Minho;
Ich konnte wirklich nicht sagen wie lange ich weg war aber als ich wach wurde waren jegliche Spuren verschwunden und Stille lag über unserem Haus. Ich war noch etwas benebelt aber es war super gemütlich in unserem Bett und die flauschigen Klamotten halfen auch. Es kam mir wie ein Traum vor, die höllischen Schmerzen und das das langsame einschlafen sobald die Narkose ihre Wirkung zeigte. Ich hatte mir sogar eingebildet, das Chan an meiner Seite war aber das lag wohl an der Betäubung. Verrückt, was einem sehr viel Schmerzmittel antun konnten.
Jetzt war ich aber wieder wach, fühlte mich aber noch immer etwas benebelt von all den Mitteln die sie mir eingeflösst hatten.
Dann kam die Frage auf, wo meine Babys waren denn in meinem Bauch waren sie nicht mehr weshalb ich mich fast schon einsam fühlte. Ich hatte mich an diese kleinen Babys gewöhnt, die mich auf trab hielten und ständig dazu brachten das ich pinkeln musste. Jetzt waren sie weg und ich wollte weinen weil sie mir fehlten. Hormone waren etwas ätzendes. Ich wollte nicht schon wieder weinen aber ich musste es tun weil alles sich drehte und ich dringend weinen wollte.
"Kätzchen?" Chan tauchte in meinem Blickfeld auf und sofort streckte ich meine Arme nach ihm aus und er zögerte nicht zu mir ins Bett zu klettern und mich an sich zu ziehen damit er beruhigend über meinen Rücken fahren konnte.
"Wieso weinst du Baby?", wollte er neugierig wissen und ich schniefte leise.
"Ich vermisse die Babys. Jetzt sind sie nicht mehr in meinem Bauch, das ist seltsam", schmollte ich und sofort legte sich ein Lächeln auf seine Lippen, welches Fragen aufwarf. Wieso lächelte er?
"Unsere Babys sind perfekt, Kätzchen.. Sie sind so klein aber super süß. Ich habe sie die letzten Stunden betrachtet und konnte meine Augen nicht von ihnen nehmen. Du hast das so gut mit ihnen gemacht und ich bin so verliebt", schwärmte er begeistert und sofort wurde ich neugierig, wollte meine Babys im Arm halten und sie betrachten.
"Also geht es ihnen gut? Ich will sie sehen und halten", meinte ich entschlossen und Chan lächelte breit.
"Ich werde sie holen. Deine Mum hat sich in ein Bettchen gelegt weil es wichtig für Zwillinge ist beieinander zu sein. Das baut die Bindung anscheinend auf.", plapperte er aufgeregt und ich lächelte müde. Ich war etwas kaputt, gleichzeitig wollte ich meine Babys halten und sie ansehen. Ich hatte sie zur Welt gebracht und genau deswegen wollte ich sie auch betrachten.
Chan verschwand im Nebenzimmer, welches wir für die Zwillinge ausgebaut hatten.
Es dauerte auch nicht lang und mein Geliebter rollte langsam das Bettchen zu mir ans Bett, woraufhin ich mich etwas bewegte damit ich in das Bettchen hineinblicken konnte.
"Wow" ich staunte als meine Augen sich auf diese zwei kleinen Engel legten, welche brav schlummerten und dabei so unschuldig aussahen. Die zwei waren so wunderschön, so das ich nicht klar kam. Das waren mit Sicherheit die zwei süßesten Babys die ich je gesehen hatte und auf der Kinderstation hatte ich sehr viele Babys gesehen. Meine zwei waren aber viel hübscher. Vielleicht lag es daran das sie zum Teil dem Elfenreich angehörten. Vielleicht weil sie perfekt waren. Ich wusste nicht was ich denken sollte.
"Sie sind perfekt, oder? Ich war so überwältigt als ich sie halten durften. Unser Mädchen hat eindeutig deine Lippen und sie ist so wunderschön mit ihren winzigen Fingern. Und unser Sohn hat nach meinem Finger gegriffen und ihn ganz fest gedrückt. Er wird einmal stärker als ich und darauf freue ich mich bereits. Unsere Kinder sind besonders, das sehe ich sofort. Vielleicht verändern sie einmal die Welt?" Er klang so stolz, strahlte förmlich vor Glück und das ließ mich zufrieden lächeln. Wir hatten jetzt unsere zwei Wunder und sie waren noch schöner als gedacht.
"Wir brauchen Namen.. wir brauchen ganz dringend Namen für sie Chan.. Das haben wir total vergessen aber sie brauchen Namen", plapperte ich ganz schnell und er lachte dann leise wegen meiner übertriebenen Reaktion.
"Wie wäre es damit, du suchst einen Namen für unsere kleine Prinzessin aus und ich werde einen für unseren Sohn auswählen? Klingt das gut? Sie werden tolle Namen bekommen, versprochen." Ich nickte, streckte dann meine Hände aus damit Chan mir einen der Zwillinge reichen konnte.
Ich schnurrte sofort zufrieden als ich meinen Sohn im Arm hielt. Er roch so gut und sah so friedlich aus.
"Hallo Süßer Schatz.. Du bist so perfekt, so ein hübscher Junge, Daddy wird dir einen tollen Namen aussuchen und ich werde deiner Schwester einen Namen schenken.." Es überwältigte mich sehr. Da hielt ich wirklich ein Baby im Arm, welches wegen mir und Chan auf der Welt war. Er war so perfekt das es mich umhaute. Das war nicht das erste Mal das ich ein Baby hielt aber es war das erste Mal, das mich all diese Gefühle trafen. Das war mein Baby und ich liebte ihn jetzt schon so sehr..
"Chan, er sieht aus wie du.. Du hast mir Bilder von dir als Baby gezeigt und er sieht dir so ähnlich."
DU LIEST GERADE
𝒘𝒐𝒍𝙛𝒔𝒍𝒊𝒆𝒅☾┊𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
WerewolfDer Krieg zwischen Menschen und Schattenwesen, forderte von Beiden Seiten ihren Tribut. Würden die Menschen weiterhin das verachten was sie nicht kannten? Wie lange konnte der Frieden bestehen? oder; Chan wollte nie einen Seelenverwandten, egal wie...