Jimin
Durch diese plötzliche Aktion kann ich nicht reagieren und bleibe wie erstarrt stehen. Unsere Brustkörbe berühren sich und seine Hand ist von meinem linken Arm runter zu meiner Hand gerutscht. Er sieht mir direkt in die Augen und ich blicke auch direkt in seine. In diesen Augen könnte ich mich verlieren. Sie strahlen pure Unschuld aus, jedoch weiss ich, dass sie sich auch innerhalb einer Sekunde verfinstern können. Unsicher kaue ich auf meinen Lippen und kann den Augenkontakt nicht lösen. Sie ziehen mich regelrecht in den Bann. Sein Blick ist jedoch fest und er macht keine Anstalten davon, dass er sich von mir lösen will. Es herrscht eine Stille, die in keinem von uns Unbehagen erweckt. Zudem merke ich, wie mein Herz unkontrolliert schnell schlägt und habe Angst, dass er es hören kann.
"Jimin.." ergreift er dann doch das Wort und haucht diese Worte gegen meine Lippen. Da ich gerade kein Wort aus dem Mund bekomme, nicke ich zögerlich und merke, wie wir beide uns gegenseitig leicht näher kommen. Ohne sich von mir zu trennen, schweift sein Blick von meinen Augen kurz zu meinen Lippen und dann auch sofort wieder zu meinen Augen, so dass man meinen könnte, er hätte den Blick nie abgewendet, und gerade als er den Mund öffnen will, wird die Tür zum Saal aufgerissen.
"Yah Jungkook! Wo bleibst du?!" schreit mir die allzu bekannte Stimme. Sofort lösen wir den Blick voneinander und Jungkook tritt einen Schritt von mir weg und ich blicke unbeholfen und rot angelaufen auf den Boden. Was war das gerade..? Der Dunkelhaarige hat wieder dieses Seriöse und Monotone in seinem Blick und wendet den Blick zur Tür, wo auch schon Namjoon Hyung, Bambam und Taehyung stehen, wessen Stimme den Moment unterbrochen hatte.
"Oh, verzeiht uns bitte. Wir wollten euch nicht stören." verneigt sich sofort Namjoon Hyung, als er uns nah beieinander erblickt hat, was ihm Taehyung und Bambam nach tun. Durch seine Aussage laufe ich noch dunkler an, falls dies überhaupt möglich ist.
"Ihr stört uns nicht Hyung. Womit kann ich euch helfen?" fragt Jungkook und tut so, als wäre gerade nichts Außergewöhnliches oder des Gleichen passiert, wodurch ich dann doch meinen Blick hebe und versuche meine Trauer zu überspielen, da mich seine Aussage dann doch etwas verletzt. Anscheinend war der vorherige Moment nur für mich besonders..
"Eh..Jungkook wir wollten mit dir die Vorbereitungen für den Ball besprechen, also ob du noch gewisse Wünsche hast und du musst auch noch deinen Anzug anprobieren.." spricht Tae und ich merke, dass ihm die Störung leid tut, da er mich entschuldigend ansieht, ich ihm aber nur mit einem kleinen Lächeln abwinke.
"I-ich ziehe mich dann zurück.." verbeuge ich mich und will schon den Raum verlassen, als ich eine Stimme in meine Richtung wahrnehme.
"Chim, was ziehst du auf dem Ball an? Ich wollte heute für mein Outfit shoppen gehen, du kannst gerne mitkommen, wenn du magst!" lächelt mich Taehyung mit seinem Boxy-smile an, was auch mir ein Lächeln auf das Gesicht zaubert, welches jedoch nur von kurzer Dauer ist. Zudem merke ich auch den Blick von Jungkook auf mir, welchen ich dieses Mal nicht erwidere und nur Taehyung ansehe. Ich kann nun einmal nicht anders, als mich im Moment von meinen Gefühlen lenken zu lassen.
"Vielen Dank für die Einladung Tae, aber ich werde nicht auf dem Ball erscheinen." spreche ich und sehe dann doch alle im Raum an, um mich zudem auch noch von ihnen zu verabschieden. Als mein Blick auf Jungkook landet, sieht er mir wegen meiner Aussage fest in die Augen, jedoch kann ich den Grund nicht deuten. Bevor dann Tae noch versuchen kann mich zu überreden, verlasse ich schnell den Raum. In meinem Zimmer angekommen, werfe ich mich, mit dem Rücken, auf mein Bett und streiche mir gestresst durch das Gesicht, während ich mir die ganzen Geschehnisse durch den Kopf gehen lasse, wobei ich leider etwas feststellen muss. In letzter Zeit bin Jungkook ziemlich aufgefallen und wir hatten oft Kontakt. Ich glaube es wäre besser, wenn ich mich von ihm distanzieren würde. Mit der Zeit verfalle ich ihm nämlich immer mehr und werde am Ende nur verletzter als ich es eh schon bin. Gerade als ich mein Handy aus meiner Hosentasche herausziehe und es entsperre, bekomme ich eine Nachricht von Jin Hyung. Ohne weiter darüber nachzudenken, gehe ich in unseren Chat und bereue auch dies in derselben Sekunde.
Jin Hyung💕
PARK JIMIN! WAS SOLL DAS HEIßEN? DU KOMMST NICHT AUF DEN BALL?Mochi🐥💕
Hey Hyung. War es Tae oder Namjoon Hyung?Jin Hyung💕
Tae
Jimin du musst auf den Ball!!Mochi🐥💕
Dieser Verräter
Von wegen 'Soulmate'😒
Hyung ich werde nicht auf den Ball
gehenJin Hyung💕
Aber wieso!??!
Ohne dich macht es doch überhaupt keinen Spaß..Mochi🐥💕
Dankee Hyungie💞
Ich fühle mich auf Bällen unwohl
Alle sehen immer so gut aus und ich bin das einzige Opfer, der sich peinlich verhältJin Hyung💕
Halt's Maul du bist nicht peinlich
Und du bist wunderschön Jimin
Ich sag das nicht nur als dein Hyung, sondern ich meine es wirklichMochi 🐥💕
Vielen Dank, aber ich will wirklich nicht auf den Ball
Bitte zwing mich nicht HyungJin Hyung 💕
Ist gut Jimin
Ich muss dann auch wieder nach dem Essen sehen
Vergiss nicht, ich bin immer für dich erreichbarMochi🐥💕
Ich weiss Hyung, dankee
Ist gut, bis später❤Jin Hyung💕
Bis später Jiminie❤Somit verlasse ich den Chat mit meinem Hyung und lege mein Handy auf das Bett. Wieso sollte ich bitte auf den Ball gehen? Dort werden zu 70% nur Singles sein und diese werden sich alle an Jungkook ranmachen. Sogar die Vergebenen werden sich an ihn ranmachen. Ich muss den Schmerz in meiner Brust nicht größer machen, als er schon ist. Allein der Gedanke daran, schmerzt extremst und unbewusst lasse ich meine Hand zu meiner Brust, über meinem Herzen, wandern. Da ich aber auch keine Lust mehr darauf habe mich in meinem Selbstmitleid zu suhlen oder daran zu denken, stehe ich auf und ziehe mir eine Jeansjacke an. Kurz schreibe ich noch Yugyeom, dass ich in die Stadt fahre und er sich keine Sorgen machen soll. In meinem Auto, schnalle ich mich auch schon an und fahre in die Stadt. Nach 15 Minuten Fahrt komme ich auch schon in der Stadt an und parke meinen Wagen. Um mich von meinen Gedanken abzulenken, fange ich auch schon mit dem Shoppen an. Bei Chanel anfangend, klappere ich auch schon die Läden ab, sodass ich nach 19 Uhr mit 8 Tüten zum Schloss zurück fahre. Dort helfen mir auch schon die Bediensteten mit meinem Einkauf, weshalb ich mich mit einem Lächeln bei ihnen bedanke. In meinem Zimmer finde ich zudem auch Yugyeom vor, der es sich mal wieder einmal auf meinem Sofa bequem gemacht hat.
"Hey Chim, schön dass du auch mal wieder da bist. Ich dachte du wärst für 1 oder 2 Stunden weg, immerhin meintest du 'kurz', aber daraus wurden schon 6 Stunden." sieht er mich lächelnd aber auch vorwurfsvoll an.
"Ja tut mir leid Yugs, ich habe die Zeit vollkommen vergessen." kratze ich mich verlegen am Nacken und sehe ihn entschuldigend an.
"Den Grund habe ich schon herausgefunden." lächelt er breit, während er auf die Tüten deutet.
"Na los Chim, zeig mir deine Beute!" steht er voller Energie auf und mit genauso viel Energie fange ich an ihm alles sorgfältig und genau zu zeigen.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...