Smut
(über 3600 Wörter)____________________________
Jimin
Weiße, silberne und royalblaue Kerzen durchziehen sich durch den ganzen Raum und beleuchten diesen in einem wunderschönen gedämmten Licht. Ein spezielles, traditionelles, weißes Tüll ist über dem Bett ausgebreitet, während unter dieses etwas leichtes blaues Licht hervortritt. Zudem sind weiße und blaue Rosen im ganzen Raum vertreilt, während ebenfalls Blütenblätter von diesen auf dem Boden verstreut sind.
In der Mitte vom Raum auf dem Boden vor unserem Bett kniend, warte ich nervös auf meinen Ehemann, welcher jede Sekunde den Raum betreten kann.
Jungkook ist seit heute mein Ehemann..und bald auch schon mein Mate..
Ich trage eine weißen Spitzenpanty und einen weißen Seidenmantel, welcher mir bis zu den Oberschenkeln geht und auf der linken Seite in silber ist das Symbol der Jeons gehäkelt.
Meine Freunde haben mir noch bevor sie gegangen sind, noch Ratschläge gegeben, wie dass das Öl als Gleitgel angewendet werden kann oder dass man in der Mate-Nacht sich nicht viel Zeit für das Vorspiel nimmt, sondern die Intimität zueinander genießt, und auch geraten, dass ich nicht nervös zu sein brauche und die Nacht mit Jungkook gemeinsam genießen soll. Ich weiss, dass ich mit großer Wahrscheinlichkeit Schmerzen haben werde, jedoch werde ich unsere Nacht nicht unterbrechen. Es gibt nichts, was ich lieber will als Jungkook's Mate zu sein und das auch so früh wie möglich.
Plötzlich gehen jedoch die Türe auf, was mich aus meinen Gedanken holt. Ich lasse meinen Blick unten, jedoch spüre ich an der dominanten Aura im Raum, dass mein Alpha diesen betreten hat. Die Nervosität in mir wird mit jedem Schritt den Jungkook auf mich zukommt immer größer, während ich seinen intensiven und eindringlichen Blicke deutlich auf mir spüre, keiner auch nur ein Wort sagend. Als der Alpha kurz vor mir zum Stehen kommt, atme ich einmal die Augen schließend, tief durch und versuche mich vergeblich zu beruhigen. Er führt seine Finger unter mein Kinn und erlaubt mir somit aufzustehen.
Langsam stehe ich mit gesenktem Blick auf, sodass unsere Körper nur von wenigen Zentimetern getrennt werden."Sieh mir in die Augen, mein Engel." befiehlt er mir mit einem sanften Unterton und seinem Befehl nachkommend, sehe ich ihm in die vor Lust und Liebe funkelnden dunklen Augen.
Stumm sehen wir uns in die Augen, während Jungkook seine Hand hebt und mir eine Strähne aus der Stirn streicht, wobei ich bei der zärtlichen Berührung von ihm regelrecht dahin schmelze. Jedoch löst der Dunkelhaarige seine Hand daraufhin nicht von mir, sondern lässt sie von meinem Haar, runter über meine Wange, meiner hervor stehenden Brust zu dem Bademantel gleiten. An diesem bleibt er stehen und öffnet ihn schließlich, während wir uns noch immer tief in die Augen sehen. Er streift ihn mir über die Schulter ehe dieser auch schon auf dem Boden landet und ich nur in einer weißen Panty vor meinem König stehe.
Daraufhin tritt Jungkook einige Schritte von mir ehe er seinen Blick über meinen Körper fahren lässt und ich meinen Blick unterwürfig senke, jedoch die besitzergreifenden und lüsternen Blicke auf mir wollend. Der Alpha fängt somit an mich zu umkreisen und mit jedem seiner Schritte, werden seine Blicke nur noch wollender. Ich spüre seine Dominanz zutiefst und auch, wie sehr ihm der Anblick vor seinen Augen gefällt. Gerade, als er mich das dritte Mal umkreist und ich mich nur sehnlichst nach seinen Berührungen auf meiner brennenden Haut sehne, bleibt er dicht hinter mir stehen.
"Mein Omega." raunt mir Jungkook plötzlich tief ins Ohr und lässt mich bei seiner tiefen Stimme erschaudern, während er seine großen starken Hände an meiner Taille ablegt.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...