Minho;
"Geht es Baby?" Vorsichtig kam diese Frage über seine Lippen und ich nickte langsam.
"Mach dir keine Sorgen um mich Chan, es geht mir gut. Ich bin hart im nehmen, das weißt du doch" ich grinste leicht als ich mich etwas zu ihm drehte um ihn ansehen zu können. Er musste sich keine Sorgen um mich machen, kam ich komischerweise gut klar und die Schmerzen waren gar nicht so schlimm wie ich sie erwartet hatte. Wenn man daran dachte das scharfe Zähne das Fleisch durchbrachen, konnte es irgendwie unheimlich auf einen wirken. Bei Chan fürchtete ich mich nicht. Er sorgte sich um mich und das bereitete mir ein gutes Gefühl, er schenkte mir Sicherheit und ich würde mich bei ihm niemals unwohl fühlen egal wie seltsam es am Anfang zwischen uns gewesen ist als ich auf ihn traf.
"Du bist ziemlich hart im nehmen, das mag ich an dir.. Und jetzt gehörst du nur mir und niemand nimmt dich mir weg", hauchte er gegen mein Ohr und ich schloss meine Augen, entspannte mich vollkommen. Ich wollte gerade nirgendwo anders sein als hier mit Chan in dieser Wanne.
"Ich will auch nicht von dir weg, Channie.. ich will nur bei dir sein", erwiderte ich auf seine Worte und ich meinte auch alles sehr ernst. Ich hätte niemals gedacht das ich mich freiwillig in diesem Dorf aufhalten würde und es akzeptierte, das ich an diesen Wolf gebunden war. Jetzt wollte ich nur noch das, bei diesem sturen Wolf sein und mich mit ihm zusammen verlieren. Hauptsache wir waren ein Team und er stand zu unserer Verbindung.
==
Ich schlief gut in dieser Nacht und in den Armen meines Seelenverwandten. Alles andere wirkte belanglos und ich genoss einfach den Schlaf.
Am nächsten Morgen wollte ich nur liegen bleiben als die Sonne hineinschien aber ich roch den Schnee und das veranlasste mich hastig aber leise aus dem Bett zu klettern. Ich wollte Chan nicht aufwecken, sollte dieser ruhig etwas länger schlafen. Ich wusste das heute Abend diese Wölfe aus einem Rudel herkommen wollten und das hieß schon genug Arbeit für Chan. Er war sowieso schon ständig besorgt und schlief nicht genug und ich wollte ihn in Ruhe lassen und mich dem frischgefallenen Schnee widmen. Ich liebte Schnee und dieser hier wäre der erste für dieses Jahr und das machte mich sehr fröhlich. Ich schlüpfte in meine Jeans und danach in die Stiefel eh ich mir einen Parker von Chan griff und nach draußen eilte wie ein verrücktes Kind.
"Schon wach?" Ich erschreckte mich leicht als ich von Woojin angesprochen wurde welcher neben unserer Tür saß und anscheinend Wache hielt. Eigentlich wäre es nicht nötig weil ich sowieso abhauen konnte wenn ich es wirklich wollte und das hatte ich schon mehrere Male bewiesen.
"Ähm, Ja. Ich hab den Schnee gerochen und ich liebe den ersten Schnee des Jahres. Er ist so wunderschön.", schwärmte ich etwas und Woojin lachte leise.
"Chan ist auch ein Fan vom Winter, dann habt ihr wohl was gemeinsam. Pass später etwas auf, das Rudel das uns besucht, ein Mitglied ist die Tochter des Alphas und eigentlich war sie Chan versprochen. Sie wollten damals die Rudel auf diese Weise vereinen, damals, vor dem Krieg. Sie ist sehr schwierig und Chan ist manchmal zu nett zu ihr", warnte Woojin mich und ich wusste zuerst nicht wie ich auf diese neue Information reagieren sollte.
"Aber ich dachte das diese Seelenverwandtschaft so wichtig ist, wieso sollte er dann jemanden versprochen werden der nicht die richtige Person für ihn ist?", fragte ich ruhig, hielt meine leichte Wut zurück. Ich wollte nicht eifersüchtig werden oder Angst haben, das er mich vielleicht gar nicht wirklich haben wollte. Wir waren aneinander gebunden, trug ich nicht umsonst sein Zeichen auf meinem Nacken.
"Es ist das wichtigste aber auch selten. Nicht jeder hat das Glück seinen Seelenverwandten zu finden vor allem nach dem Krieg in dem viele Gefallen sind." Ich nickte verstehend, wollte dann aber nicht weiter drüber nachdenken, das ich Konkurrenz bekommen könnte. Ich wollte nur Chan, deswegen war ich hier und deswegen wollte ich sein Zeichen. Niemand würde ihn mir wegnehmen.
Ich entdeckte Jeongin bei Hyunjin, tollten die Beiden mit den Kindern im Schnee und schienen sehr ausgelassen. Dieses Bild gefiel mir sehr und ich bekam sofort den Drang mitzumachen.
"Ihr habt anscheinend sehr viel Spaß", bemerkte ich und die Jungs schenkten mir sofort ihre Aufmerksamkeit.
"Hyuuung, du bist wach, spielst du mit uns?", fragten die Kinder mich fast gleichzeitig während die anderen Beiden mich anlächelten.
"Prinz Minho, hast du gut geschlafen?", fragte Hyunjin mich lächelnd und ich erwiderte das Lächeln.
"Ich hab super geschlafen, aber muss die Prinz-Sache unbedingt sein Hyunjin?", fragte richten hübschen Jungen und dieser nickte sofort hastig.
"Es muss sein, du bist mein Prinz also nenne ich dich auch so"
"Du bist schrecklich"
"Immer gern mein Prinz", lächelte er und ich warf ihm daraufhin Schnee ins Gesicht.
DU LIEST GERADE
𝒘𝒐𝒍𝙛𝒔𝒍𝒊𝒆𝒅☾┊𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
WerewolfDer Krieg zwischen Menschen und Schattenwesen, forderte von Beiden Seiten ihren Tribut. Würden die Menschen weiterhin das verachten was sie nicht kannten? Wie lange konnte der Frieden bestehen? oder; Chan wollte nie einen Seelenverwandten, egal wie...