Minho;
Ich schreckte auf als mein Gesicht berührt wurde. Heftiges Husten folgte und ich spürte wie die Luft in meine Lungen zurückkehrte. Es hatte sich zuvor wie ertrinken angefühlt und dann plötzlich nicht mehr sobald mich dieses warme Licht einhüllte und ich einfach einschlief.
Ich verstand es nicht wirklich, bis ich jetzt wieder mein Bewusstsein erlangte. Ich war einfach gesprungen, hatte mich ins Ungewisse fallen lassen nur um jetzt völlig verwirrt zu erwachen und nicht zu wissen wo ich mich gerade aufhielt.
Alles war warm und roch angenehm nach Blumen, von denen es hier auch sehr viele gab. Überall bunte Blumen.. Eben war ich noch vom Anfang des Winters umgeben und jetzt hielt ich mich offensichtlich im Frühling auf. Jegliche Kälte löste sich auf und ich hatte das Gefühl, das ich hier richtig war. Ich fühlte mich nicht fremd, eher geborgen als ob man sein Geburtsland besuchte nachdem man es Jahre lang nicht besuchen konnte. Jetzt war ich aber hier und es war einmalig schön. Ich hatte noch nie so viele Farben gesehen und die Luft schien zu glitzern, alles war perfekt, so unglaublich neu.
Ich sorgte mich um Chan, wahrscheinlich drehte er gerade durch aber ich musste zuerst herausfinden wo ich gerade war und auch wieso ich hier war. Es musste einen Grund geben und genau diesen wollte ich von jemanden erfahren.
"Er sieht genau wie die Königin aus..", "Er ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten, unglaublich.."
Ich drehte mich zu den Stimmen, entdeckte dann zwei tuschelnde Kinder und es schockte mich wie hübsch sie waren. Als hätte sie jemand gezeichnet. Es mussten Elfen sein, erkannte ich das an den spitzeren Ohren und den leichten funkeln ihrer Haut.
"Wollt ihr mir nicht sagen wo ich bin?", fragte ich neugierig und die zwei zuckten erschrocken zusammen.
"Im Elfenreich Junger Prinz.. Es ist schön sie Lebendig zu sehen" ich war etwas verwirrt als sie mich als 'Prinz' betitelten doch mir blieb keine Zeit um das richtig zu durchdenken.
"Ich sagte euch doch, das ihr ihn schlafen lassen sollt. Der Prinz ist sicherlich erschöpft und braucht keine Gesellschaft. Dazu will die Königin ihn endlich sehen" verwirrt musterte ich den Jungen der den Raum betreten hatte und die Kinder wegscheuchte mit seinem starken Blick. Ich war geschockt über sein Gesicht, denn dieses war so makellos schön und ich war wirklich verwirrt.
"Du bist wach mein Prinz. Ich bin Hyunjin und ich werde dich zur Königin bringen. Du hast eine Weile geschlafen aber du warst lange zeit nicht mehr zuhause.", plapperte der hübsche Junge und ich nickte verwirrt.
"Komm schon mein Prinz", forderte er und ich nickte wieder, erhob mich. Stumm folgte ich dem Jungen durch einen hellen Gang. Das hier wirkte auf mich wie ein gewaltiges helles Schloss.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte aber ich sehnte mich nach Chan und seiner warmen Umarmung obwohl es hier sehr warm war und alles fühlte sich sicher an.
Der Junge der sich Hyunjin nannte öffnete ein Tor, stolzierte wie ein Model hindurch und ich folgte ihm zögernd. Wir landeten in einer großen hellen Halle die nur von Schönheit glänzte. Am Ende der Halle stand ein Thron auf welchem sich Blumen räkelten. Ein Thron aus Blumen.
DU LIEST GERADE
𝒘𝒐𝒍𝙛𝒔𝒍𝒊𝒆𝒅☾┊𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
WerewolfDer Krieg zwischen Menschen und Schattenwesen, forderte von Beiden Seiten ihren Tribut. Würden die Menschen weiterhin das verachten was sie nicht kannten? Wie lange konnte der Frieden bestehen? oder; Chan wollte nie einen Seelenverwandten, egal wie...