CXL

9.3K 444 484
                                    

Jimin

Es sind schon zwei Wochen seit Xao's Abreise vergangen und seitdem arbeitet Jungkook viel länger als sonst. Wenn wir Glück haben, sehen wir uns immer Nachts bevor ich einschlafe. Ansonsten wacht er vor dem Frühstück auf und geht trainieren, während er das Frühstück ebenfalls im Rat vollzieht und nicht im Schloss. Beim Abendessen ist er ebenfalls nie anwesend und isst immer draußen. Er arbeitet zudem auch länger, damit Großvater bei uns am Tisch sein kann, wofür ich ihm auch sehr dankbar bin, jedoch vermisse ich den Dunkelhaarigen schon sehr.

Jedoch habe ich mit heute vorgenommen auf meinen Freund zu warten.
In diesen zwei Wochen konnten wir beide uns nicht richtig sehen und dementsprechend hatten wir auch kaum Zeit füreinander.
Unser letztes Mal war außerdem bei seiner Ankunft aus Keox und unsere letzte sexuelle Handlung war bei Xao's Ankunft. Ich merke an Jungkook, dass er sich mir seither immer wieder nähern will, jedoch wird uns diese gemeinsame Zeit nie gegönnt. Immer, wenn Jungkook sich an mich im Bett kuschelt, anfängt mich zu küssen und es uns beiden nach mehr sehnt, klopft es an die Tür oder irgendein Handy klingelt. Daraufhin hat sich Jungkook wegen der ganzen Arbeit die letzte Woche mir auch nicht mehr genähert. Ich kann verstehen, dass die Arbeit ihn erschöpft und seine letzte Kraft kostet, jedoch könnten wir uns doch eine Nacht einmal nur für uns allein nehmen.

Ich schreibe dem Dunkelhaarigen in der Hoffnung, dass er schon auf dem Heimweg ist, jedoch vergeht diese recht schnell wieder.

Jungkook❤

Kookie?
Wann kommst du?❤

Das dauert noch
Geh schon schlafen mein Schatz❤


Die Uhr zeigt somit nach zwanzig Minuten schon nach zwei Uhr morgens und noch immer liege ich allein im großen Bett, sehnsüchtig auf meinen Freund wartend. Da ich jedoch keine Lust mehr darauf habe stumm im Bett zu liegen, stehe ich auf und trete aus dem Raum.

 Da ich jedoch keine Lust mehr darauf habe stumm im Bett zu liegen, stehe ich auf und trete aus dem Raum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


In Stille laufe ich durch die Gänge und betrete den Gesellschaftssaal. Gerade, als ich durch die Tür laufen will, sticht mir etwas ins Auge. Aus dem Fenster erkenne ich, dass Jungkook's Auto in der Einfahrt parkt, jedoch habe ich ihn nicht gesehen. Fragend wende ich mich somit an die Bediensteten.

"Entschuldigt mich bitte, aber ist Jungkook schon angekommen?" sehe ich sie alle abwechselnd fragend an, weshalb sie sich alle ebenfalls gegenseitig fragend mustern bis einer das Wort ergreift.

"Jimin, ich weiss nicht, was du meinst. König Jungkook ist schon vor einer Stunde angekommen." spricht er plötzlich, weshalb ich in meinen Bewegungen inne halte. Jungkook ist schon da, jedoch meinte er vorhin noch zu mir, dass er noch zu arbeiten hat. Wo ist er?

"Oh..vielen Dank. Gute Nacht." lächel ich sie alle noch leicht an und verlasse auch sogleich den Saal, bevor sie mich nachfragen können, ob alles in Ordnung sei.

In Gedanken schlender ich durch das Schloss und frage mich die ganze Zeit über, wo mein Freund ist und wieso er mich angelogen hat. Er hat mich noch nie angelogen..

Völlig in Gedanken laufe ich den Gang entlang, bleibe jedoch in meinen Bewegungen stehen, als ich leise Musik vernehme. Langsam begebe ich mich in die besagte Richtung und erkenne, dass die Musik aus dem Harem kommt. Nervös und den Kloß in meinem Hals schluckend, nähere ich mich mit einem unguten Gefühl der halboffenen Tür und versuche nicht vom Schlimmsten auszugehen. Ich nähere mich dem Spalt und blicke durch die Tür.

Sofort weiten sich meine Augen und ich kann mich nicht mehr bewegen.

Jungkook sitzt zusammen mit einigen Ratsmitgliedern auf den Kissen und um sie herum tanzen die Mitglieder aus dem Harem. Der Dunkelhaarige sitzt wie beim letzten Mal, als ich ihn im Harem gesehen habe.
Ein Mann massiert seine Schultern, während eine Frau ihn mit Trauben füttert und Jungkook die Bewegungen der Person vor ihm genaustens mustert. Er hält ein Glas mit Whiskey in der einen Hand, während er sich mit der Anderen am Boden abstützt und einige Knöpfe von seinem Hemd aufgeknöpft sind. Und vor ihm..

Vor Jungkook tanzt dieser Jongin. Dicht vor ihm.

Sein Oberkörper ist entblößt und er gibt sich viel Mühe, um den Dunkelhaarigen zu verführen. Er lässt seine Hand über seine Bauchmuskeln wandern, runter zu seinem Glied, während er den Blickkontakt mit dem Dunkelhaarigen dabei stets hält.

 Er lässt seine Hand über seine Bauchmuskeln wandern, runter zu seinem Glied, während er den Blickkontakt mit dem Dunkelhaarigen dabei stets hält

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da mich jemand der Band jedoch zu bemerken scheint, verstummt die Musik und die Ratsmitglieder lassen ihre Blicke zu mir wandern. Jedoch gilt meiner nur meinem Freund. Langsam lässt er ebenfalls verwirrt seinen Blick zur Tür wandern und sofort sehen wir uns gegenseitig in die Augen. Für den Bruchteil einer Sekunde weiten sich seine Augen, jedoch fasst er sich schnell wieder und er sieht mir monoton in meine.

Ich will gerade nichts mehr, als ich ihn zu fragen, wieso er hier ist, wieso er mich angelogen hat..ich will ihn anschreien und nur noch lauthals losweinen, meine Gefühle heraus lassen. Er hat mein Vertrauen missbraucht und mich angelogen. Jungkook hat mich das erste Mal angelogen..

Jedoch verlässt kein Ton meine Lippen. Ich senke kurz meinen Blick auf den Boden und lecke mir über die Lippen, versuche mich zu beruhigen und richte danach wieder meinen Blick nach vorne.

Ich kann ihn nicht anschreien. Nicht vor seinen Gästen. Egal wie wütend und verletzt ich auch gerade bin, ich kann ihn vor seinen Gästen und dem Harem nicht demütigen. Ich kann Jungkook nicht runter machen, ihn vor seinem Volk erniedrigen..

"Verzeiht mir bitte die Störung..ich bin nur willkürlich durch das Schloss gelaufen und die Musik hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen..bitte amüsiert euch weiter.." spreche ich leise mit einem aufgesetzten Lächeln und verbeuge mich entschuldigend ehe ich auch schon den Raum verlassen will.

"Jimin, komm und gesell dich doch zu uns." lacht ein Ratsmitglied, welcher angetrunken zu sein scheint, und lädt mich mit einer Handbewegung ein, wobei die anderen alle miteinstimmen. Den Blick von Jungkook spüre ich deutlich auf mir.

"Nein, vielen Dank. Ich bin schon müde, jedoch wünsche ich euch allen viel Vergnügen. Gute Nacht." verabschiede ich mich dankend von ihnen und sie alle tun es mir gleich. Kurz lasse ich meinen verletzten Blick zum Dunkelhaarigen wandern, welcher mich die ganze Zeit über stumm beobachtet hat, und verlasse mit schnellen Schritten den Raum.

Schnell begebe ich mich in Jungkook's Zimmer und warte darauf bis die Türe ins Schloss fallen ehe ich mich selbst auf den Boden sinken lasse und endlich den Tränen freien Lauf gewähre.

Majesty JIKOOKWo Geschichten leben. Entdecke jetzt