Jimin
Heute ist der Tag von König Xao's Abfahrt und Jungkook wollte ihn noch einmal durch Alenthy führen, sodass er alle Veränderungen seit seinem letzten Besuch besichtigen kann. Jedoch bestand unser Gast darauf, dass ich mich ebenfalls ihnen anschließe, weshalb ich jetzt nach dem Frühstück mit Jungkook und Xao im Auto sitze, während wir durch die Gegend gefahren werden. Xao sitzt gegenüber von mir, während mein Freund neben mir Platz genommen hat und meine Hand in seiner hält.
"Ich habe das Gefühl, dass Alenthy seitdem ich Jimin kenne, noch schöner geworden ist. Deine Schönheit färbt auf das Königreich ab." lächelt mich mein Gegenüber plötzlich verführerisch an, was mich verlegen leicht zum Lächeln bringt und einen Rosaschimmer auf meine Wangen befördert. Jedoch bemerke ich deutlich, wie der Dunkelhaarige seinen Griff um meine Hand verstärkt und eine Beule in seiner Wange formt.
"Vielen Dank, Sie schmeicheln mir." bedanke ich mich bei ihm und streiche mir nervös mit der freien Hand eine Haarsträhne aus der Stirn.
"Sie haben Recht und nachdem wir Mates sind, wird Alenthy sogar noch schöner." ertönt die tiefe Stimme von meinem Freund, weshalb ich meinen Blick zu ihm richte. Seine Worte lösen jedes Mal ein Feuerwerk in mir aus.
"Das glaube ich dir. Jungkook, Jimin und ich haben uns darüber unterhalten, dass er mich ebenfalls einmal in Keox besuchen kommt." teilt er plötzlich mit, was mich sofort unwohl fühlen lässt. Ich hatte ihm in dem Moment nur zugesagt, da man es nun einmal akzeptiert, wenn jemand dich in sein Königreich einlädt, weshalb ich dies meinem Freund auch nicht erzählt habe, da ich nicht die Absicht habe, Xao in Keox zu besuchen. Jedoch hatte ich ihm auch mitgeteilt, dass ich ihn, falls dies geschieht, mit Jungkook besuchen würde. Gerade, als ich somit das Wort ergreifen will und das Missverständnis aufklären will, kommt mir der Dunkelhaarige zuvor.
"Ich werde sehen, was sich machen lässt. Jedoch steht erst einmal unsere Hochzeit und Mate-Zeremonie an." spricht er monoton und sieht seinen Gegenüber aus dunklen kalten Augen an, wobei ich deutlich seine Dominanz spüre.
Wenn man mit jemandem nämlich das Mate-Bündnis eingeht und eine andere Person den besagten Mate anfasst, erhält der Alpha das Recht, diese Person zu töten. Dies gilt in allen Königreichen und kein Gericht würde den Alpha für schuldig erklären, da das Mate-Bündnis sehr geachtet, geschätzt und respektiert wird.Auf Jungkook's Aussage hin, bemerke ich, wie Xao lautstark schluckt und auch seine Augen sich für den Bruchteil einer Sekunde weiten, jedoch fasst er sich schnell wieder.
"Das verstehe ich." lächelt er noch nervös ehe er sich zum Fenster wendet und eine Stille im Auto herrscht. Diese Gelegenheit nutzend, drehe ich mich zu meinem Freund und sehe ihm vorwurfsvoll in die Augen. Er hätte Xao ja direkt töten können, statt ihm indirekt zu drohen und seine Alpha-Aura zu verstärken. Er jedoch sieht mir nur verwirrt in die Augen und scheint das Problem noch nicht ganz zu verstehen.
"Wir sind da!" erklingt die Stimme einer Wache ehe uns auch schon die Türe offen gehalten werden und Xao förmlich raus ins Freie stürmt. Gerade, als ich ebenfalls aussteigen will, hält mich Jungkook noch am Arm auf.
"Jimin.." versucht er mich weich zu kriegen, jedoch komme ich ihm zuvor.
"Nein Jungkook, das war gerade äußerst respektlos und unnötig von dir. Wir haben ihn bis jetzt ausgehalten und in der letzten Sekunde drohst du dem Mann. Mir gefallen seine Flirtversuche auch nicht besonders, jedoch hättest du es einfach ignorieren sollen, statt ihn so anzusehen, als könntest du es kaum abwarten ihn zu töten." spreche ich zu ihm und steige auch schon aus dem Wagen, um nicht unhöflich rüber zu kommen. Mir gefällt Xao's Umgang mit mir auch nicht, jedoch würde ich gerne die letzten paar Stunden mit ihm in Frieden auseinander gehen.
Ich merke, wie Jungkook mir folgt und geselle mich neben König Xao. Wir wollten ihm zum Ende noch den neuen Marktplatz zeigen, welchen der Dunkelhaarige hatte erbauen lassen."Es ist hier wunderschön." höre ich ihn sagen, als ich mich zu ihm geselle.
"Das finde ich auch. Dieser Platz ist einer meiner Lieblingsorte." erzähle ich ihm in Gedanken, während sich ein kleines Lächeln bei dem Anblick auf meine Lippen zaubert.
"Er kann jedoch nicht mit deiner Schönheit mithalten." spricht er plötzlich und wendet sich gänzlich an mich. Da Jungkook hinter ihm steht und Xao somit vor ihm, sehe ich ihn genervt mit den Augen rollen, was meiner Konzentration nicht gut kommt. Kann er bitte aufhören in den unpassendsten Momenten so heiß auszusehen? Ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren und schon gar nicht zurückhalten.
"Vielen Dank." lächel ich Xao überfordert an und wende meinen Blick nervös von ihm ab.
"Würde es euch stören, wenn ich mir den Platz genauer ansehen würde?" sieht er uns fragend an.
"Natürlich nicht. Amüsieren Sie sich." lächel ich ihn noch in Gedanken an ehe er sich auch schon daran macht, den Platz zu besichtigen. Daraufhin kommt Jungkook auch schon auf mich zu und bleibt dicht vor mir stehen.
"Jimin, ich schwöre dir, wenn er noch einmal mit dir flirtet, schlage ich seinen Schädel ein." spricht er dominant knurrend, weshalb ich lächelnd mit einer Hand seine Wange liebkose.
"Kookie, lass ihn reden. Ich gehöre ganz allein dir und das kann niemand jemals ändern. Außerdem, hör auf so heiß deine Augen zu verdrehen.." sehe ich ihm tief in die Augen und flüster den letzten Teil gegen seine Lippen.
Plötzlich beugt sich Jungkook vor und drückt mir einen kurzen, jedoch leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen. Überrascht und mit errtöteten Wangen sehe ich zu ihm rauf, da wir uns eigentlich nicht in der Öffentlichkeit küssen. Glücklicherweise hat uns niemand gesehen, dies wäre äußerst peinlich und unangebracht gewesen."Tut mir leid Minie, aber ich habe das gerade gebraucht." scheint er meine Gedanken zu bemerken und streicht mir eine Haarsträhne aus der Stirn, jedoch schüttel ich nur leicht verneinend mit dem Kopf.
"Ich fand es schön." lächel ich ihn an und hauche einen kurzen Kuss auf seine Wange ehe ich ihn an der Hand auch schon zu unserem Gast ziehe.
"Wir sollten ihn nicht zu lange alleine lassen."
"Du wärst eine tolle Königin." höre ich ihn grinsend sagen, weshalb ich mich böse und schmollend zu ihm drehe.
"Ich bin keine Frau!" halte ich ihm mahnend meinen Finger vor sein Gesicht.
"Mein zukünftiger König." verschränkt er meinen Finger bloß lächelnd mit seinem und führt mich nun zu König Xao, während ich wegen seiner Aussage verlegen zum Boden blicke.
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...