Jimin
Eomma💜
Können wir los, Mochi?
Ich komme sofort, Hyung
Bin in 15 Minuten vor deiner Tür💕Ist gut💕
"Jungkook?" blicke ich somit zu meinem Ehemann, welcher gerade interessiert mit meinem Großvater und Vater die Nachrichten verfolgt.Von wegen kein alter Mann..
"Jaa?" wendet er fragend seinen Blick zu mir, wobei mein Großvater und Vater ihm ebenfalls folgen. Somit sehen meine Großeltern, Eltern und mein Ehemann zu mir, da wir es uns alle im Wohnzimmer bequem gemacht haben.
"Ich fahre dann jetzt los zu Jin Hyung." teile ich ihm mit, da er bereits von unserem Treffen wusste. Sogleich sieht er mir jedoch bittend in die Augen und erwartet von mir, dass ich Zuhause bleibe. Seinen Augen kann man kaum widerstehen, doch leider muss ich los.
"Musst du jetzt gehen?"
"Ich habe es Hyung versprochen und ich will auch dahin."
"Wohin geht ihr beide denn, mein Sohn?" fragt mich mein Vater somit interessiert, während ich vom Sofa aufstehe.
"Hyung ist jetzt im siebten Monat und ich wollte ihn zu seiner Kontrolle begleiten, da Namjoon Hyung zudem auch nicht kann."
"Ich verstehe. Ist das Geschlecht denn schon erkennbar?" sehen alle mich mit einem Lächeln auf den Lippen an und sogleich schließe ich mich ihnen an.
"Ja, es wird ein Mädchen."
"Oh wie schön~" freut sich meine Großmutter gemeinsam mit meiner Mutter und klatscht glücklich in ihre Hände.
"Jimin, bleib doch bitte hier. Ihr könnt den Termin doch verschieben."
"Nein Jungkook. Eine regelmäßige Kontrolle ist wichtig für das Baby und Hyung und ich will dahin."
"Wieso willst du denn unbedingt mitgehen, Jimin?" mustert mich mein Großvater mit einem interessierten Blick und sogleich erröte ich leicht um die Nase herum.
"Ich will mich auch etwas informieren lassen.." spreche ich schüchtern und blicke zu meinem Mate, auf wessen Lippen sich ein kleines Lächeln legt.
"Ich verstehe. Jin wartet bestimmt schon auf dich." winkt mein Großvater mir verstehend mit einem Lächeln ab ehe ich mich dankend auch schon aus dem Raum begebe.
"Vergiss die Wachen nicht!" höre ich den Dunkelhaarigen noch hinterher rufen, was mich leise zum Kichern bringt.
____________________
"Und mit meiner kleinen Prinzessin ist auch alles in Ordnung?" fragt Hyung unseren Arzt schon zum dritten Mal, was diesen belustigt lachen lässt ehe er dieselben Worte wie vor fünf Minuten wiederholt.
"Herr Kim, mit Ihrer Prinzessin ist alles in Ordung. Sie ist gesund und ihr fehlt es an nichts, genauso wie Ihnen."
"Ahhh vielen Dank." antwortet Hyung nun endlich beruhigt und setzt sich mit meiner Hilfe auf.
"Ich gebe Ihnen dann schon einmal den Termin für das nächste Mal. Bitte passen Sie gut auf ihre Ernährung und Ihre Gesundheit auf."
"Ich hatte jetzt auch nicht vor mich zu betrinken und danach Fieber zu bekommen." spricht der Ältere plötzlich spöttisch, weshalb ich die Augen aufreiße und mich sofort bei unserem Arzt entschuldige.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...