Minho;
"Bitte reiß niemanden den Kopf ab Chan. Ich vertraue ihm weil wir uns aus diesem Internat kennen und er es da genauso ätzend fand wie ich. Während alle anderen es toll fanden. Es war brutal und keine schöne zeit für mich" ich erinnerte mich ungern an diese dicken Mauern und die Lehrer die alle einen Hass auf die Schattenwesen hatten, genauso wie mein Vater. Diese Schule war kalt und zog die nächste Generation von Idioten auf die Kriege begannen und sich nicht schlecht damit fühlten das sie so viele damit abschlachteten.
Ich konnte nie damit umgehen was wir da sahen. Es war fanatisch, nichts womit ich je leben könnte wenn ich solche Aktionen führen würde. Mein Vater wollte immer das ich seinem Vermächtnis folgte und so wurde wie er aber das funktionierte einfach nicht. Ich konnte damit nicht umgehen und würde es auch nicht lernen. Ich hatte nichts gegen die Schattenwesen, außer sie verletzten jemanden der mir wichtig war und als diese Vampire Chan verletzt hatten, wollte ich sie auseinander reißen damit das hier ihre letzte Sekunde auf Erden war.
"Das war eine traurige Zeit Hyung..", Jeongin schmollte etwas denn er durfte damals nur vor den Mauer bleiben und nicht in meiner Nähe sein. Ich hatte ihn so sehr vermisst.
"Was genau ist passiert? Wieso seid ihr beide plötzlich so traurig?", fragte Chan uns neugierig und ich seufzte leise, legte meine Hand auf seine Wange.
"Mein Vater hat mich für ein Jahr in dieses Internat gesteckt, das in den Bergen, welches mit dicken Mauern umgeben ist die Schattenwesen davon abhalten hineinzukommen. Es war schrecklich da drin für mich. Da waren überall die Kinder von reichen Politikern die sich wünschten das ihre Kinder einmal wie sie werden. Ich wollte immer nur raus da denn es machte mich verrückt. Innie hat mich jeden Tag besucht aber er kam natürlich nicht an den mauern vorbei. Wir unterhielten uns durch das verschlossene Tor und ich hasste jeden Moment in dieser ätzenden Schule. Sobald ich 18 wurde, bin ich abgehauen und wollte endlich mein eigenes Leben und das ohne meinen Vater.", erklärte ich ehrlich und Chan schien ziemlich geschockt von dieser Geschichte.
"Tut mir leid das du das durchstehen musstest. Jetzt bist du weit weg davon und niemand wird dich je wieder einsperren, vorher reiße ich dieser Person den Kopf ab. Bei mir wirst du immer in Sicherheit sein also zögere auch nicht Baby, du kannst mich um alles bitten" er klang so nett plötzlich, nicht mehr so streitsüchtig und das erleichterte mich ungemein. Ich wollte mich nicht mehr mit Chan streiten, ihn lieber ständig anspringen damit wir unseren Hunger teilen konnten.
"Oh ein Anruf, das ist mein Freund aus dem Krankenhaus." Ich entschuldigte mich kurz bei den Beiden um den Anruf anzunehmen. Ich spürte eine Menge Angst in meinem Inneren, aus dem einfachen Grund das ich nicht genau wusste was mit mir los war und wieso das alles so plötzlich aus dem Nichts kam und mich überwältigte. Ich hatte keine Antworten aber vielleicht würden sie ja kommen?
"Hey Dae, du bist schnell, was hast du rausgefunden?", fragte ich sofort mit einer Menge Neugier in der Stimme.
"Dein Blut ist verrückt mein Freund, eindeutig nicht Menschlich aber ich kann mit den Mitteln im Krankenhaus nicht herausfinden. Ich kann dir nur sagen das dein Blut eine Mischung aus zwei verschiedenen Blutlinien ist und da ich einen Blocker in deinem Blut gefunden habe, vermute ich das jemand verbergen wollte das du kein Mensch bist. Hast du irgendwelche Medikamente vor kurzem abgesetzt?" Das schockte mich dann doch als er das sagte. Ich hörte ihn von einer Ecke zur anderen flitzen, anscheinend gab es viel zu tun.
Und dann fielen mir plötzlich die Tabletten ein die ich bereits mein ganzes Leben lang nehmen musste und die von keinem anderen als meinem Vater kamen.
Konnte das sein? Wieso tat er sowas?
"Ähm. Mein Vater hat mir erzählt das ich mit einem schwachen Immunsystem geborgen wurde und deswegen Tabletten nehmen musste um es zu stärken.. Dann verließ ich vor kurzem die Stadt wegen eines Notfalls und dort hatte ich diese Tabletten dann nicht mehr.", erklärte ich ruhig, noch immer geschockt weil mein Vater mir das angetan hatte und das ohne ein schlechtes Gewissen.
"Und du warst wahrscheinlich ständig erschöpft und nie bei vollen Kräften? Das waren diese Blocker, dein Vater muss sie extra besorgt haben denn normalerweise ist es sehr schlecht wenn ein Schattenwesen sein ganzes Leben ohne seine Kräfte ist. Er hasst die Schattenwesen, vielleicht wollte er verhindern das jemand erfährt das sein Sohn einer von ihnen ist.. Oder er wollte nicht das du ihm gefährlich wirst" das klang alles so heftig und ich wusste nicht was ich davon halten sollte wenn ich daran dachte das mein Vater mir sowas antat. Ich war nie ein schlechter Sohn für ihn gewesen und doch unterdrückte er Jahrelang meine Natur? Und jetzt drohte ich zu explodierend weil die Medikamente plötzlich abgesetzt wurden.
"Danke Dae" ich wollte auflegen doch er hielt mich davon ab. "Ah und Min, das war krass starkes Zeug, es hat dein System durcheinander gebracht und es wird eine Weile Dauern bis es aus deinem Blut verschwunden ist. Du musst auf dich aufpassen und nicht ausflippen denn das kann dazu führen das du die Kontrolle verlierst und egal was du bist, es ist nie gut wenn jemand die Kontrolle verliert" ich nickte obwohl er das nicht sehen konnte.
"Du hast mir sehr geholfen Dae, vielen dank.." Ich legte damit dann auch auf, blieb verwirrt stehen und starrte ins Nichts. Ich wusste nicht was ich jetzt fühlen sollte, alles schien eine Lüge zu sein.
DU LIEST GERADE
𝒘𝒐𝒍𝙛𝒔𝒍𝒊𝒆𝒅☾┊𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓
Hombres LoboDer Krieg zwischen Menschen und Schattenwesen, forderte von Beiden Seiten ihren Tribut. Würden die Menschen weiterhin das verachten was sie nicht kannten? Wie lange konnte der Frieden bestehen? oder; Chan wollte nie einen Seelenverwandten, egal wie...