Minho;
Ich sprang überrascht auf und Kämpfte sofort mit meiner Atmung. Irgendwas stimmte ganz und gar nicht mit Chan. Da passierte etwas und ich wusste das es nichts gutes war Das Atmen tat schrecklich weh aber ich konnte es noch aber ich spürte wie schwer es Chan in diesem Moment fiel.
"Hyung?" Verwirrt wegen meines plötzlichen aufspringen sah Jeongin mich verschlafen an. Ich wusste sofort das wir keine Zeit hatten und es ernst war wenn ich mich so fühlte wie in diesem Moment.
"Chan.. Etwas stimmt nicht und ihr müsst ihn sofort suchen. Er ist schwer verletzt und weiter entfernt als normalerweise für ihn üblich. Ich kann spüren das er bewusstlos ist und immer schwächer wird.", erklärte ich dem Jüngeren hastig und war dann schon dabei mich anzuziehen und zu seiner rechten Hand zu laufen. Ich wusste wie wenig mir hier alle vertrauten aber sie liebten Chan und er war ihr Alpha und sie brauchten ihn.
"Hyung ich werde den anderen bescheid sagen, du musst zu Woojin und ihm alles so schnell erklären wie möglich. Wir brauchen eine Richtung damit wir keine Zeit verlieren", kam es hastig von dem Jüngeren und er wirkte plötzlich sehr erwachsen.
"Woojin?" Laut klopfte ich an seine Tür, war so verzweifelt wegen dem das ich da spürte. Ich durfte Chan nicht verlieren, konnte ihn nicht verlieren.
"Wow, was ist denn mit dir los Menschenjunge?"
"Jemand hat Chan angegriffen. Richtung Norden ungefähr 4 Kilometer von hier entfernt in der Nähe des Flusses. Ihr müsst da sofort hin und ihn herbringen sonst wird er sterben." Plapperte ich hastig und der Wolf reagiert schnell, heulte auf eh er mich ansah.
"Du solltest uns begleiten. Chan hat von deinen medizinischen Fähigkeiten erzählt und wir werden diese bestimmt brauchen." Ich nickte zustimmend. Ich wollte natürlich sofort helfen.
Es sammelte sich eine Gruppe von Wölfen, bereits verwandelt damit sie schnell bei Chan sein konnten. Woojin bot mir an das er mich tragen würde in seiner Wolfsform und ich stimmte zu. Ich hielt mich fest und sie sprinteten sofort in die Richtung in die wir mussten und aus welcher ich Chan spüren konnte. Es wurde immer stärker je näher wir ihm kamen und ich wollte ihn ganz schnell erreichen damit ich ihm helfen konnte.
Als wir ihn erreichten, schockte mich der Anblick und meine Finger kribbelten, genauso fing auch meine Haut an zu jucken. Irgendwas droht auszubrechen als ich ihn sah. Ihn und seine tiefe Wunde.
Ich sprang von Woojins Rücken, hastete nach vorne um nach Chan und der Wunde zu sehen.
"Fuck", fluchte ich und da war dann noch mehr Wut in mir.
"Entfern es Woojin damit ich mir die Wunde ansehen kann. Seine Kräfte der Heilung werden erst einsetzten wenn das Ding da entfernt wird" Woojin sah mich skeptisch an.
Er tat letztendlich was ich von ihm wollte. Er befreite Chan und ich fühlte mich etwas besser sobald ich mir seine Wunde ansehen konnte. Meine Finger brannten und genau deswegen legte ich diese auf seine Wunde, schloss meine Augen und konzentrierte mich nur auf Chan. Ich wusste nicht was durch meinen Körper floss aber es nahm mich wieder ein und ich konnte dadurch Chan helfen denn als ich meine Augen wieder öffnete fing die Wunde an zu heilen und alle um mich herum hatten Schock in ihren Augen.
DU LIEST GERADE
𝒘𝒐𝒍𝙛𝒔𝒍𝒊𝒆𝒅☾┊𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
WerewolfDer Krieg zwischen Menschen und Schattenwesen, forderte von Beiden Seiten ihren Tribut. Würden die Menschen weiterhin das verachten was sie nicht kannten? Wie lange konnte der Frieden bestehen? oder; Chan wollte nie einen Seelenverwandten, egal wie...