Minho;
Ich stutzte. Wieso dachte er so etwas von mir? Einlassen? Mit wem sollte ich mich einlassen?
Da waren sehr viele Fragen in meinem Kopf, welches mir etwas schmerzte und somit das denken etwas schwieriger gestaltete als sonst. Ich wollte weinen, weil ich nicht verstand was hier gerade passierte. Ich fühlte mich so machtlos und auch sehr allein. Chan war wie immer gemein und ging bei mir vom schlimmsten aus und das fand ich nicht fair. Ich hatte ihm nie etwas angetan und doch schätzte er mich so ein? Wie konnte er das nur tun?
"Einlassen? Spinnst du eigentlich total? Ich weiß nicht mal wie du das meinst.", zischte ich und fühlte mich erneut in einer Position in der ich Zurückfeuern wollte. Er sagte all diese Dinge, behandelte mich dann auch noch schlecht und ich sollte mir das gefallen lassen? Das würde ich nicht, egal ob ich nur ein blöder Mensch war für ihn, der sich nicht selbst beschützen konnte.
"Ich meine damit, das da irgendwas nicht ganz normal mit dir ist. Menschen benehmen sich nicht so und sie haben nicht solche Kräfte außer sie lassen sich auf Dunkle Kräfte ein. Vielleicht ein Dämon oder oder eine Hexe die schwarze Magie benutzt. Es gibt genug Wesen die nichts dagegen hätten sich mit einem Menschen einzulassen damit dieser ihnen irgendwann gehört. Also, was hast du getan?" Er lehnte sich vor und ich wollte ihn boxen. Ja ehrlich, das wollte ich wirklich ganz dringen tun, ihm eine reinhauen weil er sich wie ein Arsch benahm und sich niemals dafür entschuldigte. Dachte er, das ich aus Eis war und keine Gefühle hatte. Ich hatte eine menge Gefühle und diese drehten gerade durch.
Konnte er nicht einmal nett sein? Wahrscheinlich nicht, weil ich ihm sehr egal war. Er wollte mich nur am Leben halten weil er das musste wenn sein Leben ihm etwas bedeutete und das wars auch schon. Mehr empfand er nicht für mich. Ich war nur lästig und vermasselte alles.
"Ich denke immer du kannst nicht schlimmer und gemeiner werden, aber dann übertriffst du dich. Ich habe nie etwas böses in meinem Leben getan. Ich werde schon genug dafür bestraft das mein Vater ein Arschloch ist und du weißt gar nichts von mir um solche Urteile über mich zu fällen. Du hast es ja eben schon gesagt das ich für nichts gut bin außer für Sex also hör auf dich in mein Leben zu mischen denn es interessiert dich ja sowieso nicht im geringsten. Das hier ist das schlimmste was mir je passiert ist und ich hasse jede Sekunde davon. Ich wünschte einfach du würdest mich töten damit ich davon erlöst werde." Ich konnte nicht verhindern das sich dicke tränen in meinen Augen sammelten und sich dann ihren Weg über meine Wangen bannten. Mir war es egal das er mich weinen sah, ihm war es ja auch egal. Er dachte wirklich das ich irgendwelche Verträge mit dunklen Seiten schloss, wie dämlich wäre das? Und wofür brauchte ich Kraft von einem Schattenwesen? Da passte nichts zusammen und doch beschuldigte er mich. Er verstand nicht wie belastend das hier für mich war, nicht zu wissen was mit einem los war und wieso alles zu eskalieren drohte.
Ich wollte nur hier raus und ihn dann nie wieder sehen.
"Wo willst du hin, du hast ja nicht mal viel an" rief er mir nach als ich die Tür ansteuerte. Ich wollte von ihm fliehen, würde mich aber daran halten das ich hier im Dorf blieb.
"Ich will zu Innie, lass mich einfach in ruhe", erwiderte ich und verließ schließlich das Haus um dann Jeongins Unterkunft anzusteuern. Ich wollte einfach umarmt werden von jemanden der mich wirklich mochte und der mich nicht benutzte für etwas das seinen Arsch rettete.
DU LIEST GERADE
𝒘𝒐𝒍𝙛𝒔𝒍𝒊𝒆𝒅☾┊𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
WerwolfDer Krieg zwischen Menschen und Schattenwesen, forderte von Beiden Seiten ihren Tribut. Würden die Menschen weiterhin das verachten was sie nicht kannten? Wie lange konnte der Frieden bestehen? oder; Chan wollte nie einen Seelenverwandten, egal wie...