☽84

789 54 0
                                    

Minho;


Ich lächelte leicht.


"Natürlich will ich bei dir sein Channie.. Wir gehören doch zusammen und ohne dich will ich nicht sein" Ich meinte meine Worte sehr ernst, er war mir so wichtig, das ich nicht ohne ihn sein konnte. Ich brauchte ihn und ich wollte neben ihm einschlafen, den Tag gemeinsam beenden. Bei Chan fühlte ich mich sicher, er war perfekt und ich wusste das er mich nie verletzten würde. Wir hatten zwar am Anfang sehr viele Differenzen aber diese fielen mit der Zeit auseinander und wir lernten einander mit Respekt zu behandeln.


"Ich will auch nicht ohne dich sein Baby. Es ist nicht das gleiche ins Bett zu gehen und dich dabei nicht in meinem Arm zu halten. Ich habe furchtbar geschlafen ohne dich obwohl es in meinem Haus überall nach dir riecht" er schmollte sogar etwas und das brachte mein Herz zum klopfen. Er konnte so liebenswert sein wenn er seine harte Alpha Schale ablegte. Dieser Mann war voller Rätsel und es würde noch einige Zeit erfordern bis ich ihn völlig geknackt hatte. Ich wollte alles von diesem Mann wissen, mich ihm hingeben damit wir für immer zusammenbleiben konnten.


"Ich werde nie wieder woanders schlafen, Channie", versicherte ich ihm und er lachte leise.


"Versprochen?", fragte er um sicher zu gehen und ich nickte natürlich hastig.


"Versprochen.."


Seine Nase presste sich gegen meine und ich kicherte. Alles fühlte sich besser an wenn er da war. Vielleicht hatte die Schönheit dieses Reiches mich etwas geblendet und mir das Gefühl gegeben das ich hier sein sollte, aber mein Platz war an Chans Seite und ich wollte ihn nicht mehr verlassen. Uns Beiden ging es besser wenn wir vereint waren.


Wenn er an meiner Seite war, dann schien das Leben irgendwie sinnvoller. Ich wollte nur bei ihm sein und die restliche Welt vergessen. Mir waren alle Lebewesen sehr wichtig und ich wollte das sie sicher waren vor einem weiteren Krieg aber niemand war mir wichtiger als Chan. Ich wollte einfach bei ihm sein, mich an ihn klammern.


"Ihr Beide seid ein hübsches Paar. Ich bin froh das mein Sohn in Guten Händen ist. Du kannst also auf unsere Unterstützung zählen wenn du sie brauchst." Richtete meine Mutter an Chan und ich lächelte leicht, freute mich natürlich da drüber. Ich wollte das Chan die Unterstützung des Elfenreiches erhielt, damit er stärker wurde und keiner seine Entscheidungen anzweifelte und sich nie einer gegen ihn stellte.


"Das ist sehr freundlich Majestät. Ich will keinen weiteren Krieg riskieren und niemanden töten. Ihr Sohn hat schon recht damit, das wir aufhören müssen uns mit den Menschen zu bekriegen denn es führt nirgendwo hin." Ich war stolz darauf das von Chan zu hören. Er unterstützte meine Meinung und das machte mich stolz.


"Mein Sohn ist voller Licht und ein wichtiger Ansprechpartner. Wir wollen alle den Frieden bewahren damit wir friedlich leben können und niemand in Angst leben muss. Frieden sollte immer das Ziel sein, da hat mein Sohn recht und ich bin froh das du seine Meinung teilst und ihn unterstützt", erwiderte meine Mutter ruhig, schenkte Chan dabei ein ehrliches Lächeln.


"Ich werde ihn immer unterstützten. Er will das beste für alle und ich bin froh das er mich von meiner Sturen Sicht befreit hat mit seiner positiven Art. Ohne Minho wäre ich noch immer nur auf Krieg mit den Menschen aus"

𝒘𝒐𝒍𝙛𝒔𝒍𝒊𝒆𝒅☾┊𝙼𝚒𝚗𝙲𝚑𝚊𝚗✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt