☽76

763 56 0
                                    

Minho;


"Das wirst du bereuen mein Schatz", rief Chan mir entgegen und ich kicherte trotzdem, fühlte mich gerade sehr mutig und deswegen hatte ich ihn wohl auch etwas geärgert. Chan war oft sehr ernst und an etwas Spaß war doch nichts verkehrt oder? Ich musste ihn aus seiner ständigen strenge holen, ihm zeigen wie lustig das Leben sein konnte und das man das Gute suchen musste auch nach einem Krieg der viele Opfer mit sich zog.


Jetzt herrschte Frieden und die Völker versuchten ein neues Leben zu beginnen und ich verstand sie alle.


Wir mussten uns der Zukunft widmen egal wie traurig der Krieg für jeden gewesen ist. Wir durften uns nicht fallen lassen wenn das Leben noch vor uns lag und viele Möglichkeit auf Glück bot. Das ich einmal diesen Wolf als glückliche Fügung ansehen würde, damit hatte ich nicht gerechnet aber jetzt war ich froh das ich Chan hatte und er mich nicht gehen lassen wollte. Ich war froh das ich in diesem Dorf eine Aufgabe bekommen hatte und diese Kinder waren so süß so das ich gern etwas Zeit mit ihnen verbrachte.


Ich kämpfte so gut ich konnte doch Chan war schließlich stärker und ich landete im frischgefallenen Schnee und er pinnte mich mit seinem Körper in diesen. Er sah zufrieden aus, siegreich und lächerlich eingebildet. Ich mochte das an ihm obwohl es mich zum Anfang sehr genervt hatte und ich ihn dafür verfluchte wie sehr er von sich selbst überzeugt war. Jetzt wollte ich nur bei Chan sein und ihn nie wieder gehen lassen.


"Hab dich du hübsches Ding", grinste er und ich erwiderte sein Grinsen. Entschlossen zog ich ihn zu mir runter um unsere Lippen zu vereinen und gleich darauf mit meiner Zunge in seinen Mund zu lecken. Ich wollte ihn schmecken, seinen Geschmack auf meiner Zunge genießen egal wie viele uns gerade beim Knutschen zusahen. Ich küsste diesen Wolf so gern und jedes Mal zitterten meine Beine wenn der Kuss sich vertiefte und er in meine Unterlippe biss. Ich hätte eine Ewigkeit damit verbringen können diese Lippen zu küssen und dabei seinen Körper gegen meinen zu fühlen.


"Ähhh Hyung, hier sind Kinder und ich muss gleich kotzen", kam es von Jeongin und er würgte gespielt während die Kinder anfing da drüber zu kichern wie Jeongin sich verhielt.


Ich wollte mich nicht von Chans weichen Lippen lösen, ihn lieber ins Haus schleifen und es mit ihm tun. Leider mussten wir uns lösen denn ich wollte die Kinder nicht verstören und ich konnte plötzlich deutlich spüren wie weit dieser Besuch von uns entfernt war. Irgendwie fühlte ich das durch die Erde, als ob sie mit mir sprach. Das alles war noch sehr neu für mich und ich musste wahrscheinlich noch einiges lernen eh ich meine Fähigkeiten vollständig benutzten konnte.


Meine Finger prickelten etwas.


"Dein besuch wird in einer halben Stunde hier sein, kommen wohl etwas früher als angekündigt", teilte ich Chan mit und er sah überrascht auf mich herab.


"Woher? Ach stimmt. Ich vergesse es immer wieder das du kein Mensch bist. Meine hübsche kleine Elfe kommuniziert wohl mit der Natur, oder?", fragte er half mir dann beim aufstehen und ich klopfte den Schnell von meiner Kleidung.


"Kann schon sein. Ich weiß nicht mal wie das geht. Ich hab es einfach gespürt. Ich werde einfach in deinem Haus warten damit ich dir nicht in die Quere komme. Ihr wollt verhandeln und ich bin da sicherlich nicht nützlich", sagte ich ruhig, wollte mich lieber Fernhalten. Es gab hier noch einige Wölfe die nicht begeistert von mir und meiner Anwesenheit waren, was sollte ich dann mit fremden? Sie würden mich sicherlich ebenfalls verachten für das was mein Vater getan hatte.

𝒘𝒐𝒍𝙛𝒔𝒍𝒊𝒆𝒅☾┊𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt