Chan;
Minho war aufgebracht. Sehr aufgebracht. Ich dachte er platzt gleich und ich wusste nicht woher er plötzlich den Mut nahm vor allen sein Wort zu erheben. Wahrscheinlich unterstützte die Kraft in seinem Körper ihn noch mehr und wohin das führte konnte man eindeutig erkennen. Er brach aus und so bald die Wut ihn einnahm, konnte er es nicht mehr kontrollieren. Wir Schattenwesen hatten alle das Problem schon früher gehabt aber Minho bekam seine Kräfte auf einmal zurück und hatte nie gelernt wie er damit umgehen musste.
Das war nicht gut aber da wir jetzt wussten, was er war, hatten wir einen Anhaltspunkt und Leute die uns damit helfen konnten. Ich konnte ihm lediglich ein paar Tricks zeigen wie man die Wut von seiner Kraft trennte. Damit es nicht komplett ausbrach. Doch seine einzelnen Fähigkeiten, da war ich die falsche Adresse weil ich nicht wusste wie die Elfen ihre Fähigkeiten kontrollierten. Das war von Geschöpf zu Geschöpf unterschiedlich, logisch.
Ich schaute seinen Elfen Kumpel an und nickte nach draußen. Er sollte mit Minho hier raus gehen denn ansonsten gäbe es hier gleich eine Auseinandersetzung. Die Lage war sowieso angespannt und ich konnte jetzt schlecht mit ihm raus gehen. Auch wenn ich es wollte und ihn zum runter fahren bringen wollte. Gerade konnte ich meinen Platz nicht verlassen und musste hier bleiben. Die anderen würden mich nicht mehr für voll nehmen und denken ich könnte diese Sache nicht mehr rational bewerten. Sie würden denken die kleine Elfe beeinflusste meine Gedanken doch leider musste ich seinen Einwänden eben zu stimmen. Es war nicht schlau jeden zu töten. Bis vor kurzem hätte ich genau so gedacht. Blind vor Wut und geleitet von den Rachegedanken.
Doch wir hätten nur noch einen weiteren Krieg angezettelt und ich wollte nicht noch einmal meine Freunde und mein Verbündeten sterben sehen. Niemals wieder.
Die hübsche Elfe verstand was ich von ihm wollte und ausnahmsweise hörte er auf das was ich von ihm wollte. Wahrscheinlich weil er selbst wusste, es wäre das Beste wenn Minho jetzt den Raum verließ und etwas frische Luft schnappte. Er musste sich beruhigen und runter kommen. Ich wollte ihn nur zu gerne in den Arm nehmen aber das musste jetzt warten.
Als die beiden den Raum verließen schnaubte der andere Alpha wütend auf und die umgefallenen Leute setzten sich wieder auf ihre Plätze und ich glaubte sie alle waren über seine Kräfte verblüfft.
„Wie kannst du dich auf den Sohn des Mörders deines Vaters einlassen, Chan? Sein Vater hat nicht nur deine ganze Familie auf dem gewissen, er hat unzählige, unschuldige Schattenwesen ausgelöscht! Wie kannst du das so einfach vergessen?"
Ich spannte mich sofort an denn das würde ich mir jetzt sicherlich nicht gefallen lassen. Als wäre ich eine Ratte, die so etwas einfach vergessen könnte und meines Gleichen damit verspotten würde.
„Minho hat sich seinen Vater nicht ausgesucht und ich bin schwer enttäuscht, dass gerade du mein Uhrteilungsvermögen und meine Treue so in den Dreck ziehen kannst. Ich verbitte mir das so über meinen Seelenverwandten gesprochen wird. Es hat lange gedauert bis ich ihm vertraut habe. Zu nächst wollte ich ihn töten weil ich so ähnlich gedacht habe wie du. Doch er hat mir bewiesen was für ein toller Junge er ist und du solltest es akzeptieren, ihn an meiner Seite zu sehen."
Es herrschte Stille im Raum und ich konnte spüren wie deutlich angespannt es war. Und doch war ich noch nicht fertig.
„Ich sehe es genau so. Die Menschen sollten sich nicht in unserem Revier aufhalten und das sollten wir deutlich machen. Doch sie alle zu töten bringt uns nicht weiter. Ich werde es nicht noch einmal dulden so viele von uns Sterben zu sehen denn genau das wird passieren. Die Menschen werden nicht tatenlos dabei zu sehen, wie wir jeden einzelnen von ihnen auslöschen sobald sie den Wald betreten. Sie werden es als Kriegserklärung ansehen und wer will das verantworten? Du? Ich hasse die Menschen genau so wie ihr aber unter ihnen sind auch Unschuldige, die nichts damit zu tun haben."
„Das Kind hat dich geblendet. Du solltest ihm den Kopf abreißen und meine Tochter als deine Frau nehmen.", „Und damit einen Krieg mit den Elfen auslösen? Ich glaube die Königin würde es gar nicht gut finden wenn ich ihrem Sohn den Kopf abreiße. Sollen wir uns jetzt gegenseitig bekriegen?"
Er knurrte leise vor sich hin doch ich war im Recht. Und so leicht änderte ich meine Meinung auch nicht wenn ich eine hatte.
DU LIEST GERADE
𝒘𝒐𝒍𝙛𝒔𝒍𝒊𝒆𝒅☾┊𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
WerewolfDer Krieg zwischen Menschen und Schattenwesen, forderte von Beiden Seiten ihren Tribut. Würden die Menschen weiterhin das verachten was sie nicht kannten? Wie lange konnte der Frieden bestehen? oder; Chan wollte nie einen Seelenverwandten, egal wie...