Minho;
"Oh Scheiße, habt ihr es die ganze nacht miteinander getrieben? Obwohl du verletzt bist Bruder? Wie geil kann man eigentlich sein?" Etwas verwirrt setzte ich mich auf, musterte Jeongin welcher lässig in der Tür lehnte und dabei einen Kaffeebecher und eine Tüte mit einem mit sehr bekannten Logo in seiner Hand hielt.
Natürlich quietschte ich fröhlich und kletterte hastig aus dem Bett und war erleichtert das ich mir eine Boxershorts angezogen hatte obwohl Chan mich lieber komplett nackt im Bett haben wollte. Es wäre jetzt sehr peinlich geworden hätte ich mir nichts angezogen als ich zu Jeongin lief und ihm den Kaffeebecher abnahm und gleich daran nuckelte. Ein zufriedenes Stöhnen verließ meine Lippen als ich dieses Wundervolle Getränk wieder auf meiner Zunge schmecken konnte.
"Du bist der beste Innie. Ich bin am verhungern", sagte ich und daraufhin hielt er mir die Tüte entgegen welche ich natürlich annahm und dem Jüngeren als Dank einen Kuss auf die Wange hauchte.
"Hey! Das hab ich genau gesehen. Lasst bloß dieses turteln sein oder ich muss jemanden weh tun"
Jeongin streckte seinem Bruder die Zunge raus was mich zum kichern brachte.
"Tja Bruder, du kannst mit ihm sex haben so viel du willst aber ich kenne Hyungs Liebsten Kaffee. Also mag er mich auch viel lieber als dich" der Jüngere kuschelte sich sofort an mich. Er wollte Chan verärgern vor allem da dieser es hasste wenn jemand nur einen Finger auf mich legte. Anscheinend waren Wölfe mit ihren Seelenverwandten sehr besitzergreifend, teilten nicht gern mit anderen und wollten die Person nur für sich allein und das war irgendwie krass aber ich wollte damit auskommen wenn es zu ihren Charakterzügen gehörte. Es war ein Teil von diesem wunderbaren Mann, der zwar schwierig zu verstehen war aber er wollte mich und das hatte ich jetzt deutlich auf meiner Haut in Form von Abdrücken und Knutschflecken.
"Scheiße Hyung, was macht er mit dir? Du hast so viele blaue Flecken, vor allem hier" Jeongin presste seinen Zeigefinger gegen meine Hüfte an welcher sich Chan die Nacht davor festgehalten hatte und das mit sehr viel Kraft. Es war ein Wunder das er mir nicht gebrochen hatte so wild wie es gestern verlaufen ist. Dieser Sex, dieser war ganz anders als die Male davor. Wir wurden einfach nicht müde und ich fühlte mich aufgeputscht, als stände ich unter gewaltig vielen Drogen. Diese Energie, sie war so neu und ich fühlte mich viel stärker als sonst.
Bevor ich Chan kennenlernte, fühlte ich mich oft sehr müde und ausgelaugt aber jetzt war alles anders und ich hatte ohne Ende Energie.
"Ich reiße dir deine Hand ab Jeongin. Such dir deinen eigenen Seelenverwandten, weil Minho mir gehört und ich teile nicht. Nicht mal mit meinem Bruder", sagte er streng und ich lächelte fast weil ich mich plötzlich so besonders fühlte im Gegensatz zu den Anfängen in denen ich ihn nicht sehen wollte und er mir nur auf die Nerven ging.
"Und ich kann ihm auch jeden Kaffee besorgen den er haben will. Bei mir kann er alles haben was er braucht.", Kam es von Chan und er tauchte ohne Scham einfach nackt neben mir auf, legte seine Arme besitzergreifend um meinen Körper und ich versank sofort. Immer wenn ich bei Chan war, dann war da diese Blase. Ich hatte das Gefühl das es nur uns beide auf dieser Welt gab und ich konnte ihn nicht gehen lassen.
DU LIEST GERADE
𝒘𝒐𝒍𝙛𝒔𝒍𝒊𝒆𝒅☾┊𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
WerewolfDer Krieg zwischen Menschen und Schattenwesen, forderte von Beiden Seiten ihren Tribut. Würden die Menschen weiterhin das verachten was sie nicht kannten? Wie lange konnte der Frieden bestehen? oder; Chan wollte nie einen Seelenverwandten, egal wie...