Minho;
"Ich mag diesen kleinen Wolf. Wie heißt er noch gleich?", fragte Hyunjin mich deutlich interessiert an meinem kleinen Innie, der bereits einige Zentimeter größer war als ich. Es war irgendwie gruselig denn es gab eine Zeit in der er viel kleiner war als ich. Jetzt war er bald 16, ein halber Erwachsener.
"Du meinst Jeongin.. Er ist wie ein Bruder für mich. Ich hab ihn vor einigen Jahren gerettet. Er war ein halbes Baby und war verletzt. Ich fand ihn und seit da ist er an meiner Seite", erklärte ich ruhig und Hyunjin hörte mir genau zu, schien mehr als interessiert und das wiederum weckte mein Interesse.
"Ich denke, das wir Seelenverwandte sind. Er ist Jung, aber sobald er 16 wird, wird er es spüren. Ich bin eine Elfe und älter als er. Du bist auch jünger als dein Seelenverwandter, deswegen spürte er auch erst später deine Anwesenheit und jetzt seid ihr zusammen und du verbringst lieber hier deine Zeit als an der Seite deines Geliebten" Hyunjin war heute sehr gesprächig und das alles wunderte mich doch sehr. Das waren neue Informationen und da ich Jeongin sehr nah stand, wollte ich nur das beste für diesen verrückten Wolf. Jeongin war mein Bruder und ich würde niemals zulassen das ihm etwas passiert oder das ihn jemand verletzt.
"Du willst mir also wirklich sagen das mein kleiner Innie dein Seelenverwandter ist? Wow. Er ist so jung" ich wusste nicht was ich davon halten sollte. Ich kannte Hyunjin ja kaum und dann sowas? Gut, letztendlich wäre es Jeongins Entscheidung wen er an seiner Seite haben wollte und mit wem er sich wohl fühlte.
"Ja, er strahlt so viel Freude aus und wir Elfen fühlen uns mit Freude einfach sehr wohl. Jeongin ist immer fröhlich und lacht sehr viel, das ist schön" er fiel etwas ins schwärmen und das ließ mich lächeln.
"Begleite mich doch morgen ins Dorf. Ich muss die Kinder unterrichten und Innie hilft mir immer sehr gern. Damals hab ich ihm auch sehr viel beigebracht als er kleiner war. Jetzt mache ich das mit den Kindern im Dorf und ich habe versprochen ihnen all mein Wissen beizubringen. Und ich muss mich vielleicht um die Erneuerung der Krankenstation kümmern damit ich vorbereitet bin wenn etwas passiert. Leider ist das Heilen durch meine Magie sehr Kraftaufwendig und kann mich umhauen wenn es starke Verletzungen sind die ich heile. Ich muss die Station ausrüsten. Ich will mich um Verletzungen und Notfälle kümmern." Erzählte ich Hyunjin und dieser nickte sofort hastig.
"Ich helfe wo ich kann mein Prinz, du hast meine Unterstützung. Ich kann mit deiner Mutter sprechen und dafür sorgen das einige Elfen in die Stadt gehen und dir das besorgen was du brauchst" er unterstützte mich und das war wirklich sehr nett. Ich wollte etwas verändern in Chans Dorf, mich bemühen damit alle sicher leben konnten. Ich arbeitete auch an Schutzzauber, die unser Dorf vor Eindringlingen schützen sollten. Meine Magie war stark und ich musste mich mit ihr arrangieren.
Am nächsten Tag betrat ich zusammen mit der hübschen Elfe an meiner Seite das Dorf. Jisung kam mir mit zwei anderen Wölfen entgegen die ich zuvor noch nicht gesehen hatte. Wahrscheinlich waren sie neu. Obwohl der Blonde mir irgendwie bekannt vorkam.
"Minho, du bist zurück, ein Wunder. Ich hätte nicht gedacht das du nachgeben würdest.." Jisung klang erleichtert, sehr erleichtert.
"Ich gebe nicht nach Sungie. Ich nehme meine Versprechen sehr ernst und die Kinder zählen auf meinen Unterricht, also bin ich hier um die Kinder mit Wissen zu füttern, nicht um mit diesem sturen Alpha zu sprechen", erwiderte ich ruhig.
DU LIEST GERADE
𝒘𝒐𝒍𝙛𝒔𝒍𝒊𝒆𝒅☾┊𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
WerewolfDer Krieg zwischen Menschen und Schattenwesen, forderte von Beiden Seiten ihren Tribut. Würden die Menschen weiterhin das verachten was sie nicht kannten? Wie lange konnte der Frieden bestehen? oder; Chan wollte nie einen Seelenverwandten, egal wie...