Jimin
Ich betrete Jungkook's Gemächer und erblicke Taehyung auf dem Boden liegend, was meine Sorgen sofort verblassen lässt und mir ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubert.
"Taebaby, was machst du da?" lache ich über seine Art.
"Chiiiimm~ mein Engel!! Oh sorry, Kook's Engel!" begrüßt er mich und zaubert eine leichte Röte auf meine Wangen.
"Komm, steh auf." gehe ich auf ihn zu und helfe ihm auf die Beine.
"Wieso lagst du auf dem Boden? Geht es dir besser?" frage ich ihn und richte sein Oberteil.
"Kooks ist im Bad und mir war langweilig. Ich habe meinen Magen ausgekotzt und jetzt bin ich wieder glücklich." lacht er und verstehend nicke ich. So ist Tae nun einmal und etwas anderes würde mich wundern.
"Hast du mein Handy gefunden?" fragt er hibbelig und lächelnd halte ich ihm dieses vor die Nase, sodass er es freudig in seine Hände nimmt und sich auf den Sessel wirft, während zeitgleich Jungkook aus dem Bad kommt.
"Du hast schon lange gebraucht." ärgert er mich und bleibt vor mir stehen.
"Ich bin nun einmal nicht die sportlichste Person." verdrehe ich lachend die Augen.
"Im Bett schon." raunt er mit seiner tiefen Stimme leise in mein Ohr und sofort reiße ich meine Augen auf, während meine Wangen in einem tiefen Rot brennen.
"Jungkook.." sehe ich ihm mahnend in die Augen und schmunzelnd, zwinkert er mir zu, was mich nur noch verlegener macht. Gerade, als ich an ihm vorbeilaufen und mich neben Taehyung setzen will, hält er mich an meinem Oberarm fest und kommt mir mit seinem Gesicht näher.
"W-was ist los..?"
"Wessen Duft ist das?" knurrt er tief in mein Ohr und sofort fällt mir wieder Jongin ein und wie er mir eine Strähne aus der Stirn gestrichen hat.
"A-auf dem Weg, bin ich gegen jemanden gelaufen.." antworte ich ihm leise und sehe ihm tief in die Augen.
Es ist nicht gelogen, jedoch will ich ihm die Sache mit Jongin nicht erzählen. Er hat uns genug Unbehagen beschert und ich will ihn nicht weiter an uns ranlassen. In unserer Beziehung, unserem Leben, hat er nichts zu suchen."Ich verstehe." spricht er und leckt eine kurze Spur über meinen Hals, um seinen eigenen Duft auf mir zu verstärken, was mich dazu bringt meinen Eyesmile zu lächeln.
"Du bist so süß." lächel ich und hauche schnell einen Kuss auf seine Lippen. Daraufhin greife ich auch schon nach seiner Hand und ziehe ihn mit auf das Sofa. Dort setzen wir uns beide auf dieses und kuscheln miteinander. Jungkook vergräbt seine Nase in meinem Schopf und ich spiele mit seinen Fingern, da er seine Arme um mich geschlungen hat und ich quasi vor ihm, beziehungsweise auf ihm, liege.
Somit sehen wir gemeinsam fern, wobei Taehyung andauernd grinsend an seinem Handy zugange ist und seine Außenwelt vollkommen ausblendet."Ich gehe dann mal in mein Zimmer. Hobi kommt gleich her und ich muss mich mental darauf vorbereiten." steht der Blauhaarige plötzlich energisch auf und grinst sein Boxy-Smile.
"Worauf vorbereiten? Ihr seht euch doch jeden Tag?" frage ich ihn verwirrt aus zusammen gekniffenen Augenbrauen.
"Auf sein Aussehen. Sonst kippe ich noch um, wenn ich ihn plötzlich sehe. Ich muss sein Gesicht paar Mal in meinem Kopf durchgehen lassen." erklärt er aus großen Augen und verwirrter, als am Anfang nicke ich bloß.
"Ich begleite dich noch." teile ich ihm noch schnell mit und stehe auf, da ich diese Sache mit Jongin wenigstens einer Person mitteilen will und es nicht in mich selbst hineinfressen will.
"Was ist los?" fragt der Dunkelhaarige daraufhin sofort besorgt und setzt sich verwirrt auf. Sofort sehe ich Tae bittend in die Augen und glücklicherweise versteht er schnell.
"Mensch Kooks! Es gibt Themen, die nur Bottoms angehen!" hält er dem Dunkelhaarigen mahnend den Zeigefinger vor die Nase und in Gedanken gebe ich mir eine imaginäre Facepalm. Konnte er sich keine andere Ausrede einfallen lassen?
"Ohh..ist gut." antwortet mein Freund daraufhin verstehend und kurz lächel ich ihn noch verlegen an ehe Taehyung mich an der Hand aus dem Raum zerrt und in seine Gemächer führt.
"Chim! Was ist los?!" will er sofort wissen, während wir uns mit dem Rücken gemeinsam auf das Bett legen.
"Weisst du noch, als du mich gebeten hast, dein Handy zu holen?" frage ich ihn leise und sofort bejaht er dies.
"Auf dem Weg zu euch bin ich nicht bloß gegen irgendjemanden gelaufen..es war Jongin.." erzähle ich bedrückt und sofort blickt der Blauhaarige aus großen Augen zu mir, während er sich leicht aufrappelt.
"Wie jetzt?!"
"Hmh..das ist nicht alles..er hat gesagt, dass er sich an Jungkook ranmachen will.." spiele ich in Gedanken mit dem Saum meines Oberteils.
"Einfach so?! Er hat es dir direkt gesagt?!" sieht er unglaubwürdig zu mir und daraufhin nicke ich langsam.
"Was für eine hinterhältige miese Schlange.." spricht er wütend und ballt seine Hände zu Fäusten.
"Ich meinte dann, dass Jungkook und ich einander maten wollen, jedoch sagte er, dass Könige nicht darauf achten, ob sie schon einen Partner haben und sich immer mit ihrem Harem vergnügen.."
"Chim, du glaubst doch nicht daran, oder? Also, das Jungkook dich betrügen würde?" fragt er mich sofort und sieht mir dabei eindringlich in die Augen.
"Natürlich nicht. Ich kenne ihn und Jungkook würde mich niemals betrügen, davon bin ich überzeugt." sage ich sofort. Natürlich hatten der Dunkelhaarige und ich gegenseitig Auseinandersetzungen und Missverständnisse, jedoch bestätigen diese meine Aussage nur. Ich vertraue meinem Freund blind.
"Gut, denn glaub mir, das würde er niemals. Er liebt dich mehr als alles andere." nickt er bestätigend mit dem Kopf und verlegen, wende ich den Blick von ihm ab.
Ich liebe ihn auch mehr als alles andere.."Die Sache ist, ich habe Angst, dass Jongin versuchen könnte unsere Beziehung zu zerstören.."
"Keine Angst, mein Kleiner. Eure Beziehung wird mit jeder Erfahrung stärker als jemals zuvor. Ihr beide seid unzertrennlich." lächelt er mich sanft an und sein Lächeln erwiderend, bedanke ich mich bei ihm.
"Wirst du Kooks davon erzählen?"
"Nein, wir hatten schon über Jongin früher gesprochen und ich will ihn aus unserer Beziehung raushalten."
"Das verstehe ich, wenn er jedoch etwas tun sollte, kommst du zu mir und ich reiße ihm seinen Schwarz eigenhändig raus." knurrt der Blauhaarige plötzlich und grinst währenddessen teuflisch.
"Aua.."
"Aber sowas von." grinst er und zwinkert mir zu, während zeitgleich die Türe geöffnet werden.
"Oh, hallo Jimin." begrüßt mich Hoseok Hyung strahlend und lächelnd erwidere ich seine Begrüßung.
"Hallo Hyung."
"Hii Baby!" freut sich Tae bei dem Anblick von seinem Freund und winkt ihm energievoll zu.
"Hallo Schatz, müsst ihr noch etwas besprechen? Ich warte gerne draußen." vergewissert er lächelnd, jedoch winke ich ihm bloß ab.
"Nein, wir sind schon fertig und Jungkook wartet bestimmt schon auf mich. Tae, das bleibt unter uns, okay?" stehe ich vom Bett auf und sehe zum Ende hin leise fragend zum Blauhaarigen, welcher mir lächelnd die Daumen nach oben hält.
"Gute Nacht." verabschieden wir uns alle ehe ich mich auch schon zu dem Dunkelhaarigen begebe.
"Bin wieder da~" betrete ich den Raum und werde sofort vom Besagten auf das Bett geschubst, während er sich zeitgleich an mich kuschelt und ich ihn lachend, machen lasse.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...