Jimin
Ich kann nicht glauben, dass sie es wirklich geschafft haben mich zu überreden. Sie sind mir sowas von etwas schuldig. Gerade als ich den Ballsaal mit meiner Maske betrete, setzen auch alle anderen Gäste ihre jeweiligen Masken auf. Somit wird mir bewusst, dass der Ball jetzt erst offiziell für eröffnet erklärt wurde. Taehyung, Hyung und Yugyeom setzen zudem auch ihre Masken jetzt erst auf.
Als mein Blick die Treppen zum Balkon hinauf schweift, erblicke ich auch schon Jungkook in seiner vollen Pracht, wobei ich mich auch schon an meiner Spucke verschlucke. Jeden Tag raubt er mir aufs Neueste den Atem. So gut auszusehen sollte wirklich verboten sein. Ich weiss nicht, ob ich es mir nur einbilde, aber mir kommt es so vor, als hätte er seinen Blick auf mir. Jedoch irre ich mich bestimmt nur, da hier tausende von Menschen anwesend sind und er zudem auch noch seine Maske trägt."Jimin du starrst ihn ja förmlich an. Hast du nach vier Jahren immernoch nicht genug von ihm?" spüre ich plötzlich das Grinsen von Tae, welcher neben mir steht und diese Worte in mein Ohr hinein flüstert.
"W-was..?" drehe ich mich mal wieder ertappt zu ihm.
"Ob du nicht schon genug von Jungkook's Aussehen hast, hab ich gefragt." grinst er mich noch immer an.
"Tae es liegt nicht nur an seinem Aussehen. Für mich ist er in jeder Hinsicht perfekt. Zu wissen, dass es ihm gut geht, macht mich einfach glücklich." spreche ich ohne wirklich darüber nachzudenken.
"Chim, du schwebst wirklich auf Wolke sieben. Komm, lass uns uns unter die Leute mischen." lächelt er nun und zieht mich schon am Arm in die Richtung der Tanzfläche. Unbeholfen und etwas verloren versuche ich mich im großen Saal zurechtzufinden, jedoch wird mir gerade alles ein bisschen zu viel.
"Tae..geh du bitte tanzen, ich will erst etwas beobachten.." sehe ich ihn bittend an und dieses Mal scheint er meiner Bitte ohne Widerrede zu zustimmen.
"Ist gut Chim, aber gesell dich bitte so schnell wie möglich zu uns."
"Ja mach ich, dankee.." lächel ich ihn an und stelle mich etwas abseits zur Tanzfläche und näher an das Buffet.
Ich lasse meinen Blick durch den Saal gleiten und erblicke ein Augenpaar am anderen Ende des Saals. Schnell wird mir bewusst, dass der Blick dieser Person auf mir liegt, da niemand sich in meiner Nähe befindet und das Augenpaar fest auf mich gerichtet ist. Bei genauerem Hinsehen, fällt mir die Krone auf dem Haupt der Person auf und sofort steigt mir die Röte ins Gesicht. Jungkook's Blick ist auf mich gerichtet und dies wird noch einmal bewiesen, da er sich zur Begrüßung mit dem Kopf in meine Richtung verneigt und unbeholfen ahme ich seine Geste nach. Nach weiteren Sekunden, die mir wie eine Ewigkeit vorkommen, gesellen sich einige Gäste zu dem Dunkelhaarigen, weshalb dann auch unser Blickkontakt abbricht.
Somit vollzieht sich der Ball und alle Gäste amüsieren sich prächtig. Jedoch versuche ich mich so weit es geht von meiner Familie fernzuhalten, da ich keine Lust auf negative Bemerkungen von meinen Cousins habe mit, was ich überhaupt anhabe und wieso ich überhaupt erschienen bin..
Der Abend gefällt mir mit jeder Sekunde immer mehr und ich genieße zutiefst die Zeit gemeinsam mit meinen Freunden."Hey Chim.." fängt Jin Hyung an mit mir zu sprechen, als wir uns für eine kleine Pause an einen Tisch gesetzt haben. Das Gute daran, dass so viele an Gästen erschienen sind, ist dass niemand den Verdacht schöpfen kann, dass es sich bei der Person in weiß um mich handeln könnte, da Jin Hyung und Taehyung so gut wie jeden aus dem Königreich kennen.
"Ja Hyung?" wende ich meinen Blick zu ihm.
"Sieh mal, Jungkook kann seinen Blick überhaupt nicht von dir lösen. Ich habe ihn schon öfter dabei ertappt, wie er dich ansieht." schmunzelt er und als ich meinen Blick zu ihm wende, erblicke ich tatsächlich ihn dabei, wie er in unsere Richtung blickt. Beschämt wende ich meinen Blick von ihm ab und blicke auf den Boden.
"H-hör auf Hyung..das ist bloß ein Z-Zufall.." nuschel ich verlegen und spüre die aufsteigende Hitze in meinem Gesicht.
"Genau und ich bin ein Mädchen.." verdreht er grinsend die Augen.
"Als Omega hast du schon viele weibliche Züge." lächel ich ihn gespielt unschuldig an und geschockt steht er auf.
"Wie wagst du nur? Ich muss diesen Schock wegtanzen." und somit begibt er sich schon mit den Hüften schwingend zur Tanzfläche. Lächelnd sehe ich ihm hinterher und stehe nun auch auf, um mich in die Nähe der Tanzfläche zu begeben, da ich meinen Hyungs gerne zusehen will.
"H-hallo.." höre ich nach einigen Minuten eine helle Stimme auf mich zulaufen und wende meinen Blick zu dieser. Meine Augen erblicken somit eine Gruppe von fünf kleinen Mädchen, die sich zu mir gesellen.
"Oh hallo. Ihr seht aber hübsch aus." lächel ich sie alle mit meinem Eyesmile an, da sie alle wie kleine Prinzessinen aussehen.
"D-danke.." sprechen alle fünf Mädchen und werden wegen meiner Aussage rot in ihren Gesichtern, was mich dann wegen ihrer Niedlichkeit doch zum Lächeln bringt.
"D-du siehst voll hübsch aus~ wie ein weißer majestätischer Schwan~" schwärmen sie alle auf einmal und sofort werde ich rot im Gesicht.
"Dem kann ich mich nur anschließen." höre ich die mir nur allzu bekannte Stimme und blicke sofort auf, wobei meine Augen direkt in dieses wunderschöne Paar von Rehaugen blicken. Jungkook gesellt sich zu uns und bleibt gegenüber von mir stehen. Die Mädchen noch immer um uns herum.
"Erlauben Sie mir mich vorzustellen, König Jungkook." greift der Dunkelhaarige nach meiner Hand und haucht auch sogleich einen Kuss auf meinen Handrücken und sofort erröte ich. Jedoch bin ich gerade zu sehr von seinem Handeln überwältigt, dass ich nicht das Wort ergreifen kann und mein Hals vollkommen austrocknet. Andererseits bin ich dann aber auch dankbar dafür, da er mich ansonsten sofort an meiner Stimme erkannt hätte. Somit nicke ich nur verlegen mit meinem Kopf und höre auch sogleich eine langsamere Melodie spielen.
"Darf ich bitten?" reicht er mir seine Hand und vertieft in den Moment, realisiere ich nicht einmal, dass ich ihm meine Hand überreicht habe und er mich in Mitte der Tanzfläche führt. Vorsichtig und zaghaft legt er seine rechte Hand um meine Taille, hoch sodass er keine privaten oder intimen Stellen berührt, und führt meine linke Hand zu seiner muskulösen Schulter. Seine linke Hand verschränkt er mit meiner Rechten und langsam fängt er an mich zu führen. Unbeholfen sehe ich runter zu unseren Füßen und habe Angst einen Fehler zu begehen und ihm auf seine Füße zu treten.
"Sieh mir bitte in die Augen. Ich führe dich, hab keine Angst." lächelt er mich sanft an und sofort blicke ich in seine dunkelbraunen funkelnden Diamanten. Gefühlt versagt mir gerade mein Herz und ich vergesse alles um mich herum. Zaghaft erwidere ich sein Lächeln, lasse mich von ihm führen und kann meinen Blick nicht mehr von ihm abwenden. Er sieht so majestätisch und anmutig aus. Jungkook ist wirklich in jeder Hinsicht perfekt. Wegen meinen Gedanken bemerke ich auch erst zu spät, dass die Musik nicht mehr spielt und jeder in seinen Bewegungen inne gehalten hat. Alle blicken herauf zum Balkon und als ich es ihnen gleich tue, erblicke ich auch schon Bambam mit einem Mikrofon in der Hand.
"Nun denn, auch wenn es ein wunderschöner Maskenball war, wird es doch Zeit die Masken nun abzunehmen. Auf drei werden wir sie alle abnehmen." wieso haben mir Taehyung, Yugyeom oder Hyung nichts davon erzählt. Hätte ich das gewusst, wäre ich nie erschienen. Sofort lasse ich unbeholfen meinen Blick zu Taehyung gleiten, welcher jedoch auch den Anschein macht, diese Tatsache nicht gewusst zu haben.
"Eins!" schreit Bambam.
"Zwei!" schreien nun alle mit und nervös kaue ich auf meiner Unterlippe.
"Drei!" alle Gäste nehmen somit die Masken ab. Ich sehe Jungkook in die Augen und als ich sein lächelndes Gesicht erblicke, nachdem er seine Maske abgenommen hat, breitet sich ein wohltuendes Gefühl in mir aus. Somit lasse ich, meine Augen mit Jungkook's verbunden, meine Hand zur Maske gleiten und nehme diese ab.
"Jimin.."
___________________________
2/5
DU LIEST GERADE
Majesty JIKOOK
Fanfiction"Das war ein Befehl!" "Eure Majestät, ich kann nicht.." _____________________________ mpreg smut fluff Jikook Vhope Namjin FSK 18 Highest Rankings: Royal: #4 Castle: #1 King: #1 Jikook: #1 Kookmin: #1 Namjin: #1 Vhope: #1 Omega: #1 Boy×Boy: #1 Jungk...