Minho;
"Du liebst mich?", fragte ich ihn überrascht. Mein Herz drohte zu explodieren vor lauter Aufregung. Er war so begeistert von dieser Baby-Geschichte, das es mir gleich ein besseres Gefühl gab. Ich hatte solche Angst vor einem Kind aber Chan war so voller Glück wegen seines Erben. Er war zufrieden und dann konnte ich es ebenfalls sein. Wir würden ein Baby bekommen, ein hübsches Baby das eine Mischung von uns Beiden war.
"Natürlich. Ich liebe dich über alles Minho. Ich bin aber nicht der Typ der so etwas ständig sagt und gefühlsdusselig wird. Ich zeige meine Gefühle anders. Ich habe deinen Körper angebetet, dich beschützt und alles für dich getan was ich konnte. Das is meine Art meine Liebe auszudrücken. Bis jetzt habe ich nur meine Eltern und Innie geliebt, sie sind Familie und Familie liebt man immer. Dich liebe ich auch so und noch mehr." Sanft streichelte er meine Wange, legte sich dabei neben mich und das Bett war so viel besser wenn er ebenfalls drin lag und ich mit ihm kuscheln konnte.
"Du musst es mir nicht sagen. Jetzt weiß ich, das du mich liebst und ich will dich nicht zu etwas zwingen was unangenehm für dich ist.." Ich wollte das er sich wohl fühlte und da ich einmal gehört hatte, das er mich über alles liebte, reichte es mir aus. Ich war nicht gierig, das passte nicht zu mir.
"Ich werde es dir jeden Tag sagen, Kätzchen. Ich liebe dich und ich will dich an meiner Seite. Wir treffen von nun an die Entscheidungen zusammen und ich hoffe du unterstützt mich. Ich will unser Dorf wieder groß machen und voller Leben, damit unser Kind in einer schönen Umgebung aufwächst..Wir werden unsere eigene Familie haben und ich werde nicht von deiner Seite weichen. Du wirst so wunderschön aussehen." Er schwärmte ein wenig und ich stöhnte genervt wenn ich daran dachte wie anstrengend so etwas sein konnte. Ein Kind austragen.
"Ich werde so fett werden.. Du wirst mich nicht mehr attraktiv finden. Oh Gott" ich schmollte während Chan den Kopf verneinend schüttelte. Seine Hand legte sich sanft auf meinen nackten Bauch nachdem er den Stoff beiseite geschoben hatte.
"Du wirst so perfekt sein Kätzchen.. Wir Wölfe sind sehr stolz und wenn ein Kind unterwegs ist, dann werden wir nur noch stolzer. Ich hätte nie damit gerechnet ein Kind zu kriegen, diesen Wunsch habe ich verworfen, vor allem als ich merkte das mein Seelenverwandter ein Mensch ist. Selbst unter uns Schattenwesen ist es selten, das ein Mann ein Kind bekommen kann. Aber bei den Menschen? Solang du keine Frau bist, klappt das nicht. Es ist selten und wir haben das Glück, das wir ein Kind kriegen, das ist so gewaltig Minho. Du glaubst nicht wie viel du mir damit schenkst. Ich werde dich verwöhnen und du bekommst alles was du willst. Wir werden auch ein größeres Haus brauchen, damit unser Wunder ein eigenes Zimmer bekommt" er hatte so viele Pläne und er freute sich so sehr, das wiederum trieb mein Glück hoch und ich wollte ihn nur wie verrückt küssen, ihn an mich ziehen und nie wieder aufhören.
"Ich bin so froh, das du dich so freust. Ich wusste nicht ob wir das hinkriegen aber du bist hier und das nur für mich.. Ich liebe dich so sehr Channie. Ich könnte mir keinen besseren Vater als dich vorstellen. Dieses Kind wird sehr glücklich sein." Ich lächelte als er seine Stirn gegen meine lehnte, mich anlächelte und gar nicht aufhörte zu strahlen. Chan war so glücklich.
"Du bist wirklich das beste was mir je passiert ist, egal wie stur du bist.. Ich liebe dich auch so sehr Baby.." Er machte mich so fertig mit seinen Worten also lehnte ich mich vor, verband meine Lippen mit seinen und wollte die Sehnsucht verschwinden lassen. Er zögerte nicht seine Finger in mein Haar zu graben und mich so dazu zu bringen den Kuss nicht zu lösen. Das hatte ich auch nicht vor. Er schmeckte so gut, so das ich seine Zunge freudig in meinem Mund begrüßte und meinen Körper in seinen rollte um nach Aufmerksamkeit zu verlangen. Ich wollte Nähe, wollte seine Berührungen. Er hatte mir ganz schrecklich gefehlt und jetzt brauchte ich das alles, brauchte das volle Programm. Ich konnte ja nicht nochmal schwanger werden.
"Will dich, Channie.. hab dich so vermisst.. Ich hab meinen Alpha vermisst", schnurrte ich verführerisch und er zitterte sofort vor Lust. Seine Schwächen waren mir bekannt und ich nutzte sie gern aus wenn ich dafür das bekam was ich wollte und ich wollte ihn spüren. Das letzte Mal kam mir eine Ewigkeit entfernt vor. Ich wollte einfach bei ihm sein und unseren Streit vergessen. Meine Hüfte bewegte sich ungeduldig und ich stöhnte absichtlich etwas laute damit er sich nicht beherrschen konnte.
"Channiie, Kätzchen will dich so sehr in sich spüren..", flüsterte ich und er keuchte, griff fest nach meiner Hüfte um diese zum stillstand zu bringen.
"Scheiße Baby, du willst mich heiß machen? Funktioniert.." Ich grinste stolz als er das sagte und danach auch schon an der Shorts zerrte die ich trug. Er berührte so viel meiner Haut wie er konnte, fluchte dabei und ich war stolz auf meine Verführungskünste. Mein Körper brannte, sehnte sich nach der Verbundenheit die nur er mir geben konnte.
DU LIEST GERADE
𝒘𝒐𝒍𝙛𝒔𝒍𝒊𝒆𝒅☾┊𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
WerewolfDer Krieg zwischen Menschen und Schattenwesen, forderte von Beiden Seiten ihren Tribut. Würden die Menschen weiterhin das verachten was sie nicht kannten? Wie lange konnte der Frieden bestehen? oder; Chan wollte nie einen Seelenverwandten, egal wie...