Minho;
"Ich will es hinter mich bringen, damit wir endlich friedlich leben können, ohne Probleme und Hass. Dieser Mann hat schon genug von meinem Leben genommen und mehr wird er nicht bekommen. Er hat dich angegriffen Chan, dafür wird er leiden, das verdient er. Ich weiß das ich zu nett bin und das ich immer versucht habe das gute zu sehen in jedem aber er hat nichts Gutes in sich und er wird niemals aufgeben, uns immer im weg stehen, den Frieden behindern den alle sich so sehr wünschen. Chan, danke das du mir vertraust das ich die richtige Entscheidung treffe" er lächelte leicht, hauchte einen Kuss auf meine Lippen und ich erwiderte das Lächeln, war so erleichtert über sein Aufwachen. Ich hatte ihn zurück und das bedeute alles.
"Dann sollten wir nachsehen was die anderen zu sagen haben"
Zusammen verließen wir unser Zuhause um das Tor anzusteuern an welchem das andere Rudel sich versammelt hatte. Es war seltsam plötzlich ernst genommen zu werden von dem anderen Rudel. Ihr Alpha war plötzlich auf meiner Seite und ich hatte das noch nicht verdaut. Bei unserem letzten Treffen explodierte ich total nachdem er mich nicht ernst nahm und jetzt hörte er auf mich und brachte meinen 'Vater' hierher ohne ihn zu töten, genauso wie ich es verlangt hatte.
"Schön dich wohl auf zu sehen Chan", richtete der ältere Mann an Chan und dieser nickte langsam, blieb an meiner Seite, da wo er hingehörte.
"Das habe ich nur Minho zu verdanken", "dein Partner ist sehr stark und er hat uns zusammengehalten. Vielleicht sollte er einen offiziellen Platz in unserem Rat bekommen, eine Stimme der Vernunft wäre von Vorteil für uns." Dann sah er zu mir. "Wir haben der Kerl erwischt. Es war einfach weil die Menschen ihn uns ausgeliefert haben. Er hat allein gehandelt als er sich für diesen Plan entschied. Die anderen Generäle wollen Frieden also dürfen wir über seine Strafe entscheiden. Sie werden sich nicht einmischen und hoffen auf richtige Friedensgespräche damit nie wieder ein Krieg ausbricht." Ich war nicht überrascht. Mein 'Vater' war schon immer allein mit seiner Meinung gewesen doch die anderen Oberhäupter folgten ihm bis es zu viel wurde. Jetzt wollten sie sich ihren Familien widmen um friedlich zu leben, das fand ich gut denn genauso ging es mir auch.
"Das habt ihr gut gemacht. Ich will allein mit ihm sprechen und danach eine Entscheidung über die Strafe fällen. Ihr solltet euch alle etwas ausruhen, etwas essen und den Erfolg genießen.", schlug ich leicht lächelnd vor und der Alpha nickte eh er mir die Hand reichte welche ich annahm. Er vertraute mir und das bedeutete eine Menge.
"Schaffst du das allein Kätzchen?", wollte Chan von mir wissen und ich überlegte einen Moment.
"Du willst mich begleiten, oder? Ich kann spüren, das du ihm auch etwas sagen willst" er nickte sofort also ließ ich es zu.
Die Wölfe hatten unseren Gefangenen eingesperrt in der abgesicherten Zelle. Ich hatte sie mit einem starken Zauber belegt so das es kein Entkommen aus ihr gab. Chan folgte mir ohne zu zögern und ich war froh, das ich seine Unterstützung hatte.
Viele Gefühle kamen hoch als ich den Mann entdeckte der mir meinen Vater genommen hatte und meine Mutter glauben ließ, das ich tot sei. Er sah so selbstgefällig aus, als ob er mit seinen Taten durchkommen würde aber das würde ich nicht zulassen.
"Du hast deinen kleinen Wolf also gerettet? Da befreie ich dich von diesen Bösen Kräften die du in dir hattest und du dankst mich mit einem Verrat mein Sohn?", sprach er dunkel und ich wäre beinah nach vorne gestürzt, doch Chan hielt mich davon ab.
"Das war ein Fehler das du dachtest das die mit einem Attentat auf den Alpha des Rudels durchkommen würdest. Er ist viel stärker als du denkst und auch mich hast du unterschätzt. Ich hätte mein Leben für Chan gegeben wenn es sein müsste aber das musste ich nicht weil meine Magie viel stärker ist als alles was du kennst. Du hast mich entführt und mich glauben lassen, das ich dein Sohn bin. Ich kann verstehen wieso meine Mutter dich niemals als ihren Geliebten wollte. Du bist nur ein böser Mensch und du verdienst es nicht das jemand dich liebt. Du wirst ewig dafür bezahlen, das du einen erneuten Krieg beginnen wolltest den niemand will. Alle sind müde, sie wollten nur Friedlich leben, ohne den Hass den du verbreitest. Das ist das Ende für dich und könnte nicht glücklicher sein das meine Kinder in einer Welt aufwachsen werden die friedlich ist. Die Generäle wollen Frieden also werden wir uns mit ihnen zusammensetzten damit Schattenwesen und Menschen friedlich zusammenleben können. Du hasst diesen Gedanken aber ich finde ihn schön weil Krieg böse ist und nur für Verluste sorgt. Niemand wird mehr leiden müssen, dafür sorge ich.", sprach ich ruhig, sah ihn dabei ohne zu zucken an.
"Du lässt dich einfach von dieser Kreatur schwängern? Du hast wirklich nichts gelernt. So habe ich dich nicht erzogen Minho"
DU LIEST GERADE
𝒘𝒐𝒍𝙛𝒔𝒍𝒊𝒆𝒅☾┊𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
WerewolfDer Krieg zwischen Menschen und Schattenwesen, forderte von Beiden Seiten ihren Tribut. Würden die Menschen weiterhin das verachten was sie nicht kannten? Wie lange konnte der Frieden bestehen? oder; Chan wollte nie einen Seelenverwandten, egal wie...