieser Blickkontakt mit ihm, während er an meiner Halsbeuge zugange ist, ist eines der erregendsten Momente, die ich jemals erlebt habe. Der Dunkelhaarige strahlt pure Dominanz aus, während ich mich ihm deutlich unterworfen fühle und nichts lieber will, als ihn endlich zu spüren. Er wandert mit seinem Kopf zu meinen Lippen und bleibt kurz vor diesen stehen.
"Jimin." raunt er und blickt strikt auf meine Lippen.
"Küss mich Jungkook.." hauche ich gegen seine Lippen und komme ihm währenddessen etwas näher, sodass sich beim Sprechen unsere Lippen streifen.
Gerade, wo er seine Lippen gänzlich auf meine legen will, klopft es an der Tür. Sofort seufzt der Dunkelhaarige lautstark genervt aus, während ich enttäuscht anfange zu schmollen und meine Arme vor meiner Brust verschränke."Immer wir.." hauche ich traurig in die Stille und senke meinen Blick.
"Es tut mir leid." spricht er sanft und nimmt mein Gesicht in seine Hände ehe er mich entschuldigend mustert.
"Schon gut..du hast als König Pflichten." lächel ich leicht und versuche meine Trauer zu verbergen. Mein Freund haucht daraufhin einen kleinen Kuss auf meine Nasenspitze, was mein Lächeln etwas vergrößert, woraufhin auch schon wieder gegen die Tür geklopft wird. Somit lösen wir beide uns auch schon, während Jungkook ein 'Herein!' ruft, und ein Bediensteter den Raum betritt.
"Eure Hoheit, es wird in zehn Minuten ein kurzfristiges Meeting bezüglich Königreich Keox gehalten. Der Rat wartet auf Sie." spricht er und meine Stimmung sinkt immer tiefer. Ich lasse meinen Blick zu dem Dunkelhaarigen gleiten, welcher dem Bediensteten mit einem Kopfnicken deutet, sich zurückziehen zu dürfen. Somit werden wir beide wieder alleine gelassen, woraufhin sich mein Freund auch schon an mich widmet. Ich sehe aus großen Augen und mit verschränkten Armen zu ihm, während ich ihn leicht anlächel. Nachdenklich kommt er auf mich zu und bleibt dicht vor mir stehen.
"Jimin, es tut mir so leid." spricht er entschuldigend und blickt mir direkt in die Augen.
"Du brauchst dich mir gegenüber nicht zu erklären, ich verstehe das. Mir tut es leid, dass wir nicht intim miteinander werden konnten.." nuschel ich zum Ende hin leise, da ich weiss, dass er sich auf diese Nacht gefreut hatte und ich ihn mal gut fühlen lassen wollte.
"Es geht mir nicht nur darum, mit dir zu schlafen. Wäre ich nur auf Sex aus, würden wenige Minuten genügen. Ich will dir nah sein und dich spüren. Und zwar die ganze Nacht lang." haucht er gegen meine Lippen und lehnt seine Stirn an meine. Ich lege meine Hände auf seine Brust und streichel diese leicht mit meinen Daumen, während ich in seine wunderschönen Augen blicke.
"Ich will dich ebenfalls spüren..dir meine Liebe zeigen.." hauche ich an seine Lippen und sehe ihn aus liebevollen Augen an. Einige Minuten lang bleiben wir beide in dieser Position, während Jungkook mich beschützerisch an meiner Hüfte festhält und ich sanft seine Brust streichel.
"Du solltest jetzt gehen. Es klang wichtig." spreche ich lächelnd und verstehend nickt er. Widerwillig lösen wir uns somit voneinander und wir beide treten aus seinem Zimmer. Er führt mich jedoch noch mit verschränkten Fingern zu meinem Zimmer, während eine Stille über uns herrscht. Jungkook betritt noch mit mir kurz mein Zimmer, woraufhin ich mich abwartend zu ihm drehe.
"Jetzt sieh mich nicht so Schuld bewusst an. Es ist alles in Ordnung." lache ich leicht, während ich ihn mit meinem Eyesmile anlächel, und küsse ihn schnell auf die Nasenspitze, was ebenfalls ein kleines Lächeln auf seine Lippen zaubert.
Plötzlich legt er seine Arme um mich und zieht mich nah an seine Brust, woraufhin ich überrascht aufquieke und meine Hände auf seiner Brust abstütze."Du trägst dieses Parfüm. Ich werde meinen Duft an dir reiben, damit dieser verstärkt wird und keiner auf die Idee kommt, sich dir zu nähern." raunt er dominant und besitzergreifend in mein Ohr, was mir ein kleines Kichern entlockt.
"Dein Duft ist auch so schon stark genug." spreche ich, da allein ein Hauch von seinem Duft auf mir dafür sorgt, dass sich mir kein Alpha nähert.
Stur, wie mein Alpha aber ist, fängt er dennoch an feuchte Küsse über meinen ganzen Hals zu verteilen und schließlich ausgiebig über diesen zu lecken, was mich laut aufstöhnen lässt und eine tiefe Röte auf meine Wangen befördert."Jetzt geh!" lache ich über sein Verhalten, da er mit seiner Zunge immer tiefer wandert, und drücke ihn leicht an seiner Brust von mir.
Lächelnd sieht er mir in die Augen und haucht noch einen kleinen Kuss auf meine Lippen ehe er sich auch schon von mir verabschiedet."Bis später." spricht er sanft und blickt mich aus diesen glänzenden Rehaugen an.
"Bis später." spreche ich lächelnd und begleite ihn noch zur Tür. An dieser küsse ich noch schnell seine Wange ehe er sich auch schon zum Rat begibt und ich alleine in meinem Zimmer zurück bleibe.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...