☽26

995 68 0
                                    

Minho;


"Wow, kleines Hündchen? Und das vom eigenen Bruder. Du solltest nicht so mit ihm reden. Minho Hyung hat nie jemanden etwas angetan, er war immer nur freundlich und hat geholfen. Er würde nie jemanden verletzten so wie sein Vater." Er schockte mich sehr als Jeongin das sagte. Er konnte sich also wirklich wieder erinnern und das nur dadurch das er seinen Bruder wiedernah. Ich war beeindruckt davon schließlich hatte ich einiges versucht um hm sein Gedächtnis zurück zu bringen. Leider erfolglos.


Jetzt war dieser Wolf der mich die ganze Zeit zu beobachten schien, Jeongins Bruder. Wow, was für ein Abend. Ich war erstaunt und auch verwirrt. Wieso hatte er nicht nach dem Jüngeren gesucht? Gab er ihn auf?


"Das ist irgendein mieser Trick. Mein Bruder lebt nicht mehr.", zischte der Blonde wütend so das ich schluckte und fürs erste schwieg. Das hier ging mich ja eigentlich nichts an also wollte ich mir meine Kommentare sparen.


"Kein Trick. Wieso sollten wir sowas tun? Und ich lebe sehr wohl", erwiderte der Schwarzhaarige genervt, schien auch keinen großen Respekt für den Älteren übrig zu haben. Vielleicht weil die Beiden sich so viele Jahre nicht gesehen hatten? Als ich Jeongin fand war er so klein, ein Kind das schreckliche Angst hatte und ganz allein war, ohne Erinnerung an seine Familie.


"Und wieso bist du dann nicht zurück gekommen. Falls du es wirklich bist und hier niemanden etwas vorspielst" der Blonde schoss zurück, funkelte den Jüngeren genauso an wie dieser es tat. Er war nicht sehr begeistert.


"Minho Hyung hat mir das Leben gerettet. Da waren Jäger und ich bin nachdem ich mir den Kopf angeschlagen habe in eine Falle getreten. Minho fand mich damals, kümmerte sich um meine Verletzung und versteckte mich in dem Schuppen damit sein Vater mich nicht finden konnte. Minho Hyung teilte sein essen jeden tag mit mir, aß weniger damit er mir den Rest bringen konnte ohne Aufsehen zu erregen. Meine Erinnerungen kamen einfach nicht zurück also blieb ich bei Minho und er ließ mich nie im Stich. Er ist ein guter Mensch und du musst dich nicht um ihn sorgen weil ich hier bin und aufpasse. Niemand wird Minho Hyung etwas antun, dafür sorge ich" Jeongin überraschte mich mit seinem Mut. Er wollte mich beschützen weil ich ihm damals das Leben gerettet habe.


"Menschen meinen es nie gut mit uns kleiner Bruder und der Mensch wird mich begleiten damit ihn niemand anfasst", zischte der Ältere dann und jetzt wollte ich mich dann doch einschalten.


"Das hast du nicht zu entscheiden, was fällt dir überhaupt ein? Hör auf so ein blödes Arschloch zu sein. Du kannst mich nicht einfach rum schieben als wäre ich ein Gegenstand" ich wurde wütend, ignorierte den Schmerz in meinem Arm damit er mich nicht für schwach hielt.


"Ich hab es zu entscheiden Blöder Mensch. Willst du unbedingt sterben? Denn das wird passieren wenn du hier in dieser schrecklichen Stadt bleibst und auf heile Welt machst. Nichts ist heil und niemand wird dich beschützen können wenn jemand auftaucht der mächtig ist." Mit einem bösen blick presste er mich gegen die Wand, ignorierte Jeongin dabei völlig. Er konzentrierte sich nur auf mich und so wie er mir in die Augen sah, schüchterte er mich doch etwas ein.


"Na und? Was interessiert es dich? Ich brauche niemanden der auf mich aufpasst, kapiert? Und ich will auch nicht das jemand auf mich achtet. Wenn die zeit kommt dann sterbe ich eben. Ich habe keine Angst vor dem Tod und auch nicht vor dir, also spar dir dein gewaltiges Wolfs-Ego für jemand anderen denn ich werde nirgendwohin gehen" Ich ließ ihn verblüfft zurück und schloss mich im Badezimmer ein damit ich mich um meine Wunden kümmern konnte. Ich war 18 jähre Alt, fast erwachsen und das hieß das ich allein klar kam. Wer wollte schon einen Beschützer? Vor allem mochte er mich ja nicht einmal und doch tauchte er hier ständig auf um mich zu belästigen.


Die Wunde schien gut zu heilen und die Salbe half mir sehr. Der Schmerz deutete die Heilung an und ich hoffte das ich bald wieder fit sein würde damit Jeongin es mir nicht mehr verbieten konnte nach draußen zu gehen. Ich verstand das alles einfach nicht mehr, es verwirrte mich und niemand wollte mir sagen was genau falsch war oder wieso ein Wolf mich verfolgte und dann auch noch küsste als ob sein leben davon abhing.


"Du bist so ein dummer Mensch, du machst mich wütend" der Blonde kam einfach ins Badezimmer während die Wohnungstür ins Schloss fiel und mir zeigte das Jeongin gegangen war.


"Wieso ist Innie weg?"


"Er holt etwas zu essen damit du nicht verhungerst blöder Mensch" ich wurde wütend weil er mich so nannte. Ich war nicht blöd.


"Ich bin nicht blöd. Hör auf ein Arsch zu sein! Du kannst auch einfach gehen", warf ich ihm an den Kopf und das brachte das Fass wohl zum überlaufen denn er drängte mich gegen das Spülbecken und ich durfte erneut in den Genuss seiner weichen Lippen kommen. Seine Hände hielten mein Gesicht an Ort und stelle, so konnte ich dem Kuss auch nicht entkommen. Meine Beine zitterten sofort. Das hier war wie nach Hause kommen.


Ich keuchte in seinen Mund und er nutzte die Chance um seine Zunge in meinen Mund zu drängen während sein Körper sich eng an meinen presste. Das hier war verrückt und doch ziemlich verlockend. Mein Kopf schaltete sich wieder in den Standby Modus. Der Kuss war so hungrig, so verlockend.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝒘𝒐𝒍𝙛𝒔𝒍𝒊𝒆𝒅☾┊𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt