☽72

799 59 2
                                    

Minho;


"Hey Channie", hauchte ich, genoss seine warme Umarmung vor allem da mir langsam doch etwas kühl würde. Meine Klamotten waren durch das Wasser völlig durchnässt und ich spürte es jetzt genau. Es war ätzend aber ich genoss Chans Umarmung einfach zu sehr, wollte mich nicht beschweren, nur genießen. Ich hatte ihn bereits vermisst und hielt es nicht ohne ihn aus, dabei waren es nur Stunden gewesen ohne einander. Mir hatte er auch sehr gefehlt und ich wollte nur noch bei ihm sein.


"Ich hab mir solche sorgen gemacht.. du bist so kalt, wieso bist du nass? Warst du schwimmen?", fragte er mich hastig und ich kicherte leise, schüttelte den Kopf.


"Es ist eine lange Geschichte.. Ich will am liebsten allein mit dir sein", hauchte ich, berührte sein hübsches Gesicht und wollte dann beinah die Augen verdrehen weil er ziemlich nackt war aber das passierte eben wenn er sich zurück verwandelte.


Jeongin war dann so nett Chan einen Bademantel über zu werfen und erregte somit unsere Aufmerksamkeit. Aber anstatt uns zu beachten, starrte er Hyunjin an und ich verstand wieso er ihn mit diesen leuchtenden Augen ansah. Hyunjin war ziemlich schön, so schön das es jeden einschüchterte, vor allem mich als ich ihn eben kennenlernte. Er schien keine Angst vor Chan zu haben, strahlte die Pure Ruhe aus und das war schon sehr beeindruckend.


"Innie, das ich Hyunjin. Anscheinend soll er auf mich aufpassen", erklärte ich dem Jüngeren und dieser nickte langsam.


"Auf dich aufpassen? Ich passe auf dich auf. Du brauchst keinen Aufpasser" Chan knurrte laut doch Hyunjin beeindruckte es nicht. Er veränderte nicht einmal seinen Gesichtsausdruck, wirkte nur desinteressiert und auch für ihn war Innie deutlich interessanter als wir beide. Also sah ich zu Chan, lächelte leicht.


"Ich bin Nass Channie.. Ich will ein Bad nehmen, begleitest du mich? Dann können wir reden und ich erkläre dir alles.. Ich hab dich so vermisst Channie, bitte" ich schob flehend meine Unterlippe vor, wollte jetzt keinen Kampf weil er besitzergreifend wurde. Ich wollte nur bei ihm sein und seine Wärme spüren, die mich immer sehr beruhigte. Chan war perfekt darin mich zu beruhigen und mir Trost zu spenden. Er war für mich da und beschützte mich. Wir waren ein Team, irgendwie nach all diesen Streitereien und Beschimpfungen. Jetzt vertraute ich ihm völlig und wollte nur bei ihm sein solang es ging und da wir Seelenverwandte waren, würden wir uns nie verlieren.


"Alles für dich Baby.." Er streichelte meine Wange, musterte mein Gesicht und ich fragte mich was sich in diesem verändert hatte. Ich wollte mich nicht fremd fühlen. Naja, wenigstens fühlten sich meine Ohren Relativ gleich an während Hyunjins ziemlich spitz waren und er deutlich wie eine Elfe aussah. Vielleicht weil ich nur zur Hälfte das Blut teilte mit den Elfen? Ich konnte es nicht sagen aber ich hoffte auf Antworten, doch zuerst wollte ich mich nur an Chan kuscheln und ein heißes Bad nehmen um mich wieder besser zu fühlen.


"Du bist der Beste, Channie", hauchte ich und er zögerte nicht mich hochzuheben und mich wie eine Prinzessin zu tragen. Ich fühlte mich sehr wohl bei Chan. Es handelte sich um einige Stunden und doch war ich froh wieder bei ihm zu sein.


"Innie, kümmere dich doch um Hyunjin", bat ich den Jüngeren lächelnd eh ich mit Chan verschwand und alle anderen verwirrt zurückließ. Sobald die Tür zufiel, setzte Chan mich ab, musterte mich genau eh er an dem Pullover fummelte welchen ich zum Schlafen von ihm geklaut hatte und welcher völlig nass war wegen des Sprungs ins Wasser. Es war faszinierend wie wir wieder in der richtigen Welt landeten indem wir von einer Klippe ins Wasser sprangen. Anscheinend war das ein Tor um sich zwischen diesen beiden Welten zu bewegen. Das Elfenreich war sehr Makellos gewesen, wirkte so anders als die Welt die ich kannte.


===


"Du hast wirklich Elfenblut in dir, oder? Du warst vorher schon perfekt, vielleicht hätte es mir auffallen sollen. Menschen sind nie so perfekt aber du warst es und jetzt zeigt sich deine wahre Natur und ich kann es an dir sehen. Elfen sind so perfekt, an ihnen gibt es keine Makel und jeder hat eine Schwäche für sie.. Aber diese kraft die ich von dir gespürt habe.. Baby da ist noch etwas anderes in dir, etwas sehr mächtiges. Und wenn ich mächtig sage dann meine ich damit das du zu stark bist für eine Elfe.. Elfen sind sehr verbunden mit der Natur, sie lieben sie und können sie kontrollieren aber meistens bleiben Elfen in ihrem Reich, tummeln sich nicht in dieser Welt rum weil sie es hassen wie die Menschen die Natur behandeln.."


Ich lehnte mit meinem Rücken gegen Chans Brust. Er hatte mir sanft den Rücken geschrubbt, sich um mich gekümmert und ich fand diese Behandlung wirklich schön. Ich wollte für immer in dieser Badewanne bleiben und niemals verschwinden. Das hier war zu schön um wahr zu sein.


"Das ist so verrückt Chan.. Ich will nicht daran denken.. Ich will dich und mit dir zusammen sein. Können wir einfach zusammen sein Channie?", fragte ich diesen mit einem leichten Schmollmund. Er lachte leise, küsste meinen Nacken woraufhin ich mich nur mehr zurücklehnte. Ich genoss seine Berührung immer, vor allem wenn es nur uns zwei gab und keiner zwischen uns kommen konnte.


"Ich will das gleiche Baby, nur bei dir sein.. Dieses Durcheinander, das bereinigen wir wann anders. Heute geht es nur um uns Zwei..", schnurrte er und ich wusste das ich den ganzen Weg gehen wollte um ihm zu gehören.


"Kannst du mich beißen, Channie?"


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Schaut gern in meine neue Minchan ff rein :)

Schaut gern in meine neue Minchan ff rein :)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝒘𝒐𝒍𝙛𝒔𝒍𝒊𝒆𝒅☾┊𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt