Jungkook
Meinen Anzug angezogen und fertig gestylt, stehe ich nun im großen Ballsaal und unterhalte mich mit den verschiedensten Personen, von Adeligen, königlichen Familienmitgliedern aus anderen Ländern bis zu Bauern und Handwerkern. Taehyung wollte nur zu gern einen Ball für meinen Geburtstag veranstalten und wenn ich dabei kein Mitspracherecht habe, dann will ich jedoch, dass ich diesen Tag mit meinem Volk verbringen kann.
Zu einem bestimmten Zeitpunkt, welcher mir bis jetzt noch unbekannt ist, werde ich von Bambam die Treppen herauf auf den Balkon mit Aussicht auf die Gäste gebeten, um den Ball offiziell für eröffnet zu erklären und die Masken aufzusetzen.
Die Vorbereitungen für den Ball laufen auf Hochtouren, denn obwohl alles perfekt organisiert ist, muss das Buffet stets erneuert werden oder Kellner schwirren umher und verteilen derweil die verschiedensten Getränke.
Als ich mich durch den Saal begebe, um mich bei so vielen Gästen, wie möglichst für ihr Erscheinen zu bedanken, bleibt mein Blick bei einer Gruppe von kleinen Mädchen hängen. Diese scheinen ihre Blicke auf mich fixiert zu haben und somit begebe ich mich mit einem Lächeln zu ihnen."Guten Abend die Damen." lächel ich die jungen Damen an, welche den Anschein nach in der selben Altersgruppe wie Jihyun sind.
"G-guten Abend eure Hoheit.." werde ich von ihnen mit einem höflichen Knicks begrüßt.
"Sie sehen alle bezaubernd aus, vielen Dank für euer Erscheinen." bedanke ich mich bei ihnen und bemerke das eine oder andere rote Gesicht bei ihnen.
"Mein König, Sie sehen perfekt aus!" werde ich jedoch in meiner Unterhaltung mit den jungen Damen unterbrochen. Als ich meinen Blick zum Ursprung der Stimme richte, erblicke ich Park Yeyi, welche sich zu uns gesellt.
"Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich gerne alleine mit dem König sein." spricht sie auf die Mädchen ein, welche betrübt mit dem Kopf nicken. Eine solche Störung, während ich eine Unterhaltung mit jemandem führe, erscheint mir äußerst respektlos und unangebracht, jedoch will ich am heutigen Tage an dies keinen weiteren Gedanken verschwenden, weshalb ich mich kurzerhand zu der Gruppe von jungen Damen wende.
"Bitte entschuldigt mich, ich werde mich sobald wie möglichst wieder zu euch gesellen." lächel ich sie an und zwinker ihnen zu, damit sie sich wohler in meiner Nähe fühlen. Mit Freude im Gesicht sehen sie mich alle an und nicken einverstanden mit dem Kopf. Somit mache ich mich mit Yeyi auf den Weg, um uns etwas abseits der Gruppe zu stellen.
"Sie sehen großartig aus mein König, so elegant und mächtig." grinst sie mich an und streicht mit ihrer rechten Hand meinen linken Oberarm entlang. Ich löse ihre Hand von mir ehe ich meinen Anzug richte und sie mit meinem monotonen Blick betrachte.
"Vielen Dank. Du siehst hübsch in deinem Kleid aus. Ich stelle fest, dass sich jeder für den Ball mit ihrer Garderobe Mühe gegeben hat." spreche ich und habe das Gefühl, dass sie mir näher kommt.
"Eure Hoheit, Sie finden mich also hübsch~" flüstert sie eher in mein Ohr als mich dies fragen. Sofort gehe ich einen Schritt zurück und schmunzel über die Tatsache, dass sie mich gewollt falsch verstanden hat.
"Du verstehst falsch. Ich meine dein Erscheinungsbild in diesem Kleid ist hübsch. Über dich im Allgemeinen war in keinster Weise die Rede." antworte ich ruhig und bemerke sowohl die Enttäuschung und den Trauer als auch die Wut in ihren Gesichtszügen.
"Wenn du mich entschuldigst." spreche ich noch aber warte ihre Antwort auch nicht mehr ab und entferne mich von ihr. Als ich meinen Blick noch einmals durch den Saal gleiten lasse, stelle ich fest, dass viel mehr Menschen als davor schon eingetroffen sind. Somit mache ich mich wieder daran, meine Gäste zu begrüßen.
"Hyuuunnggg!" vernehme ich diese bezaubernde und liebliche Stimme und richte meinen Blick auch schon auf den Besitzer des Besagtem. Ich weite meine Arme aus, wo der Kleine auch schon ohne zu zögern hinein läuft und seine winzigen Arme um meinen Hals schlingt.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...